Gib uns paar Seiten Zeit, und Du machst ein Upgrade auf einen A8.
Druckbare Version
...kommt schon noch
http://img847.imageshack.us/img847/1...owimageb37.jpg
Nee, lass mal.
Hab mich jetzt entschieden und das bleibt.
@Wolfgang
Sicher,war auch nicht so gemeint das er dich nicht mehr sehen/hören kann oder will.
...ich musste auch schmunzeln, Christian :D
Wolfgang braucht halt immer ne Weile, passt schon :D
Ich denke aber, es ist die bessere Wahl.
Ich hab jetzt alle Motoren fahren dürfen.
Der 1.2 TFSI ist schon in Ordnung. Aber auch nur das, imho
der 1.4 TFSI 122PS ist schon eher der Flitzer, macht echt Laune mit DSG,
der 1.4 TFSI mit 185 PS ist der Hammer, huiiiiiii und den hab ich bestellt
Ich muß ja über mich selber lachen :D
Aber ich denke dass ist das rundum passendere Paket und gerade auf der Autobahn werde ich den Unterschied merken. Auf der Landstraße und in der Stadt wäre es vermutlich wurscht gewesen. Den 185PS´ler habe ich mir auch mal ausgerechnet, der wäre dann aber deutlich teurer gekommen und der Sinn des ganzen (kleiner Straßenflitzer für den Job) wäre ja dann noch mehr ad absurdum geführt)
Lieber gleich klotzen als später *****n - aber die 122 PS müssen reichen. Die Optik und Ausstattung ist echt der Wahnsinn
A1 als Nebenbuhler für RS3?
verstehe ich nicht.
Da ist der RS3 doch für alle Lebenslagen DIE Schnittmenge.
Wenn Du nen A5, A6 oder größer hättest, könnte ich s verstehen.
Aber so...., spar Dir die 21k...
Ich täte langsam den Spiess umdrehen und den RS3 zum Erstfahrzeug zu machen. Der A1 wäre mir als Alltagsfahrzeug einfach zu schade.
der 185 PS´ler wäre Ausstattungsbereinigt knappe 3.000.- Euro teurer als meine jetzige Konfiguration. Ich bin mir bei dem Motorkenzept nur noch nicht so sicher.........Aber irgendwann muß Schluß sein, fahren tut sich der 185 PS´ler sicherlich total genial - wobei ich 185 PS mit S-Tronic nur auf der Vorderachse bei nasser Straße bedenklich finde. Aber vermutlich alles Übungssache
Eher nein, zumal der 185 PS´ler auch sehr lange Lieferzeiten hat
Längere als die kleineren ?Wird ja bestimmt seltener gefragt sein der Motor,könnte mir vorstellen das du so schneller nach vorn kommst in der Liste:bgdev:
Zack,da haben wirs schon
Boooah, 185 Pferde in dieser Schuhschachtel, dagegen ist Schmitz' Katze ne Wanderdüne! :bgdev:
...der 185 PS'ler kann mehr als ich gedacht habe.
Das Ding ist genial agil und macht hölle Spass. Ich kann Dir nur mal ne Probefahrt empfehlen.
Mein aktueller Cooper S kann da nicht mithalten. Der Audi nimmt dem auf 100km/h schon fast ne Sekunde ab.
Ihr verleitet mich nicht, ihr verleitet mich nicht, ihr verleitet mich nicht
Ommmmmmmmmm
...ach komm schon Wolfgang.
3.000€ auf 3 Jahre verteilt für den riesen Zugewinn an Fahrspass... ist doch nur Geld :D
Das ganze Thema A1 ist ja inzwischen von einem reinen Alternativfahrzeug zum RS3 zu einem Spaßauto mit Alltagswert geworden. So viel zum Thema Milchmädchenrechnung :D
Aber ich denke nun ists wirklich gut mit noch teurer werden
Spaß gibts erst ab 123 PS. Sorry. :D
Oderint dum dudeldei :flauschi:
Ist schon ok was Du sagst, Wolfgang.
Allerdings muss das Auto mit dem ich meisten Kilometer auch Spass machen...
Das war genau meine Überlegung, warum ich auf den 1,4 TFSI mit 122 PS umkonfiguriert habe. Den bin ich fast 4 Wochen auf Herz und Nieren gefahren, und er gefällt :D
Ich finde 3000,- Euro für 63 PS eigentlich nicht zu teuer.
Isses auch nicht, das ist schon ein Schnäppchen. :gut:
Kannst Du den RS3 nicht einfach stornieren? :bgdev:
Oder den A1. :D
Wird Zeit das ich nächsten Dienstag meinen RS3 bekomme, dann komm ich endlich auf andere Gedanken :D
Juhu - 4 Tage vergangen und ich habe den Motor NICHT geändert :D
...aber die Farbe :D
gefällt mir gut so :gut: und ich glaube Du wirst es nicht bereuen...
Ich hoffe es. Ist echt mit etwas Risiko, denn ich habe die Farbe bisher nur auf A3 und A4 gesehen. Aber wird schon passen. Schwarz wird mir vermutlich doch etwas zu schnell langweilig. Ist wie mit dem RS3 in Weiß, man sollte immer den ersten Impuls folgen. Und beim A1 war der eben Sphärenblau
Am Motor nicht mehr :D
Die 122 PS sind für meinen Zweck total ausreichend, vermutlich hätten die 86 PS auch gereicht.
Hast jetzt echt umbestellt auf Sphärenblau?
Blau? Geht gar nicht. Das würde ich mir echt nochmal überlegen.