Jürgen, ich sehe den Faden erst jetzt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen YM. Entspricht das Blau des Ziffernblatts in etwa dem blauen Indexblatt der DJ?
Druckbare Version
Jürgen, ich sehe den Faden erst jetzt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen YM. Entspricht das Blau des Ziffernblatts in etwa dem blauen Indexblatt der DJ?
Edit (Doppelt)
Achtung, das Blau der DJ II Indexblatt und DJ II Roman ist unterschiedlich.
Wäre interessant zu wissen wo sich das Yachtmasterblau einsortiert.
Kann ja auch nicht anders sein,das eine nennt sich blue,das andere blue azzur roman.
Sind ja schon ganz unterschiedliche bezeichnungen.
ansonsten sind die blauen mit sonnenschliff alle ziemlich farbgleich.
Ach ja, ich dachte an das DJ II Indexblatt...
Wenn es ein Sonnenschliff Zb ist sollte es der gleiche Farbton sein.
Hallo!
Finde ich ebenso, die neue Sub ist für mich aufgrund ihrer Authentizität zur Zeit für mich ausser dem wunderschönen ZB der blauen YM und ihres Looks als möglicherweise schönste Sommeruhr 2013 die attraktivste Neuerscheinung.
LG
Michael Neff
Hast aber schon gelesen das es um das YM Zifferblatt geht ;-)
Traumhaft, dieses Blatt! Mit Abstand die schönste Neuerscheinung, was für ein Segen im Vergleich zum Sky Dweller-Horror...
Glückwunsch und viel Spass!
Hallo! War leider späte Antwort zu Nr. 59, wo zeigt das eigentlich mein Beitrag das an? Entschuldigung, als Beamter brauche ich immer länger. Leider bin ich auch nicht so der EDV Experte, ich muss mich dafür entschuldigen.
Trotzdem wunderschönen Abend!
LG
Michael Neff
:verneig:
Oh nein.. dieses Blau ist ja noch viel schärfer wie gedacht. Meine BYM liegt seit Tagen beim Händler und wartet auf mich, ich war bis zu diesen Bilder gar nicht sicher, ob ich "dieses Blau" so unbedingt brauche. Blau macht Glücklich, an dem Slogan muss was wahres dran sein! :)
Irre, tolle Aufnahme u wunderschöne Uhr! Glückwunsch, Jürgen!
Leider Geil :gut:
Eins geht noch:
http://imageshack.us/a/img547/4590/dscf1690.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Von der kann man nie genug kriegen Jürgen!
Ein Traum!!!! :verneig:
Jürgen jetzt komm ich auch mal dazu zu sagen, dass Du einen famosen Uhrengeschmack beweist.
Tolle Yachtmaster, und zwar die einzige die durch Schönheit besticht. Das ist mal Schmuck für den Mann.
Behrad
Superschon ,congrats
Saulässiges Teil :gut: :dr:. Wie so ein bissl Blau den Charakter der Uhr dermaßen verändern kann ist schon ein Hammer. Die werden wir hier in Zukunft bestimmt noch öfter sehen.
Hatte sie letztens beim Konzi am Arm und war dann aber ein wenig enttäuscht. Kam mir im Gegensatz zu den anderen "neuen" Sporties bei mir ein wenig zu klein und weniger wirksam als auf den Bildern vor. Sie bekommt aber sicher noch mal eine Chance.
lg
Thomas
Einfach wunderschön, damit dürfte diese Uhr auch den (von einigen Subjekten propagierten) Gay Master Status endgültig abgelegt haben.
Und jetzt habe ich die auch noch auf dem Radar, oh je mein armes Bankkonto :D
das blaue Blatt ist Hammer! Nur den roten Sek-Zeiger finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig :grb:
Hier finde ich, dass das gerade das "i-Tüpfelchen" der Uhr darstellt.
Ich habe sie mir gestern in FFM angeschaut und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert.:)
Ich muss die unbedingt im Vergleich mit dem Platinblatt sehen.
Zitat:
das blaue Blatt ist Hammer! Nur den roten Sek-Zeiger finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig
Hier finde ich, dass das gerade das "i-Tüpfelchen" der Uhr darstellt.
Ich habe sie mir gestern in FFM angeschaut und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert.:)
Auf den Bildern sticht er mE doch zu sehr heraus, aber ich hoffe dass das live ganz anders aussieht :)
der Hugo gibt aber ordentlich Gas :gut:
Falls einer der glücklichen neuen Besitzer im näheren Bekanntenkreis einen ebenfalls glücklichen Besitzer des alten Yachtmaster hat, fände ich einen direkten (Foto)-Vergleich hochinteressant.
Ich hab mal bei den beiden örtlichen Konzis vorgesprochen, aber die hatten kein altes Modell mehr. Der neue YM in Blau sieht jedenfalls auch in natura gigantisch aus :-)
Gratulation! Diese Uhr hat das gewisse EXTRA. Ein echter Eyecatcher :dr:
http://imageshack.us/a/img844/28/dscf1733ul.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Durfte sie am Samstag endlich begrabschen und hätte sie auch fast mitgenommen.
Wunderschöne Uhr :gut:
Haha Hannes, Ging mir in Zürich am Flughafen ähnlich. Hätte ich im Flieger mehr getrunken hätte ich da sicher nicht widerstehen können, das Blatt ist der Wahnsinn! :gut:
Ich weiss auch nicht was die alle gegen die G..master haben
Sieht in der Kombi super aus
Oh Mann, die macht meiner Sub 116610 echt Konkurrenz, die wohl perfekte Sommeruhr. Wehe, dieser Thread treibt mich dazu die neue YM blue zu kaufen! :op: viel fehlt leider nicht mehr... :wall:
Die Uhr hat durch das blaue Blatt und das neue Band deutlich an Attraktivität gewonnen. Zumindest auf den Fotos.