Nee, nee
beim 996 ist das für manche Schadensbegrenzung.
Andreas
Druckbare Version
Nee, nee
beim 996 ist das für manche Schadensbegrenzung.
Andreas
War das jetzt PRO oder CONTRA 996?
Für mich hat das immer sowas von "Hier, bin isch D&W jefahren". In einer Linie mit dem bösen Blick für den 3er Golf. :ka:
Dann muss ich wohl mal zusehen, ob der Verkäufer für die Probefahrt das Zeugs runterkratzt.
Das Fahrverhalten sollte sich dadurch nur verschwindend marginal verändern.
Andreas
Und wenn Du drin sitzt siehst Du's eh ned. :D
Trotzdem runter damit!
Angenommen, ich würde nun einen Termin ausmachen (zwei Anfragen laufen) hätte denn dann einer von den Erfahrenen im Großraum München Spaß daran, mich zu begleiten?
Der 996 ist ein tolles Gerät, und die Scheinwerfer sind eigentlich sehr schön, zumindest nach dem FL. Mal ein Beispiel von meinem Verflossenen, der war sehr nett.
Anhang 11689
Was sagt du zu sowas? Diese Front würde ich auch heute noch freiwillig nehmen..
Die grössere Schwäche des 996 ist der Innenraum, da hat der 997 am meisten aufgeholt und hat vor allem deutlich bessere Sitze. Aber insgesamt wird der 996 zu unrecht abgewertet.
Hallo Peter,
ein Kollege aus dem Porsche Club hat mir zuletzt mitgeteilt, das er sein Porsche Cabrio verkaufen will. Bei interesse hak ich mal nach ob er das Auto noch hat.
Wenn ja kann ich dir per Mail Bilder zukommen lassen.
Metallic, Werkswagen mit allem in Leder was nur mit Leder zu beziehen ist! Ein wunderschönes einmaliges Auto! Sehr gepflegt und Unfallfrei! Raum Bodensee. Preis 44-45k.
Gib mir kurz per PN Bescheid wenns dich juckt.
Hallo Peter,
Ergänzung: ist ein 997er
Ja, der würde mich grundsätzlich interessieren. Farbe und km wären die nächsten interessanten Infos.
Sieht toll aus!
Wie unterschiedlich ist denn das Gesicht vor und nach dem FL. Ich finde keine verlässlichen Bilder im Netz. Dass die Fahreigenschaften nach FL besser geworden sein sollen, habe ich kapiert! Habe einen aus <2000 im vorläufigst Auge (300 PS), daher mein Interesse!
wenn ich mich mal kurz einmischen darf :D
ich melde vollzug......
Du hast........ 8o
Bilder......
Zeig mal her :gut:
Was isses denn geworden?
Das ging aber flott (ich bin eingeweiht :D)
Grüße
Andreas
Oh. Dann is es wohl was luftgekühltes.... ;)
Nee, ich weiß nix :D
Grüße
Andreas
Auf jetzt! Raus mit der Sprache! :wall: :motz: :D
Sevenpoolz sperren jetzt?
Oha!
Das ging aber schnell! Na da bin ich aber gespannt was Peter gekauft hat!
Ich glaub, Peter heißt Marc.
Undundund??
Andreas
Peter? Entweder ist Marc jetzt Peters Mobilienwart und glänzt grad mit Indiskretion oder er ist derjenige, der Vollzug melden kann.
Es ist 19:11
Wo bleibt dein Gespür für epische Momente? :op:
Die hat man oder hat man nicht. :ka:
:jump: ich bin gespannt, Marc
9:11 klassisch verpasst ;-)
Nee, ich glaub, da kommt erst wieder was morgen früh um 09:11 =(
:flauschi:
Ein Auspackthread? :grb:
Och nö.
Vielleicht wartet der TS auf 9:97?
ich hab ihn schon gesehen, ihr nicht??????;):)