Geil, unsere Reporter, die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, ganz klar, dass das noch nicht funktionieren kann.
Ja, ist klar.
Druckbare Version
Geil, unsere Reporter, die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, ganz klar, dass das noch nicht funktionieren kann.
Ja, ist klar.
Immer wieder, immer wieder, Österreich...
Kurzer Sprint und Reus richtet seinen Scheitel :D
Sorry, klingt gesungen so knuffig :D
Wo ist Özil?
Nix, gar nix, null.
Ja, das deutsche Spiel ist alles andere als souverän, aber fußballerisch und spieltechnisch
sehe ich klare Vorteile für uns-wenngleich sich daraus bislang weder ein schönes Kombinationsspiel
noch nennsnwerte, zwingende Torchancen ergeben haben.
Nach diesem Entree bin ich diesmal aber auch so pro-deutsch-motiviert wie schon lange nicht mehr... ;) :dr:
mmh echt traurig bis jetzt
Neuer
Mit dem Stollen im Rasen hängen geblieben... :rofl: ja, ne, is' klar!
Man muss sich das mal wegtun. Österreich ist nichtmal so groß wie NRW.... ;(
Ja, der beste Torhüter der Welt, auch fussballerisch unschlagbar.
Ich krieg jedes Mal Gänsehaut.
Vor Angst.
Macht der alle Jubeljahre mal sonn Ding:rofl:
Die Ösen können da chancentechnisch glänzen wie sie wollen, am Ende kriegen 'se 'n 3:0 und gut is!
LOL
DAFUQ?
Das geht mir jetzt runter wie Öl...
lol
Verdiente Führung;)
:rofl:
hurz
Butch hat, wie immer bei Fussball, recht.
"...wir nehmen dann doch die Fähnchen..."
Fußball:
22 Männer auf dem Platz, und am Ende gewinnen die Deutschen ;)
Ja, genau Markus, deswegen schleppen wir ja seit 12 Jahren die grossen Pokale durch die Welt....
Nö. Aber wir quatschen ja mittlerweile selbst die Färoer-Inseln zu gleichwertigen
Gegnern hoch.
Wir bräuchten den Sergeant aus "Ein Offizier und Gentleman" als Trainer...
Und wieder hast du recht, aber die Deutschen würden einem Farbigen wahrscheinlich nicht ihr Vertrauen aussprechen.
Ja, diese Taktik die eigene Mannschaft klein zu reden...:grb: ist das ein neuer Trend in der Motivationspsychologie? Wuerde bei mir nicht wirken glaube ich.
Edith: Kloppo als Co. 2014 :gut:
ist das der Dank dafür das wir Unmengen an deutschen Gastarbeitern aufnehmen?;)
Ich bleib dabei, dieser Bundestrainer holt keinen großen Titel.
Achja, Özil, ich kann mir den nicht "gut" süppeln.
Ich sehe die Nationalmannschaft als echtes Millionengrab, da werden ja Mittel reingepumpt,
wie es auf der Welt sicher die Ausnahme ist. Ergebnis/Erkenntnis aller Bemühungen bisher: Es gibt keine leichten Gegner. :op:
Nach Österreich fährt man hin, lässt die wildgewordenen Herren eine Viertelstunde austoben und zeigt dann, wie wirklicher Spitzenfußball geht...
Und da habt Ihr natürlich alle recht: Das sehe ich leider auch nicht. :ka:
Naja, die meisten guten Spieler in Österreich sind Gastarbeiter bei uns.;)