Was auch immer es wird oder vielleicht oder auch nicht...........häääääääääääässsssssssslich!!!
Druckbare Version
Was auch immer es wird oder vielleicht oder auch nicht...........häääääääääääässsssssssslich!!!
Und was soll die Skydweller besonders machen? Hält Höhen > 10.000 m aus? Absolutes Vakuum? :D
Weltraumtauglich?
Wenn das Ding so kommt, wie ich gerade denke, im Gehäuse der Yacht-Master II, mit einer Komplikation, so wie ich - und wohl auch Philipp und Christian - sie verstehe, in Weißgold, könnte mich das schon ganz gemein reizen.
Auf dem Teaset-Bild zeigt das rote Dreieck auf die 7 - ... und am 07. März erfolgt die Auflösung - also eine Datumsfunktion?? Jahreskalender? GMT mit Datumsgrenze??:jump: jedenfalls i) spannend und ii) sicher unbezahlbar=(
Wisst ihr was schön ist ? Ich kann die ganze Diskussion mit einer inneren Ruhe sehen.
Denn egal was kommt......es ist für mich zu teuer :D So gut habe ich Rolex bis jetzt kennen gelernt .
An eine Kalenderanzeige (Zeigerdatum) hatte ich auch gerade gedacht. Passt aber irgendwie nicht so wirklich zu Rolex.
:op: Und Philipp weiß mehr als er raus lässt. Das sagt mir das grinsende Smilie unter jedem seiner Posts ;).
Ne, Datum ist es nicht, das hatten wir doch schon vorhin, dass der Kreis 24 Einheiten hat, also GMT Funktion. Egal ob Lüni oder Totalisator. Und hässlich oder nicht kann man doch noch gar nicht sagen. Auf jeden Fall interessant...
Das neue Jahrtausend scheint nicht mehr für schmale Handgelenke geeignet zu sein ;(
Das rote Dreieck ist in einer weiteren Lünette (Glasreif) integriert, die Zahlenscheibe ist ein innerer Drehring und mit dem Glasreif lässt sich was auch
immer an Funktionen einstellen wie bei der YM die Count-Down-Funktion.
Lünette in weißem Cerachrom denk ich auch...über 42 bin ich raus ;-)
Das offizielle Bild ist NATÜRLICH AKURAT.
Eine Weckfunktion kann's nicht sein? Da würde eine 24er-Einteilung ebenfalls passen.
Gut, den Bezug zur Luftfahrt sehe ich da jetzt auch nicht. :ka:
Hast du nicht mitbekommen, dass in den USA ständig Piloten während des Fluges wegnicken?Das nenn' ich Kundenorientierung!
Ich check das mit dem roten Pfeil über der Lünette nicht! Gibts jetzt Zeiger außerhalb des Gehäuses?
Vielleicht ist das ja keine Lünette.
Gottseidank habe ich am Sonntag auf der Börse nix gefunden! Jetzt hab ich die hundert Flocken wenigstens für die neue Skygmtsubperpetualmoonphase in Platin übrig.
DAS aber wäre mal was Neues. Vielleicht ist es ja sogar das, was uns der Bulli nicht verraten will???
Nein nein. Der Bulli hat sicher noch was gaaaaaaaaaaanz anderes gehört.... :op:
Höhenmesser....:)
Allso Leutz, mach euch mal den Kopf frei: Nicht alles was ausschaut wie eine Lünette, ist eine Lünette. Nicht alles was ausschaut wie ein Zeiger, ist ein Zeiger. Die Proportion von rotem MARKER und BLATT auf dem Teaser passt so. Einfacher kann man es aber wirklich nicht machen ....
...dass die 114060 kommen wird...;)
Sieht die dann genauso so schrecklich aus wie die 116610? Nur ohne Datum?
Yepp...so halt...
http://www.monochrome.nl/rolex-rumor...-date-114060m/
Genau. 114060 mit Vollkalender. Das wär doch was!
Aber warum dann über den Wolken?
Glaub' ich nicht... Sind bestimmt Details, die dann kommen werden. Außerdem steigert das raten die Vorfreude!;)
Ich persönlich mag die üblichen Fliegeruhren im Design á la GO, IWC o.ä. nicht so gerne. Aber wenn es sich um eine Fliegeruhr handelt, die "Rolex-typisch" ist, dann käme ich in Versuchung.