"Uns vereint, was uns von anderen unterscheidet." :D :bgdev:
... ist doch so! Gruß der Karl
Druckbare Version
"Uns vereint, was uns von anderen unterscheidet." :D :bgdev:
... ist doch so! Gruß der Karl
Hatte hier echt jemand gesagt er würde teilweise behaupten die Uhr wäre ein Fake??
Das gibts doch nicht oder doch? Das war ein Witz oder?
Grüsse Jan8o
Habe vor langer Zeit mal eine Art Croupier-Ausbildung gemacht (Art weil es keine Ausbildung im eigentlichen Sinne ist, sondern eher eine Schulung ;) ), wo einem vor Dienstantritt in den Saal dann tatsächlich verboten wurde eine bessere Uhr zu tragen. Der Oberlehrer hatte dafür leider ein besonders gutes Auge, dass er sogar eine einfache Eterna direkt erkannt hat. Kurz gesagt, Swatch auf schwarzen Anzug war gewünscht, wegen Trinkgeld. Ende von der Geschichte: Uhr ist wichtiger, Job nicht angetreten. Und so halte ich es bis heute. Die Uhr gehört zu mir und meinem Stil.
mhm, wenn die kohle stimme trag ich auch ne flikflak :ka:
Gab's nicht vor ein paar Jahre die Story zu lesen, daß ein Landarzt irgendwo in Deutschland seine Praxis fast schließen mußte, weil keiner mehr hinging, da es dem Doktor offensichtlich zu gut ging?
Und als ich mal mit dem Fiat 500 (old) meiner Frau ins Office fuhr, da der Benz in der Werkstatt war, hieß es gleich:" Der Laden läuft nicht mehr!" Da half auch keine Rolex!
Ich trage meine Uhren mit der Selbstverständlichkeit eines Kleidungsstückes.
Bisher ist niemand eine meiner Uhren aufgefallen, weder die 10 Euro Kaufhausuhr, noch die 10K Rolex.
Ich denke mal, das Problem liegt weniger bei den Uhren, sondern mehr beim Träger.
99% können eh nicht abschätzen was man am Arm hat und die ordinären Stahlrolexe sind eh ungeeignet für die berühmte dicke Hose.
:gut:
Hi1
Ob man auf Rolex angesprochen wird, hängt hauptsächlich vom Umfeld ab in dem man sich bewegt.
Natürlich wird man beim Fußballspiel-Besuch in der Stehplatzkurve erfahrungsgemäß eher weniger auf Rolex angesprochen als auf dem Golfplatz oder beim Nobelitaliener mit Freunden.
Wie man es schafft in mehreren Jahren niemals auf Rolex angesprochen zu werden ist mir schleierhaft.
Ich werde ständig auf meine Uhren angesprochen .... jedoch nur positiv.
Ich habe mich jedoch schon das ein oder andere mal dabei erwischt, dass ich das Ende meines Hemd-Ärmels unter das Uhrengehäuse geschoben habe .... HILFE ... bin ich jetzt schon ein Poser?
Grüße ;)
Gregor
... aber bei Gelbgold wird das ganze Spiel doch erst interessant ;-)
Persönlich trag ich während ich mit Kunden zu tun habe keine GG-Uhr (aber eher weil Sie mir für den "normalen" Arbeitseinsatz zu empfindlich ist -> PTM), weder bei Stahl oder Platin (beides ja sehr robust, denk ich mir da was, und dem "Nicht-Rolex-Träger" (ja, es sowas gibts durchaus noch) fällts eh nicht auf.
Diejenigen, die "neidisch" auf den Erfolg, der anderen sind, und sich daran aufregen könnten, die merken höchstens, dass man ein neues Lacoste oder Hilfiger Hemd trägt.
Grüße
Paul
http://i50.tinypic.com/17cm5v.jpg
guter auftritt ist wichtig.
Du trägst bestimmt auch Hillfiger oder Lacost ?? :D
Gruss
Wum
Komischer Thread.
Stimmt ... er brachte mich dazu mich als "Hemd-Ärmel-Ende-unter-die-Rolex-Stecker" zu outen ...... mist 8o
ich für meinen Teil, mache mir da überhaupt keine Gedanken! Wer es möchte, kann mich in die einen oder anderen Schublade schieben, weil ich ab und zu eine Rolex trage. Die Leute sind mir eh nicht wichtig!
Meine Freunde schätzen mich nicht, weil ich eine Rolex, PP, Panerai etc. trage, sondern weil ich ein andere Vorzüge habe!
Was macht ihr denn mit einer schönen Frau an eurer Seite? Das wirkt noch viel intensiver.
Unterm Ärmel verstecken?
...
Die GG DD trage ich am liebsten am Wörthersee in der Badehose ;) ach biedern mich die SubD's an! :opa:
dank Schwerkraft ist "auftreten mit Rolex" grundsätzlich immer schwerer, man hinterlässt damit auch tiefere spuren...,vor allem mit GG und PT Modellen... ;-)
Ich bekomme übermorgen meine erste Panerai - das zum Thema Schwerkraft ... Freue mich schon, damit "aufzutreten".
So trage ich Stahl am Strand:
http://i1128.photobucket.com/albums/...010476AFB4.jpg
Anzugfoto mit Gold habe ich jetzt leider nicht parat :D...
Hui, ein Rundumschlag.
Wollte ich nicht...
Ich mag Züge!
http://i1230.photobucket.com/albums/...7A126E41E1.jpg
Soeben war im österr. Unterschichten-Fernsehsender ATV eine Reportage über nen Wiener Peepshowbesitzer, genannt "Rolex" (echt!).
Der trug ne Everrose Day-Date mit ebensolchem Blatt, glaub ich.
Ich hatte das Gefühl, er schämte sich nicht sonderlich, eine Rolex zu tragen.... :rofl: