So Ihr Büroschlaffis :D
Ich guck jetzt die 1. Staffel meines Lebens auf kabel1.
Druckbare Version
So Ihr Büroschlaffis :D
Ich guck jetzt die 1. Staffel meines Lebens auf kabel1.
Bin bei Dir:dr:
Ich auch :dr:
Teil 1 war und ist gut, bin also auch wieder dabei:gut:
Dito, ich bin sehr gespannt .
Mäkeln an der Synchronisation bewirkt nur das die Rechteinhaber für Deutschland die weiteren Staffeln nicht sychronisieren und danach ausstrahlen.
Hoffentlich halten sich die dümmeren unter uns Menschen zurück mit diesen Äußerungen. Gerade bei facebook habe ich da Bedenken.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
5.10 lädt gerade. :jump:
Is auch diesmal ne Ecke länger als sonst! :gut:
Spoiler:
Jup. Verstanden hab' ich's auch ned so ganz..... :ka:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Hazzlemans einsamer Kampf.... :rofl:
Weiter gehts .... diesmal mit Chuck:D
:grb:
Die letzte aktuelle ist doch "Crucifixed", oder?
*****ie-*****ie-Mann
War sehr gespannt, wie sie das übersetzen..... :rofl:
:rofl::rofl:
Spoiler:
ich hab noch keine Kritik der normalen Programmzeitschriften gesehen.
Finde die Synchronisation irgendwie seltsam. Klar, dass man sich an die Stimmen gewöhnen muss ist logisch und so schlecht sind sie auch nicht gewählt. Aber irgendwie klingt die ganze deutsche Tonspur - wie soll ich das am besten beschreiben - sie klingt so, als sei sie schnell mal im Wohnzimmer aufgesprochen worden, während der Fernseher mit den Original Hintergrundgeräuschen lief. Aufgesetzt. Genau. Sie wirkt irgendwie so aufgesetzt, wie mir das noch bei keiner anderen Serie aufgefallen ist.
Wisst Ihr, was ich meine? :grb:
PS: "To Thine Own Self (subtitled)" steht zum Download bereit.
subtitled? :grb:
Ähm, ja. Dachte, Du schaust auch mit Untertiteln?
Öh, nö? Wusste gar ned, dass es das gibt... :oops:
Echt?!
Ich dachte, dass Mawal der einzige ist, der ohne schaut.
Na "ohne" is schon besser. Ohne Netz und doppelten Boden! :D Freu mich auch schon auf heute Abend wenn die neue Folge geguckt wird :gut:
Respekt, Jungs!
Bei einigen Slang Ausdrücken und Dialekten bin ich froh, mit Netz und doppeltem Boden zu gucken. Allerdings nicht heute, da bin ich Nähe Stuttgart im Hotel; da morgen ein Workshop ist. Habe überlegt, das MBP mitzunehmen - mich jedoch für Bier und Dinner mit Siggi entschieden. SoA kann ich auch am Freitag (Urlaub) noch gucken.
"Woohooo. Anyone dead?"
"Nope"
http://up.picr.de/12557562xo.png
(ohne Untertitel natürlich)
untertitel versauen doch voll das bild.
Tig sagt "Negative" nicht "Nope" :bgdev: :D
Geile Folge!
"I have an Elk's lodge full of opening-day pussy and you want a quality-of-life chat?"