Geiles Rennen :gut:!
Druckbare Version
Geiles Rennen :gut:!
:mimimi: ...aber ja geiles Rennen ;)
Ein Curler gedopt, wie lächerlich ist das denn? :rofl:
Ist doch egal ob Beta-Blocker oder was-auch-immer....alle oder keiner und wenn es sich bewahrheitet, dass der aus der OAR-Mannschaft kommt, kann das noch viel weiter reichende Konsequenzen haben
Es geht ja nicht primaer um die Substanz (die nebenbei in Litauen gefertigt wird, schon laenger auf der Dopingliste steht und auch Sharapova zum Verhaengnis wurde), hier -beim Curling- versetzt wahrscheinlich der Glaube Berge, aber wenn das wirklich einer der OAR-Teilnehmer ("Athleten" wollte ich nicht schreiben) war, so hat das doch m.E. weitreichende Konsequenzen.
Ich weiß, worums Dir ging, wollte aber die genaue Substanz aber doch genannt haben.
Zur Substanz selber....die Steine sind sicher schwer :bgdev:
Woah....geil....Goldmedaille im Zweierbob....nach 4 Laeufen zeitgleich mit Kanada....somit 2 Olympiasieger :verneig:
.....jetzt Wechsel zum Mannschafts Skispringen; 0,6 Punkte Abstand zu Polen.
8o
So eng kanns gehn.
Wahnsinn ...finde aber dann gut, dass es 2 Sieger gibt und man nicht noch in die tausendstel rein geht.:gut:
Schade für Arnd und das Team...
... hatte irgendwie von Anfang an ein ungutes Gefühl bei unserem alten Recken :ka:
Dafür rocken gleich die Kombinierer die Strecke. :jump:
Abwarten.
Protest gg ITA wegen Zielkanal?
Starkes Rennen von NOR.
Nun ja - klar in Führung und dann - nach Protest - vielleicht noch Bronze...
... das tut mir - selbst wenn es noch Bronze wird - dann trotzdem leid für den tollen und fairen Arnd und das deutsche Team.
Ja.
Sehe ich auch so.
Täte mir auch leid für ITA.
Aber Regeln sind dafür da um eingehalten zu werden.
:rolleyes:
Wer im Zielkoridor den Gegner die Bahn schneidet ist selbst schuld.
Meine Frau und ich haben dies auch gleich gesagt.
Der Mark hat auch gleich interveniert.
Bleibt bei ITA 3.
Juryentscheid .....
....... dann isses so. :weg:
Gerade gehört, Protest abgelehnt, dann können sie auch die Regeln abschaffen :motz:
Wow, 1-2-3 für Deutschland in der Kombi!
Sehr edel. :gut:
Der Italiener hat den Weg zugemacht, war aber zu Eingang des Korridors schon im linken Korridor. Davor durfte er in den Weg fahren. Einen halben Meter später wäre es illegal gewesen.
Alles richtig gemacht :ka:
Naja.
Fakt: Rechter Ski ist rechts am ersten blauen Marker vorbei.
Dann geht er nach links.
Wie dem auch sei.
Das stärkste daran finde ich den Kommentar von A.P.
Hut ab.
Nach DEM Finish soo schnell soo seine Gedanken sortiert zu bekommen und die Juryentscheidung soo zu kommentieren.
Hut ab.
Michl
Und linker Ski ist von Anfang an im linken Korridor.
Klar, der Italiener wusste, dass Peiffer nicht mehr vorbeikommen kann, wenn er da rüberzieht. Das kann man natürlich gemein finden, aber Leistungssport ist halt auch kein Kinderschlecken.
Nein er war nicht zu Anfang schon im linken Korridor. Wenn Du die Zeitlupe bei der Direktübertragung gesehen hast, sollte dir auffallen, das der Italiener zwischen dem 1. und 2. blauen Püschel den Korridor quert. Diese Püschel markieren genau den gesperrten Korridor.
Für mich eine absolute Frechheit der Jury.
Naja.
Hin oder her.
Die Begründung der Jury dass A.P. nicht behindert wurde und nicht langsamer machen musste .......... DAS halte ich für eine sehr "xxxxxxx" Begründung.
Für mich liest sich das wie "Ja er hat gequert aber ohne zu behindern."
Ist denn also Queren erlaubt aber nur wenn nicht behindert wird?
Oder ist "queren innerhalb der markierten Korridore" verboten?
Ich weiss ja auch nicht so recht.
Mich würde der/ein Kommentar von Marc Kirchner interessieren.
Du hättest den von Eric Lesser hören sollen, so sauer hab ich den selten gehört...
Laut Kommentar im ZDF gibt es keine Regel, die Queren im Bereich der Korridore verbietet! Nur Behindern ist verboten. Der Kommentator hat im Regelbuch gelesen. Deshalb auch die entscheidung der Jury bezüglich Behinderung und NICHT bezüglich Querung wohl!
Ich hatte das Gefühl, dass das Rennen "verloren" wurde beim letzten Schießen.
Die Italiener waren schon immer die ehrlichsten bzw. fairsten im Sport!!!
Wow....Eishockey Schweden - Deutschland....Deutschland liegt 2:0 vorn, aber noch 2 Drittel zu spielen....da kann und wird noch viel passieren :jump:
Ich hoffe, ich habe Unrecht....nach dem 2. Drittel immer noch 2:0 :jump:
ich komme diese Winterspiele leider fast gar nicht dazu, sie zu sehen...mit der Zeitverschiebung ist das ja auch nicht gerade einfach...
denkt ihr dass Deutschland noch den ersten Platz im Medaillenspiegel zurückerobern kann? Es stehen ja noch einige Medaillen aus :D
2er Bob Gold :jump:
Und Eishockey wird gerade wieder spannend :kriese:
3:3...noch 8 min. zu spielen 8o
Overtime....sudden death 8o.....schade....absolut gesehen natuerlich eine sensationelle Leistung mit unglücklichem 3. Tor der Schweden, aber noch ist ja alles drin