Butch, dank Dir vielmals für Deinen Post. :verneig:
besser hätte ich es nicht schreiben können, vor allem der Vergleich mit Berti und Häuptling Silberlocke war schön zu lesen. :)
Ich dachte schon ich wäre alleine auf der Welt. =)
Druckbare Version
Butch, dank Dir vielmals für Deinen Post. :verneig:
besser hätte ich es nicht schreiben können, vor allem der Vergleich mit Berti und Häuptling Silberlocke war schön zu lesen. :)
Ich dachte schon ich wäre alleine auf der Welt. =)
Nachdem was ich gelesen habe, entweder im Kölner EXPRESS oder Kölnische Rundschau.
Gab es bereits im März ein Gespräch, in dem Herr Ballack gesagt wurde das ohne ihn geplant wird.
Ihm wurde angeboten gegen die Uru´s und Brasilien zu spielen, um auf 100 Länderspiele zu kommen.
Brasilien sollte dabei sein Abschiedsspiel sein.
Desweiteren hat er die Möglichkeit bekommen, bis zum 15. Juni 2011 seinen Rücktritt zu erklären.
Als von ihm keine Reaktion kam, wurde am 16. Juni die DFB Pressemitteiung veröffentlicht.
Wenn so war, dann halte ich das Vorgehen des DFB und Herrn Löw für i.O.
Die momentane Schlammschlacht schadet jedenfalls Ballack und Löw. :flop:
Aktuell könnte man(n) in der Tat die Herren Löw, Ballack, Zwanziger, Blatter usw. usf. in einen Sack stecken und ...
Wenn's so weiter geht, gucke ich Frauen-WM!
Ich mag beide nicht. Beide haben bislang Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die sie mir unsympathisch machen.
Mal angenommen, dass Ballack nicht die Unwahrheit sagt (wovon ich ausgehe, weil die Meldung -wie vom DFB und deren Angestellten gewohnt- kurz vor der Frauen-WM lanciert wurde), würde ich genau so reagieren.
Auf ein solches Karriereende würde ich auch gerne verzichten-einen Blumenstrauß und ein Wimpel im Rahmen eines Freundschaftsspiels ist so geringschätzig wie kaum etwas anderes im deutschen Fußball.
Viele mögen Ballack nicht, weil er angeblich so schnöselhaft und arrogant rüberkommt-denen kann ich aus eigenem Erleben berichten, dass er in Chelsea wesentlich am Respekt vor dem deutschen Fußball mitgewirkt hat. Sowohl das Auftreten auf- aber auch neben dem Platz war immer tadellos und hat ihm und dem deutschen Fußball viel Sympathie eingebracht. Mir leuchtet deshalb schon ein, warum der farblose und mit "fußballsozial" begrenzten Mitteln wirkende Löw den ganz schnell aus dem Auge haben möchte.
Mir bleibt allerdings schleierhaft, wie das zu den vielen, weitgehend folgenlosen Unverfrorenheiten eines Lukas Podolski passt.
Achwas...ich ärgere mich schon wieder...Jahr für Jahr werden Millionen verbrannt für "Nickes"....
Sorry, ich trink mir mal einen leckeren Rotwein und weine ins Glas....;) :dr:
1. Spieltag:
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - SC Freiburg
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Borussia M'gladbach
Ich las etwas von DFB-Einladungsspielen für "über 100er"...aka Weltauswahl gegen Nationalmannschaft.
Da Andreas Brehme das auch für Ballack forderte glaubte ich, das gäbe es noch..
Hey, wer von Euch Nürnbergern kommt nach Berlin ? Ich gebe nach dem Spiel ein Trost Bier aus....:gut: :D
Wir gewähren unseren ehemaligen Nationalspielern keine Abschiedsspiele mehr, wir spielen lieber gegen Timbuktu und lassen unsere tolle Mannschaft und unser noch tolleres Trainergespann auf Straßen und Plätzen mit public viewing von U-Boot-Fans feiern. . :gut: :rolleyes:
Wasn das? " U-Boot-Fans" :grb:
Sehr schön! Zur Saisoneröffnung direkt mal ein Auswärtspunkt beim dt. Meister! :D
Wasn los, Signore...warum startest Du so bescheiden ? :D
:motz:Aua, wir müssen nach München, dann Stuttgart, Wolfgsburg, Schalke.
;(Kein schöner Auftakt.
LG Manfred
Wieso. das sind 9 Punkte aus 4, geht doch.
Wenn die Fohlen den FCB, Stuttgart und Wolfsburg schlagen - ja!
Tausche FCB gegen Schalke, dürfte dieses Jahr etwa die gleiche Leistungsklasse wie Gladbach sein.
Meine Erwartungen bzgl. S04 sind auch nicht die höchsten. Denke, dass UEFA-Cup realistisch ist. Darüber hinaus ist/wäre Bonus. Klassenerhalt sehe ich hingegen unkritisch ...
Im Zweifelsfall einfach nochmal den Pott in den Pott holen! :D
Den sehe ich bei Gladbach auch unkritisch, wenn man die Leistungen der Rückrunde mal über ne ganze Saison konservieren kann, und das Verletzungspech nicht wieder so brutal zuschlägt wie letztes Jahr, sehe ich Gladbach im sicheren Mittelfeld.
Jo, am ersten Spieltag tritt der Club gleich dem Wiederaufsteiger in den A...... wird vom Wiederaufsteiger in den A... getreten
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Die ersten 3 Punkte auf den Weg in die Champions League für den
FCN.;)
Berlin muß halt schauen die Punkte gegen die anderen Abstiegskandidaten
zu haschen...Hamburg, Köln, Gladbach und Konsorten...:bgdev:
Gruß
Robby
Tjoooo, so wie hier stelle ich mir den HSV in der kommenden Saison auch ungefähr vor... :mimimi:
:D
Klick!
suchen die Bayern nicht noch nen Guten für die Mitte?
Er wäre frei ..und fit;)
http://www.youtube.com/watch?v=_EpcF...eature=related
auf der Suche
Manni
Was für Hirnis. :rolleyes:
Dafür ist Boateng jetzt endlich fix bis 2015! :jump:
der rumäne is weg!
und:
Der VfB Stuttgart hat Maza, der mit vollständigem Namen Francisco Javier Rodríguez Pinedo heißt, vom PSV Eindhoven verpflichtet. Der mexikanische Nationalspieler unterzeichnete nach erfolgreich absolvierter sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 2014. Maza wechselte 2008 von Guadalajara nach Holland und bestritt für den PSV Eindhoven 60 Ligaspiele. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nationalspieler und mit Mexikanern haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht, ich bin positiv gespannt.
Hier mal etwas Kurioses aus fußball.de: Ich find's wirklich geil, was die sich immer einfallen lassen....
Pokalsieger FC Schalke 04 ist nach einem Bericht der "Ruhr-Nachrichten" Opfer einer unappetitlichen Fehlprogrammierung auf Google Maps geworden. Wer als Zielort "Scheiße" in die Suchmaske eingibt, landet im Ernst-Kuzorra-Weg 1. Dort steht Schalkes Geschäftsstelle. Handelt es sich um einen technischen Defekt? Näher liegt der Verdacht des puren Vorsatzes aus der schwarz-gelben Nachbarschaft. Steckt ein computertechnisch bewanderter Fan des Erzrivalen und Meisters Borussia Dortmund dahinter?
Der Ruhmreiche hat heute bei traumhaftem Wetter Ajax Amsterdam 2:0 heimgeschickt. Bin optimistisch für die kommende Saison..............http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif