Das Update hat sich jetzt zum dritten Mal aufgehangen.
Druckbare Version
Das Update hat sich jetzt zum dritten Mal aufgehangen.
Siris stimme klingt komisch 8o
Danke. Versuche ich mal..
Was passiert wenn ich den "nicht stören" hebel verschiebe, weiss das jemand?
Meins lädt auch. Laut Itunes noch 12 Stunden lang 8o
Was soll das? Telefon-App mit weisser Tastatur, drücke ich Voicemail wird die alte Tastatur eingeblendet.
Steve, komm zurück! :mimimi:
yeah - noch 8 Stunden :jump:
Flo? Wie schaut's bei dir aus?
Warum ist die geteilte Tastatur am iPad leicht geändert worden? Wie kann ich die Umlaute wieder ausblenden?
IPad 2 und iPod 4 touch laufen jetzt unter iOS 6. Das iPad 2 aktualisiert gerade noch einige Apps über den App Store. Das iPhone 4 lädt noch das Update. Bislang läuft alles reibungslos.
Die Karten sind echt Müll. Das zu bieten ist eine Frechheit.
"Nicht stören" gehört für mich ganz klar in den Einstellungen unter "Flugmodus". Für das Abschalten von 3G oder den Ortungsdiensten muss man immer noch in das Untermenü. Die lernen es nicht mehr!
Na hoffentlich erfasst die Börse neben den Verkaufszahlen auch die Rückläufer des iPhone 5. Da könnte Apple aber ganz schnell wieder unter die 600 € geraten.
Als Neukunde ging das Gerät nach Ansicht der Kartenapp zurück.
So, iPhone 4 bereitet gerade das Update vor, der Download scheint beendet.
Was haben die mit Siris Stimme gemacht? =(
Wahre Begeisterung klingt anders - ich spiele iOS 6 mal lieber nicht auf.
Wäre das 4-er nicht mitten im Update, ich hätte es auch abgebrochen.
Oh, eine neue "Blubb-Animation". Geht in "Mail" und zieht dann den Screen nach unten zum Aktualisieren. Der Unsinn ist sicher patentiert.
Wie funktioniert bitte "Passbook"?
Kann außer -App Store- nichts aktivieren und dann kommt:
"Verbindung mit iTunes nicht möglich" das wars dann!
Mach ich da was falsch?
hier auch so, Gustl
Was ist denn der Unterschied zwischen "nicht stören" und dem lautlos-Schalter an der Seite? Ist das das Gleiche, nur dass es einmal per Software und einmal per Hardware ist?
Gut, die Karten sehen anders aus, aber sonst würde ich wieder updaten: sieht hier und da ein wenig anders aus und macht deswegen wieder von neuem Spaß.
Und die Leute, die sich über die neuen Karten aufregen, haben sich auch über jede neue Uhr von Rolex aufgeregt und sie dann doch gekauft ;) Die Karten sehen jetzt anders aus. Wären sie immer so gewesen und hätten beim Update das Aussehen vom iOS5 bekommen, hätten auch alle geheult ;)
Du kannst einstellen, ob gewisse Anrufe durch kommen bei "nicht stören".
Sorry, aber auf den Karten ist nichts zu erkennen, zumindest nicht in ländlichen Gebieten. In Großstädten mag das anders sein.
Passbook muss von anderen Anbietern unterstützt werden.... und es gibt wohl noch nicht so viele
Hier gibt es weitere Infos zu Passbook.
iPhone 4 ist auch durch. Zumindest haben bei allen iOS Geräten die Updates problemlos funktioniert. Ist ja auch etwas.
Nochmals zu den Karten. Es sind Orte an der falschen Stelle eingetragen. Nehmen wir z.B. Barenburg zwischen Sulingen und Kirchdorf an der B 61. In der neuen Karte von apple liegt der Ort woanders und nicht an der Bundesstraße. Sorry, so etwas geht nicht bei einer Karte, die für Navigation herhalten soll. Da ist sogar Open-Street-Map besser.
Yo, ist schwach.
Mir aber egal. Man hat ja auch navigon oder tomtom.
Waren nicht die apple Karten von TomTom?
Ich werde jetzt wieder iOS 5.1.1 aufspielen. :dr:
hat jemand schon sein 3Gs auf iOS6 upgedatet? mich interessiert die Performance danach
Also, flott ist IOS 6 insgesamt schon. - Zumindest seit ich mein 4s zurückgesetzt habe und mein Zeug aus dem Backup wieder aufgespielt habe. Ein Novum für mich.
Allerdings muss ich, anders als in den Vorversionen, 2-3x alles anklicken, bis sich ein Link öffnet, gezoomt wird, sich Untermenüs öffnen, der Zurück-Pfeil reagiert, etc. ...
Man glaubt, man habe seine Zielgenauigkeit in kürzester Zeit verloren.
Erzeugt man dann eine Reaktion, läuft es zügig.
Safari regiert pfeilschnell, allerdingshabe ich hier den Eindruck, dass Qualität gegen Performance getauscht wurde. Ich kann es schlecht beschreiben, aber das was ich sehe, wirkt 'einfach gestrickt, komprimiert und nicht der Auflösung entsprechend.
Aber die Karten. Nee, also die Karten... :rolleyes:
Was vorher prächtig zur zusätzlichen Orientierung und Wiedererkennung taugte, ist unbrauchbar. Das schaut jetzt aus wie Luftbildfotos der Allierten. - Kurz nach Kriegsende...