Lässige Story, du boarisches Pråchtweib und Glückwunsch zur Fee mit der dicken D! :dr:
Wenn ich mir ansehe, welche Uhren die Mädels hier haben, wär's bestimmt billiger, mich umoperieren zu lassen.
Lässige Story, du boarisches Pråchtweib und Glückwunsch zur Fee mit der dicken D! :dr:
Wenn ich mir ansehe, welche Uhren die Mädels hier haben, wär's bestimmt billiger, mich umoperieren zu lassen.
Herrliche Geschichte..weiter so.:gut::gut:
Geniale Story Michi, wirst du sie denn überhaupt tragen :grb: ?
Anyway :dr::dr::dr:
Glückwunsch zum Heimkehrer - und ansonsten gilt auch hier: " die Wege des Herrn sind unergründlich " ;):D
Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Daytona, Michi! Hammer Story :D Was für ein Glück, dass es sich so zugetragen hat, "damals" :gut: und der verdiente Lohn, dass sie nun zu Dir zurückgekehrt ist!
Tolle Geschichte mit happy end! :dr:
tolle Geschichte - toll das es dich gibt und toll das du hier bist :dr:
Sowas gibts doch nur hier! Behalte sie endlich! :dr:
Michi, Du bist der Knüller!! :D
So geil ich die Story auch finde, ein bisschen unbefriedigt bin ich doch...
Es wurde nicht final geklärt wer jetzt eigentlich warum Silvy oder wer Vanessa ist, warscheinlich alles Dinge, die man nur auf Treffen oder in den Wurschsemmeln rausfinden kann :D
Unglaubliche Geschichte 8o
Ein klassischer "Michi" :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Tolle Storry, schöner Spannungsbogen und die Uhr ist ja wirklich noch im verdammt gutem Zustand geblieben, so was muss man zurück kaufen :gut:
Super Story!
Immer wieder spannend was der "Uhrenwahn" so alles mit sich bringt.
:gut:
Klasse Story Michi :D:dr: so eine spitze Daytona nimmt man gerne zurück ;)=):gut:
Da ist sie also wieder zurück in der bayerischen Heimat :D
Eine gute Entscheidung, Michi :gut:
Sauber Michi "Karl mei Drobbe" nur verrückte hier!
Vielen Dank für die Story! :gut:
Noch mehr solche Geschichten und die Mods können ein "Buch zum Forum" rausgeben.
Schöne Geschichte und es freut mich, dass Du genau die Uhr wieder gefunden hast.
Bzw. die Uhr hat im Endeffekt Dich gefunden, manchmal muss das so sein.
Herrliche Geschichte! Vielen Dank! Und: VIEL SPASS mit der DAYTONA! Wunderschöne Uhr!
Top, so etwas geht nur hier ! :gut:
Schöne Story :gut:
die Story ist besser als Popcorn und Kino ....
und die verrückten kommen doch aus berlin ;-)))
eigentlich war der michi für mich immer der verrückte...
gruß
jürgen
:rofl: Sehr, sehr geile Geschichte. :gut:
Sylvie, ganz viel Spaß mit der Daytona. Die polierten Mittelglieder unterstreichen sicherlich auf wunderbare Weise Deine Weiblichkeit und Deine sexy Ausstrahlung. :D
:töff:
Ja, das habe ich gesagt - aber der genaue Text war: "Auch wenn die Uhr von einer TRÄNSE kommt, schnapp Dir die Daytona, die ist gut !!" :D
Michi, pass auf deine Gesundheit auf, Kerle! Mit einer Saphir-Allergie spasst man nicht! :op:
Gruß
Erik
nette geschichte michi. ..aber die hochglanzfläche an deinem arm wird nicht lange halten. es bleibt eben eine saphirdaytona :dr:
coole geschichte ... nichts anderes hätte ich von dir erwartet :-)
hattest du nicht mal die signatur "... ich suche nicht, ich lasse mich finden ..", passt wie die faust auf´s auge
sehr schön zu lesen :dr: danke
das ist echt mal ne geile story, sylvi! ich mein michi! top! :dr::D
Super Story, merci. :gut:
Das ist die beste Erklärung dafür hier im Forum zu sein.
Danke dafür, und der gut geschriebenen Geschichte,
Behrad
Danke für die leiwandste Geschichte zum Jahresabschluß, Michi!
Jetzt musst aber zambeissen und die Saphir-Daytona behalten, noch einmal soll man sein Glück nicht versuchen!!