Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die neueren finde ich ( persönlich!!!! ) ziemlich hässlich.
Für mich gibt es nur eine schöne Omega.
Die erste damals beim Konzi abgeholt... Lief kurz an und blieb stehen. Gleich von dort aus zurückgeschickt, dann nach Reparatur sofort verkauft.
Das tat mir wiederum leid. Modell aber bereits ausverkauft. Also auf die Suche gemacht und gefunden: Nagelneue aus der Hand der Weltmeisterin im Segeln zweitausendundxxx
Nach genauer Betarchtung immer noch absolut neu, allerdings Fehler auf dem Zifferblatt. Lange Diskussion mit Omega. 50% auf Kulanz der Austausch.
Der brauchte drei Versuche! Ergebnis 1: wieder Fehler auf dem Blatt. Ergebnis zwei: Zeiger nun mit leichtem Knick....
Ergebnis 3! Zeiger und Blatt stimmen,Die Lünette jedoch hat zwei unschöne Abdrücke vom schlampigen Uhrmacher : ( Wer sein Kürzel erfahren möchte, meldet sich bitte )
SO, das musste ich jetzt endlich mal loswerden.
Eine der schönsten Uhren für mich, Liebe auf den 2.Blick, dafür aufrichtig.
Kein Manufakturkaliber, beim Aufziehen und Verstellen, merkt man schon, dass es nicht ganz DIE High End Uhr ist. Alles etwas wackelig und schlapp. Läuft auch nicht blitzartig an wie meine 35 Jahre alte Perpetual.
Das Armband jedoch ist erste Klasse zum Tragen mit meiner leichten Armbehaarung.
Anhang 19859
Anhang 19860