Als ich den Eingangspost gelesen habe.........kann man gar nicht beschreiben was mich da durchzog
Alles Gute für euch!!!
Druckbare Version
Als ich den Eingangspost gelesen habe.........kann man gar nicht beschreiben was mich da durchzog
Alles Gute für euch!!!
Ich drück Dir bzw. Euch ganz dolle die Daumen. Da merkt man wieder wie schnell die sonst ach so großen Sorgen klein werden gegen so was.
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern, da ich mich da null auskenne. Aber ich glaube und hoffe, dass hier Dir einige helfen können. Und mit richtiger Behandlung wirds dann wieder. Lasst Euch nicht unterkriegen!
Alles erdenklich Gute auch von mir, da wírd alles andere plötzlich ganz unwichtig. Wünsche euch viel Kraft für diese Situation und dass alle gut geht.
Manuel, ich wünsche Dir alles nur Erdenklich Gute und vor allem, daß Du wieder gesund wirst. Dir und Deiner Frau wünsche ich ganz viel Kraft. Ich bete nicht oft, aber heute werde ich Dich in ein Gebet miteinschließen.
Michael
Alles Gute - ich drücke fest die Daumen - ich kann euch nachfühlen aus einer ähnlichen Situation heraus. Es ist alles gut ausgegangen !
Das schweisst noch mehr zusammen !
Wir Beide wünschen Dir alles erdenklich Gute!!!
Wir hoffen für Euch, dass alles wieder gut wird.
Ich höre mich gerne ebenfalls um und gebe Dir dann sofort alle Infos weiter!!
Liebe Grüsse
Daniel
Auch ich kann nicht viel fachlich beitragen, aber ich wünsche Euch alles Gute!
Alles alles gute. Drücke euch mit meiner gesamten Familie die Daumen. Die Moral zu halten ist schwer, aber nunmal das wichtigste.
Wünsche ebenfalls alles gute!
Ich wünsche Euch auch alles Gute.
Andreas
Wünsche euch alle erdenkliche Kraft und wirklich nur das beste!
Hallo Manuel!
Auch ich wünsche Dir hier aus Kärnten alles Gute!
Meine Frau trägt die Airking von Dir täglich und erfreut sich daran, schon allein deswegen weiss ich, dass bei Dir Alles gut gehen wird! :-)
Hab mal ein bisschen für Dich gegoogelt, schau Dir das mal an:
Antwort von M a r t і n Κ l a і b е r nach einer Stunde 2 hilfreich
Krebsinformationsdienst
Das folgende ist von http://www.krebsinformation.de/rufen_sie_uns_an.html
zitiert. Es ist der Infodienst des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg. Die Leute sind hochgradig kompetent und können auch an die richtigen Stellen verweisen.
KID ist ein Angebot für jeden, der Fragen zum Thema Krebs hat.
Rufen Sie uns an - wenn Sie Informationen brauchen und wenn Sie Hilfe suchen. Wir gehen auf Ihr Anliegen ein und beantworten Ihre Fragen individuell und verständlich.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 62 21 / 41 01 21.
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr
beantworten wir Ihre Fragen auch in türkischer Sprache unter der gleichen Telefonnummer.
KID informiert Sie kostenlos - wenn Sie wollen, ganz anonym.
Der telefonische Krebsinformationsdienst
bietet aktuelle Informationen zu Krebsursachen, Krebsvorbeugung, Krebsentstehung, Krebserkennung, Krebsbehandlung und Krebsnachsorge und Ergebnissen der aktuellen Krebsforschung;
gibt Hinweise auf kostenlose Broschüren und auf Bücher über Krebs;
nennt Adressen von Einrichtungen der Krebsbehandlung, Krebsnachsorge und Beratung für Krebspatienten und ihre Angehörigen.
Aber: Wir ersetzen nicht Ihren Arzt !
Am Telefon sprechen Sie mit qualifizierten Mitarbeitern aus verschiedenen Berufen des Gesundheitswesens. Ihre Gesprächspartner haben direkten Zugriff auf die umfangreiche KID-Datenbank und halten ihr Wissen in regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen zum Thema Krebs auf dem neuesten Stand.
Das Rechercheteam aus den Bereichen Medizin, Biologie, Psychologie und Dokumentation erarbeitet die Informationen für Sie. KID hat Zugang zu vielen Informationsquellen zum Thema Krebs: zu medizinischen Bibliotheken und Datenbanken, zu Ärzten und Wissenschaftlern an Kliniken, Forschungszentren und Instituten im In- und Ausland.
KID wird gefördert vom Bundesministerium für Gesundheit und zusätzlich unterstützt vom Sozialministerium des Landes Baden-Württemberg.
Rufen Sie uns an: 0 62 21 / 41 01 21 Mo-Fr 8-20 Uhr
Hol Dir einfach noch einige zusätzliche Meinungen ein und entscheide dann! Du machst das schon!
Scheisse! Ich wünsche Dir/Euch nur das BESTE!!!!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute Gute!
Was für eine Nachricht. Nicht schön zu hören. Berlin und Hamburg habe ich indem Kontext auch schon positiv gehört, Hannover hat ebenfalls in vielerlei Hinsicht einen exzellenten Ruf.
Wie auch immer: einem Freund aus Berlin haben in ähnlicher Sutuation viele gute Gedanken und Gebete seiner Freunde in der Welt wohl geholfen, wei er sagt. Möge das bei dir und für euch ebenso wirken, meine besten Gedanken und Wünsche kommen sicher dazu!
Alles Gute und viel Kraft.
=( Von mir auch nur das allerbeste für dich!
Positiv denken, alles wird gut :gut::gut::gut::gut:
Auch von mir alles Gute und viel Kraft.
Was für eine Sch....
Alles Gute für euch.
Manuel, ich drücke Dir und Euch die Daumen, dass alles gut wird!
Ich denke an euch und drücke ganz fest beide Daumen...
Manuel, Uni Tü sicher o.k. Daumen drück!!! Wird schon!! denk an Euch!
Manuel, NUR DAS BESTE FÜR DICH UND VIEL KRAFT !!!!!!
erstmal euch alles Gute.
Prof. Siegfried Vogel ist jetzt wohl in der Meoclinic Berlin, war einer der besten Neurochirugen in D, den würde mal um Rat fragen.
ansonsten gibt es auch ein Hirntumor Forum
http://www.hirntumor.de/forum/index....bb5qi7mlhi043&
Manuel, ich denk an Dich :dr:
und ich drücke alle Daumen
Alles erdenklich Gute!
eine der renommiertesten neurochirurgischen Kliniken in Deutschland ist m.W. das INI Institut in Hannover (http://www.ini-hannover.de/de/startseite.html) Das Institut wird geleitet von Prof. Madjid Samii, der bis 2003 Ordinarius für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover war. Dem Mann eilt in seiner Zunft ein legendärer Ruf voraus. Seine chirurgisch aktive Zeit ist vermutlich vorbei, allerdings glaube ich, dass diese Adresse ggf. weiterhelfen könnte.
Alles Gute für die OP!
Prof. Volker Sturm hat ebenfalls einen exzellenten Ruf.
Bei mir wurde Anfang des Jahres auch ein Karzinom in Tübingen diagnostiziert und behandelt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Allerwichtigste ist, das man fest daran glaubt das alles wieder gut wird :op:
Also, Kopf hoch und keine Angst ;)
Manuel, mein Mitgefühl.
Bin sprachlos.
Nichtsdestotrotz, der schon genannte Tip bei der PKV anzurufen, ist sicher nicht schlecht.
Bin bei Dir und Deiner Frau...
Mensch, das hat mich jetzt runtergezogen das hier zu lesen.. :(
Auch von mir alles Gute...
hatte auch einen Krebsfall in der Familie (allerdings ein anderer Krebs), von daher kenne ich in DUS einige Chefaerzte (leider) sehr gut.
Denke Du hast schon zig Hilfestellungen bekommen, aber wenn Bedarf ist, rufe ich die auch gerne an und frage welches ihrer Meinung nach die besten Kliniken, aber vor allem die besten Operateure sind...
Viele Gruesse, und lass den Kopf nicht haengen
Markus
Alles gute und viel Kraft für dich und die deinen Manuel, auch aus der Schweiz von mir. Kopf hoch, und sei sicher es werden viele Daumen gedrückt!!!
Ich Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Kopf hoch, wir drücken alle die Daumen!
Wünsche ebenfalls alles Gute!
Gruß
Ernst
So ein Mist dies hier zu lesen. Bin leider noch einer, der fachlich nicht weiterhelfen kann. Druecke Euch aber ganz die Daumen und denke an Euch.
Da ich das Gefühl (leider) kenne - Alles Gute und Kraft - Du schaffst das !
THomas
8o...sprachlos!!! ........ich drücke dir und manuel in jedem fall die daumen und wünsche euch viel kraft,auf das die sache gut aus geht:top:
alles Gute!!
Gruss
Wum