Tja, was ist in diesem Leben denn schon nicht limitiert? ;-)
Druckbare Version
Glückwunsch und willkommen im Club:gut:
So, sie ist da und macht mich glücklich. Ich hoffe, ich kann hier richtig verlinken und die Bilder entsprechend posten........
http://img33.imageshack.us/img33/2861/snv80670.jpg
http://img607.imageshack.us/img607/4545/snv80674.jpg
man, wie bekommt ihr nur immer die Bilder ohne verwackeln hin.... oder bin ich so unruhig wegen der Uhr 8o
Danke Markus
das ist nun meine dritte Krone. Wer hätte das gedacht, wobei ich vor wenigen Jahren noch der Meinung war, das Rolex nur was für Angeber und Zuhälter wäre.
Nachdem ich mich als Anfänger mit Tag Heuer und Omega (immer noch sehr schöne Uhren) zufrieden gegeben hatte, bin ich jetzt absolut angefixt.
Diese Uhren mit der so großen Geschichte sind einfach unumgänglich, wenn man sich für Uhren interessiert. Ich glaube, die dritte wird nicht meine letzte sein........
Ich hätte es nicht besser sagen können, bei mir wärs ähnlich, von Longines zu Oris zu Breitling zu Tag Heuer zu Omega, letztlich bei Rolex gelandet und sehr froh drüber, bin gerade am überlegen was ich mir noch schönes zu Weihnachten schenke, ne zweite Krone muss ins Haus ;)
Also nochmal, ganz viel Freude an und mit der Uhr:dr:
Scheint so, Georg! Außerdem hast Du noch die Pepsi in Deiner Aufzählung vergessen ;).
@ TS: viel Freude mit dem Klappertaucher! :dr:
Jep, Glückwunsch zur 14060M wenn ich sie wieder so sehe bin ich stark versucht sie mal wieder umzuschnallen anstelle von der GMT... Aber bis nächsten Hochsommer werde ich mich noch gedulden...
Ich finde Du hast Dich richtig entschieden, sie passt perfekt an Deinen Arm. Ich bin ähnlich wie Du auch bei 3 Kronen, auch meine letzte Anschaffung war die 14060M und es ist schon erstaunlich wie mich dieser Ticker in den Bann gezogen hat. Jetzt kommt erst mal nichts mehr, allerdings bin ich schwer am überlegen noch mit einer GG DD/DJ die Sammlung abzuschließen, mal schauen was die Finanzen so sagen... Viel Freude mit der ND:gut:
Imho die richtige Wahl getroffen :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dem zeitlosen Klassiker!
Eine Klasse-Uhr!!!! Herzlichen Glückwunsch!