chrome zickt, dann warte ich...
Druckbare Version
Noch 1.34 Stunden....... :rolleyes:
LOOOOOOOOL!!!!!!!
Sag grad zu meiner Frau:
"Willst du auch Mountain Lion?"
Antwort:
"Wie schmeckt das denn?!"
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Jupp.......
So was von lahmarxxxig hier. :motz:
Wenigstens jetzt schon 24Grad. :)
Insgesamt habe ich gestern Abend dreimal neu gebootet. System ist zwar nicht abgestürzt, war aber sauträge... Nach jedem booten lief es besser... heute morgen dann, alles gut. Selbst Chrome lief unauffällig. Werde heute Abend aber mal den Browser etwas belasten und schauen wie es läuft. Safari ist erstaunlich flink. Bin ich gar nicht gewohnt und hatte auch nicht mit gerechnet.
Alles getestet auf iMac, mid 2008, 4GB RAM.
"Benachrichtigung" ist konfiguriert, zeigt aber nichts an. Sollte eigentlich beim Eingang von Mails mitprotokollieren :ka: Gibt es irgendwo einen Sonderknopf??
Bei mir werden E-Mails standardmäßig angezeigt. Diktatfunktion funktioniert gut :)
Nach der Lion Aktion seid ihr ganz schön mutig. Ich traue mich von Apple kein Update mehr holen nach dem Lion Gag...
:D
Ich kenn das schon auch... :dr:
So, es ist soweit... mein iMac aus 2006 ist nicht mehr kompatibel :-(
Ich muß jetzt ganz tapfer sein....... und mir endlich das neue MB Retina bestellen;)
Gute Inverstition:gut:
So, Mountain Lion ist auch auf dem iMac aktuallisiert und dank Update von Power Nap fürs MBA, läuft jetzt auf beiden Mac´s alles Rund mit dem neuen OSX!
Hier isses mittlerweile auch auf zwei Rechnern installiert - und läuft bisher absolut problemlos.
Auf meinem MBP ist der Berglöwe jetzt auch installiert. Läuft einwandfrei (einschliesslich Chrome).
Das Fleisch ist schwach, ML läuft. Seh nur keinen Unterschied.
Mein iMac hat sich nur das Update von IPhoto geholt erstmal. Jetzt aktualisiert sich schon seit Stunden die Mediathek. Brauche ich jetzt auch das neue Lion damit es wieder läuft und meine Bilder angezeigt werden?
Danke
Bisher laufen alle Programme super. Mein Gefühl sagt mir, das alles ein bisschen zügiger läuft. Kann aber auch sein, das einige korrupte *plist files übergebügelt wurden und
jetzt wieder alles normal läuft...=) Aperture ist erheblich perfomanter geworden. QuarkExpress und Safari auch. Die Benachrichtigung geht jetzt übrigens. Keine Ahnung warum, heute morgen waren die Einträge drin, die erwartet habe....:ka:
Gestern abend problemlos upgedatet.
well done :gut:
Ich warte noch auf meine Freigabe von Apple für das kostenlose Upgrade vom MBP-R, grrrr!
iMac und MacBook problemlos umgestellt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, viele kleine Verbesserungen fallen erst beim Arbeiten selbst auf. Alle Programme, die ich einsetze, funktionieren. Runde Sache!
Gruß Frank
Wo hast Du gekauft, Stefan? Ich habe meinen im Media-Markt gekauft, nicht in einem Apple-Store. Vielleicht dauert dort die Überprüfung länger.
Hatte mein MBA als BTO Gerät ebenfalls direkt im Apple Online Store gekauft. Nach dem ausfüllen, hatte es keine Minute gedauert bis die Mail ankam. Mittlerweile hat mir Apple noch 4 mal ne Mail mit Codes gesendet, obwohl es schon beim ersten mal funktioniert hat. 8o
So genau hab' ich das gemacht... :wall: Aber jetzt funktioniert alles und offensichtlich sogar gut und schnell (Ob mit "er" muss sich erst mal herausstellen.).
Notiz ans Kleinhirn: Bevor ein neues Betriebssystem aufgespielt wird oder ein Update desgleichen, nicht nur ein Backup, sondern auch ein Update aller Software vorher machen!!!
:rofl:
Wieder was dazugelernt. :D
läuft gefühlt besser als Lion
late 2008 macbook
Der Berglöwe läuft auf meinem MBP (Mitte 2010) tip top. Uneingeschränkte Empfehlung!
Das neue OS bringt keine bahnbrechenden Neuerungen mit sich, aber an zahlreichen Stellen feine Optimierungen. Das war für das ohnehin schon sehr gute OS X Lion genau das Richtige. Safari scheint mir eine Spur schneller als vorher. Übrigens, Ulrich, auch Chrome läuft bei mir einwandfrei.
"Safari ist schneller geworden", der Running gag der OS-Upgrader.
Safari erscheint nach einem OS-Wechsel immer schneller, weil beim "Betriebssystemüberschreiben" Caches geleert werden etc. Hat sich in zwei Wochen wieder erledigt.
D.h. meine regelmäßige Löschung des Caches bringt ned so viel wie ein neues Betriebssystem...? :mimimi:
Kurt ;)
Die E-Mail mit meinem Upgradekey kam gerade. Ich bin gespannt, wie lange der Download dauern wird. Derzeit sind fünf Stunden vorausgesagt :(
Na Super...Airplay Mirroring unter Mountain Lion erst ab MacBook Pro Early 2011. Zum Haare raufen.