Freu*** gestern das Gleiche im Briefkasten gefunden!
08.11.2011 in München,
...bin gespannt:gut:
Druckbare Version
Hat jemand so eine Einladung für Stuttgart bekommen? =(
Zur Zeit steht meine Arbeit im Wege da ich bis 21 Uhr Arbeite muss, heute habe ich eine Anfrage gesendet ob ich Mittwoch doch nicht evtl in der Frühschicht Arbeiten kann....
ich drücke mir die Daumen dass es klappt!
Wenn jemand meine Einladung für Muc haben will, bitte via PN
das ist einfach ein leder, da wünschte ich mir mehr von LV, wenn überhaupt...
http://www.ebay.de/itm/vintage-Look-...item23154cc1f8
sieht mir nach einer 0815 Messenger Lederasche aus womit jeder rumläuft
nur mit dem verschluss und innentaschen von einer Abbesses... und dafür soviel 8o auch wenn diese "vintage" sein soll
Gefällt mir nicht.
Die Tasche ist aber eher ne 4- bis 5 und keine 3 bis 3-
Am Ende, das gute Stück.
Heute mal den Koffer bekommen:
http://i189.photobucket.com/albums/z...oto/koffer.jpg
Gruss,
Bernhard
Hmmm, ist aber laut Text Taiga, Flo.
stimmt wohl. pardon.
wie auch immer: so wie die da "rüberkommt" fänd ich die optisch lässig.
preislich nicht so ;-)
jo, so'n viperstreifen macht schon was her!
Falls jemand Spaß dran hat:
http://www.ebay.de/itm/LOUIS-VUITTON...item2c60045527
Das Ding ist noch ausgesprochen günstig, die werden normalerweise für bis zu 1800,- gehandelt.
yo, Bernhard!
cooler Trolley! :dr:
So was brauch ich auch noch ;)
Danke, so wie ich nun mitbekommen habe werde ich morgen Abend Zeit haben um dort hin zu gehen :dr:
Ich werde danach ausführlich berichten wie es gelaufen ist und was es alles gab!
Wird sonst noch jemand hier aus dem Forum dort sein?
Hab die Einladung, aber bin noch in Mailand...
Allgemein gesprochen: Immer überfüllt, es gibt Champagner for free, alles in allem eher langweilig, wie alle Kundenveranstaltungen in Geschäften auf der Kö... Für die paar Free Drinks (und Du gehst relativ schnell eh ins Victorian, zu Tino, oder an die Breidenbacher Bar) kannst Du Dir diese Events schenken..
Aber wie dem auch sei, wünsche Dir einen schönen Abend! =)
Ich werde mich überraschen lassen :)
Habe gerade Pralinen für eine nette Verkäuferin geholt :gut:
jetzt noch schnell duschen und den Smoking auskramen und dann kanns los gehen!
Smoking? Also wenn ich an die Events denke, die ich bisher besucht habe..... Nicht, dass man Dich noch für einen der Bediensteten hält..... ;)
Pralinen für die Verkäuferin? Wow :gut:
Pralinen und Smoking
Nee, ich schreib nix, aber der:rofl: ist erlaubt,oder:grb:
Pralinen für die Verkäufer gibt's immer bei meinem Konzi. Das find ich jetzt nicht so ungewoehnlich...
Hm... bin gerade auf Langeoog, so ein XXS Shop von LV würde mir hier gut stehen... :op: Für die kleine Insel gibt es hier schon viele gute / brauchbare Marken wie Lacoste, Bergans, Gant, North Face, Wolfskin, Paul Shark, Burberry, Parajumpers, Peutery, Marinepool, Camp David ( =( ), Timberland, Milestone, Bench (ok ok für die Töchter...) usw..
Hat doch Stil.
Warum nicht.
Aber bitte nicht im Corsa vorfahren ;-)
So bin inzwischen wieder daheim.
Das nette Fräulein hat sich sehr drüber gefreut, ich packte es Ihr in einer Louis Vuitton Box ein mit einem Lederriemen :gut:
Ach kleinigkeiten können entzücken.
Mit dem Smoking war echt Top! Als man mir die JAcke abnahm und ich dann mitten in der menge stand merkte ich plötzlich wie sich die meisten umdreheten und mich erstaunt anschauten.
Ich hob nur das näschen hoch und ging vorbei und genoss den Abend! :dr:
Es hat mir insgesagt sehr gut gefallen :gut:
Ich freue mich schon auf die nächste einladung!
Ach und einen neuen Sakko aus der neuen Collection habe ich mir auch schon unter den nagel gerissen! :bgdev:
Im Smoking? 8o
:rofl:
Deine Selbstinszenierung interessiert hier wahrscheinlich die wenigstens. Paar Infos zum Event wären
interessanter.
Du hast Glück das ich nicht da war. Ich hätte dich in deinem Smoking gleich mal Espresso holen geschickt :-)
:rofl:
*sprachlos* *kopfschüttel*
Auftreten mit Stil....Louis Vuitton! ;)
Ich finde den Bericht amüsant und verstehe die Häme nicht.
Bayern hat übrigens das strengste Nichtraucherschutzgesetz, da darf man nur noch draußen Smoking tragen. Oder daheim...:weg:
Hab heute meine iPhone-Hülle in Damier Graphite bekommen. Für das weiße 4S passt die wie angegossen, geht nicht zu schwer und nicht zu leicht, perfekt.
Treffen der Generationen:
Anhang 8196
...das ältere darf gehen.
Liebe LV Victims =),
vor Kurzem erreichte der ursprüngliche Louis Vuitton Sammelthread die magische Marke von 100.000 Postings. Das hätte anfangs wohl niemand für möglich gehalten, inzwischen aber steigt die Zahl der "Infizierten" beinahe täglich. :gut:
An dieser Stelle beenden wir den zweiten Dauerthread. 8o Warum? :grb: Ich finde, Charly hat dies im Patek Unterforum perfekt erklärt:
Was für Patek Philippe gilt, das gilt für Louis Vuitton natürlich nicht minder. Und so bitten wir Euch:
Ihr habt Fragen zu einer bestimmten Tasche?
Ihr wollt wissen, welche Cases es für das iPad gibt?
Ihr möchtet wissen, ob Taiga oder Utah hochwertiger ausschaut?
Euch brennt unter den Nägeln, ob Damier ebène oder Damier graphite besser zu Eurem Outfit passt?
Ihr freut Euch, Euer neustes Florin vorstellen zu können?
Ihr wollt wissen, welche Keepall als Handgepäck durchgeht?
Ihr möchtet von der neusten Veranstaltung berichten?
TUT ES!!! Eröffnet einen eigenen Thread! :gut:
Sehr schade, dessen Ende.
Man war so "en famille".
Das wird mir fehlen, diese Eigenart des LV-Dauerthread.
Hatte für mich am meisten Charme...
:mimimi:
RIP :dr: sehr schade
Gruss
Wum
Jup, wirklich schade. War schön kompakt und hatte viele Bilder ;(
:mimimi: