Das wäre ja noch schöner.
Esse die Dinger immer mit Schale und davon bringt mich auch nichts ab.
Vitamin B.
Druckbare Version
Stefan, ich gebe Dir vollkommen recht! Was soll das aufgeblasene Getue???
Aus eigener Erfahrung: 2 Flaschen Jever tuns auch :op:!
Guido, schön Dich mal wieder zu lesen! Das mit den Banänsche hast Dir im Zoo von den Elefanten abgeguckt, gell? Und die verstehen schließlich was von der Materie! Weiterhin guten Appetit ... :dr:
Abgesehen davon dass der ein oder andere die Ernsthaftigkeit und die Tragweite der Ereignisse nicht sofort umrissen haben mag, werden alle hier eine professionelle Haltung akzeptieren.
Doch wir sind hier nicht in der Med-Line oder auf der RKI-Home.
Das ist weder Konsilanforderung noch Verlegungsbericht
Das ist nicht politisch korrekt, das ist Zynismus in einem Uhrenforum.
Es gibt Leute, die haben Verwandte im Norden, Kinder die noch vor ein paar Tagen Salat gefuttert haben, die sind voll Umsicht und ganz unruhig vor Sorge und die reagieren trotzdem oder vielleicht gerade deswegen mit Humor, mit schwarzem, bissigem, bitterem Humor! Das gibt’s!
Und von wegen Ethik und Rücksicht: persönlich eine mitbekommen hat hier nur einer, sorry die Herren "Kollegen", für mich ein klares No –Go .....und das kommt aus „Augenhöhe“.
Ich habe fertig
EDIT Mal wieder voll zu spät, ich brauch ne Tippse
Danke, Oliver. Freu mich auch, mal wieder hier zu sein. Momentan viel um die Ohren bzw. um den Rüssel ... ;)
Ist es nicht umso schöner, abends ein paar Minuten hier rumzusurfen? Ich genieße das - auch wenn man ab und an ein paar Fliegen verscheuchen muß ... aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Fliegengitter zu montieren ... Naja, morgen is ja Wochenende. A propos WE: im nächsten Jahr möchte ich ja zu gern als Zaungast bei den DoT dabei sein. Schaun mer mal, was die Zeit ergibt.
Und immer daran denken, nach dem Essen mit Wodka zu gurgeln! :dr:
Es ist doch immer dasselbe in "Platon`s Höhle".
Die einen sehen die Dinge und die anderen sehen die Dinge.
Fazit:
Wie sagte es dieser Kriminologe in Twin Peaks neulich, dieser Albert.
Ich glaube er sagte: Ich liebe sie Sheriff! Genau so! Ich liebe Euch Alle.
macht euch doch nicht in die Hosen:bgdev:
meinst du jetzt die Schmeißfliegen?
ich bewundere dein Genußverhalten:gut:
du ziehst hier dein Ding durch, bleibst auf deiner Linie, völlig egal was in der realen Welt innerhalb kürzester Zeit passiert in Richtung EHEC
Bin mir auch nicht sicher, ob bei dir hier Fliegengitter reichen..wer weiß..
erholsames WE
:rolleyes::rolleyes:
Manni
Letztes-Wort-Fetischist!
Kann mal bitte jemand diesen ignoranten Jedis sagen, dass selbst im Kampf gegen das Imperium KEINE BIO-WAFFEN erlaubt sind?!?
http://i56.tinypic.com/2dutyx.jpg
Beste Grüße,
Einkaufs-Wahn Kenobi
Die dunkele Seite der Macht ist stark in Dir, Lord-Kurt!
In diesem Sinne,
http://www.world-of-smilies.com/wos_...darthvader.gif
falls hier jemand noch was zum Spielen braucht,
ich hätte hier noch paar übrig
http://i56.tinypic.com/rlf4vp.jpg
Manni
Kurt, DAS ist krank! :rofl::rofl::rofl:
:gut:
Quatsch, DIE ist nicht krank - die ist doch aus Bayern. Frei von GERMS und MYTH.
Kurt hat nur Pipinos aus freilaufender Bodenhaltung.
Spiegel online:
Hamburg/Berlin - Die Zahl der Ehec-Toten steigt weiter. Am Samstag erhöhte sich die Zahl der Todesfälle durch den gefährlichen Darmerreger um vier auf insgesamt zehn. Allein in Schleswig-Holstein starben zwei Menschen.
Wie das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein am Samstagabend mitteilte, erlag eine 68-Jährige den Folgen des hämolytisch-urämischen Syndroms (Hus). "Tragisch ist, dass auch der Ehemann mit gesicherter Ehec-Infektion aufgenommen werden musste", berichtete ein Sprecher. Auch im Kreis Herzogtum-Lauenburg starb laut Gesundheitsministerium eine 84-Jährige an den Folgen von Hus.
zum lesen
aber lasst uns ruhig weiter spielen..passt schon..
Manni
Tja, das Problem ist nur: jedesmal, wenn jemand hier was reinschreibt, ist der Thread automatisch wieder oben ... ;)
hat noch niemand eine Verbindung zu Fukushima hergestellt...ihr erinnert euch, nicht der Kugelfisch...
Herrlich! Was liebe ich diesen ureigenen Deutschen Humor. Schon Spitze was wir so drauf haben. Und der selbsternannte Forendoktor freut sich, dass sein Thread wieder hoch geholt wird. Tja, schön, dass ich jetzt schon meinen Senf dazu geben kann. Mein Arbeitstag ist nämlich früher als geplant zu Ende. Lag natürlich an der einen Seminar- Teilnehmerin, die um 15:00 ans Telefon ging. Warum die dann heulend abgehauen ist, alles stehen und liegen lies? Und andere Mädels auch anfingen zu flennen? Warum habe ich ihr eigentlich erlaubt, das Telefon an zulassen? Vielleicht war der Grund ihre 18 jährige Tochter, die sie gestern in eine Klinik in Kiel einlieferte. Mit Durchfall....Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und das Mädel lebt noch?
Naja, hab dann das Seminar verkürzt. Die Stimmung war nicht mehr sooo dolle -das mit dem Humor ist irgendwie nicht Jedermanns Sache-.
So, und nun hier weiter mit Klamauk und Schabernack! Wäre doch gelacht!
PS: Muss gleich mal in den japanischen Bilderthread gucken. Da sind ja bloß Betroffenheitskünstler unterwegs. Geht ja gar nicht!
Bestimmt arbeitet der Forenkönig schon an nem neuen Schwert. Was das wohl wird. Bestimmt ne Riesengaudi!
Und nun alle:
[Singmodus an] Witzigkeit kennt keine Grenzen....Witzigkeit kennt keine Grenzen...[Singmodus aus]
Mein Lieblings-Immunologe Beda M. Stadler (Uni Bern) trocken: "An Bio-Gemüse kann man sterben, was beim Gen-Food bislang nicht der Fall war" - und - "Ein dreckiges Rüebli ist für viele Menschen ein Qualitätsmerkmal."
Aber ich möchte hier (politisch korrekt) noch einmal ein paar grundlegenden Hygieneregeln in Erinnerung rufen:
•Rohes Gemüse und Obst vor dem Konsum gründlich waschen oder auch schälen. Durcherhitztes (gekochtes) Gemüse ist unbedenklich.
•Generell auf sorgfältige persönliche Hygiene achten und regelmässig die Hände waschen, vor allem nach dem Gang auf die Toilette. An Durchfall erkrankte Personen dürfen keine Lebensmittel zubereiten.
•Hygienisch besonders gefährdetes Fleisch (Hackfleischprodukte, Geflügel) vollständig erhitzen.
•Rohes Fleisch getrennt von anderen Lebensmitteln lagern und zubereiten, auch beim Grillen (dabei möglichst verschiedene Bretter, Teller, Zangen verwenden).
•Flächen und Gegenstände nach Kontakt mit rohem Fleisch, Verpackungen oder Tauwasser sofort gründlich reinigen und abtrocknen (am Besten mit Einwegküchentüchern).
•Lappen und Handtücher nach der Zubereitung von rohem Fleisch möglichst auswechseln und bei mindestens 60°C waschen.
vielleicht hilft's:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marx_Augustin
Das ist schlimm für die Mutter, die offenbar nicht weiß, was genau ihre Tochter hat. Ich wünsche ihr, dass es sich als harmlos herausstellt.
Aber muss man ob deiner Schreibe und *ehec* (Gesundheit!) jetzt den Betroffenheitsaugust machen? Sorry, wenn sich meine Betroffenheit
in recht engen Grenzen hält, jährlich sterben hunderte Menschen an Grippe und es interessiert sich keine Sau dafür, dafür wird jetzt bei EHEC
ein Fass aufgemacht, ist halt grad Sommerloch...
Die Gurkensticks, die wir am Wochenende auf der Terrasse reichen ließen, wurden jedenfalls von den Nichtrauchern, die auch mal gefährlich leben wollen, dankbar angenommen :gut:
Die waren aber auch sowas von lecker.
die warn lecker :dr:
alles gesagt....
-fin-