Bei mir war eh nur Stahl drin,Freunde:D
Druckbare Version
Glückwunsch zum Neuerwerb dieser Schönheit.
Sieht wirklich Klasse aus!!!Gratuliere dazu :dr:
Glückwunsch die sieht richtig Klasse aus :dr:
Die Uhr ist wirklich schön, meinen Glückwunsch
Mal sehen, wie die nachfolgenden Varianten mit Edelmetallband wirken .... zum Glück ist es ganz knapp nicht einer dieser überaus unsäglichen Auspackbeiträgen geworden, die auf der ersten Seite noch nicht mal ein Bild zeigen
Gerade hat mein Konzi angerufen! Ich kann was abholen! Noch eimal schlafen dann ist es soweit! Ich hoffe ihr freut euch mit mir! :jump::jump:
:rofl:
Boa, was is es, was is es! Mach's nicht so spannend! Hoffentlich ist bald Donnerstag.... :D
Schöne Uhr, Glückwunsch!
Mach mal ein Bild von der Schließe, bitte!
Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber TOLL-KLASSE-GLÜCKWUNSCH usw................................sucht euch was raus. ;)
Die Farbkombi erinnert mich an eine Christbaumkugel. Stell mal ein Foto mit einer sich in der Uhr spiegelnden Kerze ein. Nichts für ungut aber die Farbkombi sieht einfach nur kitchig aus, so alla "Graf von Monte Wero", so glaube ich nennen sie die Modelle die sie bei QVC immer anbieten. Nimm mir meine Offenheit nicht übel, aber die Uhr Polarisiert.
Beurteile sie mal live und wiederhole Dein Statement. Von wegen Graf von Monte Wehro...
Für das Farbenspiel von Lünette und Zifferblatt gibt es einen passenden Begriff:
Kack-Braun
Sofern man keine Stil-Ikone ist, schreibt man besser manchmal einfach NICHTS. Das Zitat von Dieter Nuhr ist hinreichend bekannt.
Lars: Gratuliere! Nichts für mich, aber hat was!! :dr:
Warum darf man hier nicht ehrlich sein wenn einem was nicht gefällt? Das muss man mit leben, und auch umgehen können wenn man seinen Neuerwerb hier öffentlich macht. Wir haben ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack und finden alles toll, nur weil Rolex drauf steht und teuer ist.
hausi, bist du der bruder von husi ?
eure namen klingen zum verwechseln ähnlich :ka:
Vielleicht kann man seinen eigenen Geschmack auch etwas subtiler ausdrücken und nicht ganz so plakativ, wie es der Beitragende weiter oben geschrieben hat. Besonders nicht wenn man eine Signatur besitzt, mit einer Uhr, die mindestens genauso polarisiert ;)
Ich find die neue Daytona übrigens sehr schön. Auch meinen Glückwunsch :dr:
@ ibi: Ich bin mit -Hausi- weder verwandt noch verschwägert.
Was ihn ehrt ist, dass er hier Meinungsfreiheit reklamiert.
@ EX-OMEGA: Wenn Du wüsstest, was hinter der Uhr liegt, würde Dich das vielleicht erschüttern.
Es erfreut mich immer wieder, wenn doch der eine oder andere (subtilen) Humor in meinen Beiträgen erkennt. :op:
wow das ZB ist ja mal klasse, wünsch Dir viel Spass mit der Schönheit :dr:
Ich find die saustark. Wobei mir das Zifferblatt sehr gefällt, einzig die Keramik Lünette.....mhhh irgendwie gewöhnungsbedürftig an einer Daytona.
@Signore Rossi: Stell ich heute Abend ein! Aber du könntest ja morgen einfach auf einen Kaffee im Büro vorbei kommen!
So lang es sachlich bleibt, dürft ihr hier gerne eure Meinung zur Uhr kunttun. Ich bin ja schließlich noch in der Findungsphase, ob ich mir so eine Uhr überhaupt kaufen soll. Und soll ich dafür wirklich meine DJ2 verkaufen? :D:flauschi:
Ich bin ja leider ein rechter Depp und weiß jetzt schön langsam gar nicht mehr, worum's in diesem Thread geht.
Eine Frage hab ich aber: Glaubt ihr, dass Rolex auf der diesjährigen Messe endlich eine Daytona mit Keramiklünette vorstellt? Ihr wisst schon, schwarz, so wie früher die Bakaloreat-Lünetten? Wenn ja, könntet ihr euch vorstellen, so eine zu kaufen?
Schönes Wochenende,
Kurt
Ich hab die Uhr live in Wien gesehen, ich finde sie traumhaft.
Hi Namensvetter,
geniale Uhr - Glückwunsch und viel Freude mit diesem exquisiten Stück.
Irgendwie haben deine braunen PAM´s auf deine Rolex Wünsche
abgefärbt. :grb:
Schöne Brownie, sogar mit einem gewaltigen Schuß Smilie-Sosse! :D
Gratuliere, viel Spaß und ab damit auf den Wiener Opernball! :verneig:
Und jetzt noch kurz für alle, die das Forum mit einem Bilderbuch verwechseln. Ja es soll Member geben die nicht jeden Post lesen.
Kurz zur Aufklärung, damit ich nicht jede PN beantworten muss.
Mir gefällt die Daytona sehr, sehr gut. Ich wollte sie und habe sie auch genau so bestellt. Sie steht nicht zum Verkauf. Und eine DJ 2 habe ich auch keine zu verkaufen. Danke!
Hier noch die Bilder von der Schließe:
Anhang 7496
Anhang 7497
Anhang 7498
Ah, endlich mal in Photos! Danke, Lars!
PN wegen der DJII folgt!
Jungs, die gerade zuende gegangene Baselworld 2010 war ja nicht gerade der Knaller was neue Modelle angeht, aber jetzt haltet Euch fest, setzt Euch hin und hört genau zu:
Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert der Rolex Ceramic verkauft. Und der hat mit beim Augenlicht seiner Kinder geschworen dass sie eine Reihe Prototypen an Rolex geliefert haben: Ceramic-Lünetten für DAYTONAS!!!!! 8o :jump:
Klar, wahrscheinlich wohl erst wieder für Goldmodelle :rolleyes:, aber immerhin. Jede Wette: die Uhr wird ein Kracher.
Vorgestellt soll sie wohl auf der Baselworld 2011 werden.
Was ist denn eigentlich dran an den Gerüchten, dass heuer in Basel eine neue Daytona mit Keramikluenette vorgestellt wird? Meine Glaskugel hat mir sowas geflüstert, weiss jemand mehr? :grb:
Edith: @Charly: das war Gedankenuebertragung :gut:
Bitte keine Gerüchte in meinem Thread X(
So, weil's jetzt nicht mehr witziger werden kann, nehme ich den Thread mal ganz schnell aus meiner Abo-Liste...
Wenn der Gustl das sagt, dann komm ich wohl nicht daran vorbei!
So ist recht! Das gute Stück soll ja auch getragen werden! :op:
Und nicht auszudenken, wenn der Gustl uns von der Gästeliste streichen würde... 8o :kriese:
Sensationelle Uhr, Lars - Willkommen im Land des Goldes !
Sehr schön Lars, lass Dir das Schokotörtchen schmecken.
Behrad