Hat jemand schon mal bei Moncler direkt im online Shop bestellt? Gibt's dort vielleicht Kleiderbügel und Sack dazu wie bei Belstaff?
Druckbare Version
Hat jemand schon mal bei Moncler direkt im online Shop bestellt? Gibt's dort vielleicht Kleiderbügel und Sack dazu wie bei Belstaff?
Wie fallen die Farben der Canada Goose Chateau Parka aus? Satt oder eher fahl wie bei Woolrich?
Wie ist das Blau?
Und wie passt die Werkskonfektion? Ist M=M und L=L oder fallen die größer aus?
Kann ein Owner bitte berichten?
Danke
Hab de Château Parka in Schwarz. Die Farbe finde ich schon tief bzw satt. Ich bin grad auf Dienstreise aber mir zu 99% sicher das ich den Parka in L daheim habe, bei 189cm und 83kg.
Der Château Parka ist recht Körpernah geschnitten finde ich übrigens. Steht nicht dick ab wie manch eine andere Winterjacke. Finde ich total super.
OK.
83kg, mehr Bauch oder Schultern/Rücken?
Kann wer sagen wie das Blau anmutet?
Kein Bauch.
garkein 8o:D
ok, klingt dass L tendenz 52 ist und M ggf. 50
danke
Ne echt keinen ;)
Jetzt bin ich neugierig, such noch einen Parker der meine Winterjacke aus letzem Jahr ergänzen könnte. Habt Ihr da Bilder?
Merci vielmals:gut:
Schade, hatte mir da eher was Arme Parker mässiges vorgestellt... Trotzdem schöne Jacke :gut:
Fallen alle unterschiedlich aus. Ich hatte 3 verschiedene Chateau Parkas in S und alle hatten unterschiedliche Größen. Also: Wenn einer nicht passt, heißt es nicht, dass alle in der Größe nicht passen. Das schwarz/navy ist eigentlich recht dunkel, aber ich finde, dass es nach längerem Tragen v.a. an den Kanten unangenehm hell wird. Sieht abgefingert aus...
Fazit: kommst wohl um eine Anprobe nicht drum rum ;)
ok, danke.
Hab mich gerade eben auch gegen einen weiteren Chateau Parka und/oder einen Artic DF entschieden.
Die hier wurde es: Anhang 17177
Ich suche auch noch nach einer passenden Winterjacke, ich zwar einen Gutschein von H&M, aber ich habe bis jetzt noch nichts tolles gefunden.
:bgdev:
habe mich auch gegen CG Chateau oder Woolrich Arctic entschieden (bissi fad in der optik).
habe einen Boss Black Parka "Doghan W" bestellt
Anhang 17182
was mir daran erheblich gefällt, ist der fifikragen, abnehmbare kaputze (ohne mundfussel)
http://www.google.de/imgres?q=boss+d...9,r:5,s:0,i:86
Als jugendlicher Größenwahn hatte ich in den 80ies eine Killy.
Die Jacke hätte ich jetzt gerne wieder.
Woolrich ist - meiner Meinung nach - für großgewachsene Männer, gerne auch mit Bauch, ideal. Ich trage es lieber etwas körperbetonter und kann daher selbst am Artic Parka DF oder Slim keinen Gefallen finden. Daher war der Chateau Parka bisher immer die Winterjacke, die maximale Wärme mit so viel Style wie möglich kombiniert hat. Aber die -40 Grad habe ich bis dato nie wirklich ausgenutzt, oft genug aber in der U-Bahn, im Flieger und im Zug mit dem sperrigen Ding gekämpft.
Im Gegensatz zum Chateau Parka trägt sich die Blauer da schon viel angenehmer: nicht so bullig, besser geschnitten und trotzdem angenehm warm. Klar, CG ist die Referenz was Minusgrade angeht, aber zumindest für meine Zwecke taugt die Blauer einfach besser, denn mein 15 Minuten Marsch zum Zug werde ich gewiss auch ohne den Chateau Parka und mit der Blauer überstehen ;)
Das kleine Unternehmen "Canada Goose" hat einfach tolle, wärmende Produkte!
Canada Goose Expedition Parka:gut: ... und der Winter kann kommen ... oder - wenn er nicht kommt - fährt man einfach mal hin ;)
ja. damit überlebt man den weg zum bäcker *gg*
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ist von G-Lab das Modell Moto.
Das ist - wie der Name vermuten lässt - wohl eine Moppedjacke ... Sieht ja schick aus aber die als Winterjacke?! :grb:
Flo, die Boss Jacke passt zu Dir!
Muss mich aber auch beschweren, war gestern auf dein Anraten hin bei P&C und habe nichts gefunden !! =)
was von joop:
http://www.dress-for-less.de/tmpl/de....N9;main_cat=2
alleine wegen dem fiesen fifi würde ich die jacke niemals kaufen :kriese:
du meinst, den mundfusselkranz :D
Da gabs doch auch ein animiertes Bild davon=)
Edit: Ach, das ist es. Funktioniert aufm Handy nicht so richtig
Die beste Jacke ever!
In diesem Fall müsste es lauten: Der beste Mantel - ever! ;)
hihi
Hat eigentlich jemand Blauer-Erfahrung? Ob die Daunen-Parkas von denen was taugen?
durchaus.
PJS sind auch hochwertig.
aber halt eher was für den urbansurvivor, ein modeartikel.
frag dich andererseits, warum klassiker, klassiker sind...
Ich erwarte auch kein Pendant zu meinem Chateau Parka, eher eine überdurchschnittlich warme/gute Winterjacke mit etwas mehr Style/Usability, als es die Canada Goose-Schrankwand bietet. Denn ich habe gemerkt, dass nur warm nicht alles ist...
Nur während bei der Canada Goose der Preis durch die enorme Kälteresitenz - mMn - halbwegs gerechtfertig ist, hab ich bei der Blauer kurz gezuckt und mich ein Fashion Victim gefühlt. Steht halt nirgendwo dran, "dass man damit in freiem Oberkörper die Arktis durchqueren kann, ohne harte Nippel zu bekommen", wie es bei Canada Goose der Fall ist. Denn wenn jeder 0815-Parka von North Face genauso warm wäre, würde man ja doch nur die Marke zahlen.