Mission accomplished.=)
Druckbare Version
Mission accomplished.=)
Gerade erst gesehen - wirklich ein tolles Teil und tatsächlich auch eine Innovation.
Und ich stelle fest, dass mir in der Kategorie Innovation die meisten Schmuckstücke gefallen, bei den anderen beiden wars schon schwieriger, einen Favoriten zu finden.
Ich drücke deiner Frau die Daumen.
erledigt...
Ich würd ja auch gern mitmachen, aber ich schnall das mit der E-mail Adresse nicht ?!? Muß ich deinen aufgeführten Link anklicken ? Geht aber nicht..bitte um Hilfe !
Adriano22=(
Nimm einfach "redaktion(at)schmuckmagazin.de". Das (at) ist durch den Klammeraffen zu ersetzen. ;)
Jetzt hats geklappt !! Viel Erfolg deiner Frau, der Ring ist wirklich schön, eine tolle Idee !!
Gruss Adriano22;)
P.S.: Danke Stefan !!:gut:
Wann ist denn eigentlich Abstimmungsende? Ggf. kann ich noch von anderer Stelle ein paar Stimmen besorgen. ;)
Das "Problem" ist jetzt nur noch, wenn ich es richtig gelesen habe, dass wir Tobias Frau nur in die letzte Endausscheidung hieven können.:op:
Im Text heißt es: "Aus den ersten fünf Plätzen der Leserwahl werden durch Begutachtung einer unabhängigen Expertenjury die Sieger in jeder Kategorie ermittelt."
Also nicht nur Emailschreiben, sondern auch Daumen drücken - verdient hat sie es auf alle Fälle! :gut:
Sind die Experten auch hier im Forum?
Ich darf vermelden, daß meine Frau den 2. Platz gemacht hat!! :jump:
Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme, auch im Namen meiner Frau :verneig:
Glückwunsch :dr:
Super!!! Herzlichen Glückwunsch an die Göttergattin:dr:
Nicht schlecht! Glückwunsch.
Deine Frau könnte gleich bei Bayern München anfangen. ;)
Elmar, warum willst Du sie für ihren verdienten Erfolg bestrafen :D
Good Job! :gut: Wobei ich das gute Stück definitiv auf 1 gesehen hab.
Ich schon auch :ka:
das ist schön
dann mal gratulation zum 2. platz an deine frau
Dem schließ ich mich an! :dr:
Glückwunsch an Renate :dr:
Hey, das ist doch Super! Glückwunsch an Renate!
Herzlichen Glückwunsch.
Welches Design ist denn erster geworden?
Super Erfolg! Gratulation!!!!
Glückwunsch an deine Frau! Trotzdem ist es schade, denn ich hatte gehofft, dass der schöne Ring an dIe Forum-Unterstützer verlost wird.
freut mich für euch tobias,glückwunsch an renate :dr:...schad das es nicht ganz gereicht hat.