Du verkaufst deinen Wecker und weißt immer noch nicht, welche Rolex du dir anschaffen möchtest?
Koppschüttel... nach 4 Seiten Kaufberatung.. ohjehh..
Und das schon in deinem Alter! :op:
;)
Druckbare Version
Du verkaufst deinen Wecker und weißt immer noch nicht, welche Rolex du dir anschaffen möchtest?
Koppschüttel... nach 4 Seiten Kaufberatung.. ohjehh..
Und das schon in deinem Alter! :op:
;)
Ach es gibt so viele schöne Uhren da wirst Du sicher etwas finden
Gruss
Arne
Ich bin verwirrt. Heute durch Zufall die Seamaster in blau am Handgelenk gehabt - boom hats gemacht. Gefällt mir das Armband auf Bildern überhaupt nicht - in der Realität vergessen. Trägt sich super. War natürlich das "alte" Modell mit Wellenblatt (2220.80.00) ... Befinde mich grad in einer Sinnkrise. Rolex Omega Rolex Omega
So kurzer Zwischenbericht nachdem ich euch 5 Seiten lang genervt habe :D Omega war im Prinzip nur eine kurze geschmacksverirrung - ne schmarrn, schöne Uhr die Seamaster, aber am Ende hat das endgültige Haben-Wollen-Feeling gefehlt (war schon mit Cash beim Konzi und dann am Arm ist der Funken nicht übergesprungen ...)
Habe nun ein Modell gekauft, welches nicht nur klassisch schön ist, sondern auch über alle Zweifel erhaben (in meinen Augen) und zudem - was man so hört - nicht mehr allzu lange gebaut wird ;)
Der wissende Rolexträger weiß bereits von welchem Modell ich rede:
Es wird die aktuelle (also fourliner) 14060m Submariner.
Denke, damit mache ich nichts verkehrt und ist durch die fehlende Lupe auch nicht auffällig. Also insgesamt ein echter Klassiker der auch von mir als jungem Menschen getragen werden kann und zu allem passt.
Freue mich drauf und wird implizit als Anreiz für die Uni-Klausuren benutzt, die am 1.3. Bei mir vorbei sind (bis dahin bleibt die Uhr in der Box) :-)
Gruß
Chris
Glückwunsch - die Sub ohne Datum ist toll!
Warum die Datumslupe alleridings immer als "auffällig" bezeichnet wird ist mir völlig unbegreiflich.
Gerade ne Sub sieht doch auf 1 M Entfernung aus wie der X-te Invicta, Festina oder was-auch-immer Klon.
Tiefenentspann sein, Uhr tragen und sich keine Gedanken machen was andere Leute denken mögen. Etwaige Reaktionen bzw. Blicke gezielt auf Deine Uhr sind meißt sowieso eher Einbildung.
Hätte nicht gedacht, dass bei soviel Unentschlossenheit deinerseits
so eine klasse Uhr den Weg an dein Handgelenk findet.
Gratuliere mit Begeisterung! Echt stark :gut:
Glückwunsch zum Klassiker ... :gut:
an einer noDate wie die 14060M oder in meinem Fall die 5513 wirst du dich nie satt sehen. Dafür darfst du dir jetzt immer das Datum merken.
Verstehe deine Entscheidung nur nicht ganz: kein Datum und das "alte" Band
Aber wenn du glücklich bist - umso besser. Ich freue mich mit dir.
14060m ist immer eine gute Wahl
Habe jetzt den ganzen thread gelesen, dass das dabei raus kommt hätte ich nicht erwartet.
Aber ist ne gute Entscheidung, tolle Uhr und auch mein Favorit, passt imho zu jeder Gelegenheit, Glückwunsch!
Glückwunsch zum Klassiker!:dr:
ich hätte mir an deiner Stelle ein Auto gekauft, damit du nicht immer bei jedem Wetter zum Bahnhof radeln musst :D
Gratuliere zum zeitlosen Klassiker! Ist auch mein DailyRocker!
mfG
Alex
auch wenn er schon ein Auto haben sollte, ich finde die Investition in eine Uhr sinnvoller.
Wenn Ihm nicht die Uhrensucht heimsucht, wird er in 15 Jahren noch eine schöne 14060M am Arm haben, wobei er von dem Auto nur noch ein Foto haben wird.
Nichts ist schöner als im "hohen" Alter eine Uhr zu haben, mit der man sein halbes Leben verbracht hat.
Gut gemacht! :gut:
Auch bei mir seit Monaten fast ununterbrochen am Arm.
Viel Spass damit! :dr:
Bernd