Mal schauen was Basel heuer so sagt, aber eine 16710 bzw. 116710 sollte heuer auf jeden Fall drinnen sein.
Daytona in Stahl wäre auch eine Option.
Druckbare Version
Mal schauen was Basel heuer so sagt, aber eine 16710 bzw. 116710 sollte heuer auf jeden Fall drinnen sein.
Daytona in Stahl wäre auch eine Option.
Hallo,
... Uhren in 2013 :grb: keine Ahnung. Wahrscheinlich nichts wie 2012 ;).
Absolut weniger als in 2012; ist mir bisher noch nie gelungen.
Ich habe nie konkrete Pläne um Uhren zu kaufen, finde aber immer was.
Behrad
Ideen gibt's viele. Aber Vorrang hat dieses Jahr ein anderes Projekt.
Ma sehen was so passiert;)
Ne 5980 oder eine Ref. No. 25940OK.OO.D002CA.02. mal sehen obs reicht dieses Jahr.
Rolex Prince in Everose.
... und einen kleinen Umbau:
Grüne Datumsscheibe und ein satiniertes Band für meine 116710.
Hab genug Uhren, nix was mich reizt im Moment. Ich geb die Kohlen lieber an den Forentreffen aus. Bier, Würste, Drinks, gutes Essen..:D:dr:
Ok.............Ich warte immer noch auf eine.....eine bestimmte eben.
;);)
Ich ersetze 5980 durch 5711, ansonsten gleiches Ziel! :D
Allerdings reizt mich auch eine 6263 schon lange...
Eine schöne 1016 würde mich aber auch happy machen. :]
Diese und nächste Woche kommen aber schon 2 länger anvisierte Neuzugänge
und eigentlich dürfte das auch reichen... :oops:
Plane für 2013 keinen Kauf, aber mal sehen, was Basel bringt. Eine Sky-Dweller in Stahl?
Bin mit meiner neuen Explorer 2, erworben am 11.11.11 äußerst zufrieden. Das Armband schmiegt sich wie Kaschmir an den Arm.
Ich mag polierte Glieder und Hörner nicht um komm deshalb hier voll auf meine Kosten.
Die beste neue Referenz zur Zeit. Schwarzes Blatt.
Euch allen ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und alles, was man sich so wünscht!
Eine Sky-Dweller in Stahl halt ich heuer für ausgeschlossen. Einerseits ist ja gerade das Edelmetallmodell erschienen, da dauerts dann noch bis das Stahl/Gold-Modell kommt (siehe u.a. auch YMII). Ob es, sowohl bei der Sky-Dweller, als auch bei der YMII, je ein Stahlmodell geben wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich halte es bei der YMII für wahrscheinlicher als bei der Sky-Dweller.
Eine Memovox.
Andreas
Ich habe in 2012 einige Blindkäufe - nach Hirninfektion hier im Forum - aus der Ferne gewagt. Mit der 1675 und überraschenderweise auch der 116710 bin ich extrem glücklich, ebenso gefällt mir der Tudor Heritage Chrono. Die 216570 ist für meine Spatzenärmchen - obwohl nominell nur 2mm größer - deutlich zu wuchtig, und das Lederbandfeeling der PAM 177 ist irgendwie auch nicht meins.
Ich denke letztere beiden werde ich wieder veräußern und mich noch ein wenig im vierstelligen Sportybereich umsehen. Eine rote Sub wäre hier wohl oben auf der Wunschliste. Auch eine alte Orange Hand könnte ich mir gut vorstellen.
Ich kauf nix. Dieses Jahr geniesse ich die Uhren die ich bereits habe.:)
Weiter nach einer Liebhaber Datejust von 1978 incl. Box & Papers suchen.......
Gruß Beast
Komme gerade vom Konzi hier in BS...
...werde ja in ein paar Tagen 40, da muss einfach eine neue Uhr her (zusätzlich zum Kurztrip nach NY von Do-Mo :jump:). Wäre da nicht das "Zoll-Problem" würde ich die beiden Wünsche sogar kombinieren.
Nach meinem Konzi-Besuch habe ich aber ein "großes Problem". Eigentlich wollte ich mir eine NOS (oder sehr gut erhaltene) 16610LV ab 2007 (Rehaut) kaufen. Aufgrund Langeweile in der "Mittagspause" bin ich mal kurz zum Konzi rein. Dort hat man mir die 116610LV gezeigt (gefällt mir allerdings so gar nicht, mit dem grünen ZB) und die 116710. Die neue GMT II gefällt mir nun ausgesprochen gut, insbesondere das neuen Armband finde ich TOP!! Jetzt bin ich mir völlig unsicher, ob ich bei meinem Plan bleibe und mir eine gut erhaltene 16610LV kaufe oder einen nagelneue 116710....preislich fast eine Liga.... :ka:
Für beide in 2013 reicht die Boni aus dem lezten Jahr leider nicht (es sei denn das FA verzichtet auf Steuernachzahlung für 2011 :bgdev:)
Wenn Du ein gutes Angebot findest, dann hol Dir die LV, die GMT läuft Dir ja nicht weg.
Nachdem ich letztes Jahr brav abstinent war vom Uhrenkauf soll dieses Jahr die 216570 und die YM2, vermutlich in Stahl, so sie auf der Baselworld tatsächlich vorgestellt wird, kommen.
Wenn letzteres nicht passieren wird schau ich mich ein wenig bei Vollgold um.:bgdev:
Geplant habe ich für 2013 nix, aber vielleicht läuft mir ja in den nächsten Wochen auf der Insel ein Superreicher Russe oder Chinese über den Weg,der dann Just die gerade von mir getragene Uhr um jeden Preis und unbedingt sofort gegen Cash auf der Stelle kaufen will.
Ja dann.....hätte ich schon eine Idee....:D
n Abend liebe Gemeinde,
ich träume zurzeit von einer GMT Master 116710LN, ob der Traum in Erfüllung geht?
Gruß Adrian
meine Uhr heißt heuer 4 Wochen Amerika-Urlaub =(
Gibt schlimmeres. :gut:
Gut so, Alex.
Reisen > Uhren
6263 oder 1665. Oder PP 5196 GG. Mal sehen, wie das Jahr so läuft und was der Euro so macht... ;)