-
Hab mir vorm letzten Spiel den Pass geholt 20euro. Aber im Endeffekt sind das 10e pro Spiel :D, das kann man schonmal ausgeben, wenn man bedenkt, für welchen Nonsens man sonst Kohle raushaut. Wer weiß, wieviel Ringe Dirk danach noch holt :dr:
Ich freu mich tierisch. Zum Glück auch 1h früher Sonntag!
-
Seh ich das richtig , dass auf NBA.COM für 9 Dollar die letzten zwei zu haben sind??
-
Jep. das letzte hat damit 21 $ gekostet :D
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Laubi
Ja, stimmt. Hast Du?
Noch nicht.
Heute Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag, der sich inkl. F1 schauen etwas in den Abend zieht.
Da werde ich den Bierkonsum etwas beschränken, dann klappt das mit dem Spiel.
-
Ist das ein Abo auf nba.com ?
-
Im Endeffekt ja. Du kaufst für 9$ den League Pass. Darüber kannst du alle vergangenen Spiele der Playoffs nochmal angucken und hast einen wirklich guten Stream (nicht ganz HD würde ich sagen) für die restlichen Spiele. Ich hoffe, dass ich die 9$ nur für EIN Spiel ausgegeben habe. :D
-
Anders gefragt - verlängert sich mein Abo auf 2012 ? Oder endet es nach den Finals ohne zu kuendigen ?
-
Nein, du kaufst das Paket und kannst die letzten beiden Games live sehen. Verlängern tut sich da nix. Du zahlst ja mit Paypal, somit zahlst du ja auch nur, wenn du das bestätigst. Die neuen Pakete werden dann zur neuen Saison wieder angeboten. Ich suche aber mal nach dem Wortlaut.
-
-
Mal ne frage an die League Pass Inhaber. Läufts gerade bei euch? Bis eben waren nur 2 Chinesen, chinesischsprechend im Bild zu sehen. Gerade sieht man das Stadion, allerdings ohne Ton. Oder gehts nur mir so?
-
http://i53.tinypic.com/zjw2hg.jpg
aufwachen Dirk es geht los
Manni
-
Eben gehts. Jetzt kanns ja losgehen :dr:
-
-
die jungs sind im kommen ...
-
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Hotte
Morning, Jungs :dr:
ah auch schon da
fast alles rum
-
-
und dirk entspannt noch auf der Bank
-
1. Viertel ja....32:27 mit einem ganzen starken Lauf von Dallas...
-
Habe nun doch mich informiert. Man muss anscheinend doch kündigen? Ich habe jetzt schon eine Kündigung rausgeschickt. Hoffe ich habe hier niemanden in Verlegenheit gebracht.
"Betreff: Cancellation of my NBA League Pass subscription
Dear Sirs,
I would like to cancel my subscription of the NBA League Pass in the aftermath of the NBA Playoffs 2011.
Accountname: xxx
Please confirm this cancellation.
Yours sincerely,
xxx"
to nbaleaguepass@neulion.com
-
-
40:28 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so geil
-
-
Dirk muss nur noch paar Pünktchen nachlegen, dann gibts den Ring heute :dr:
-
ich drehe durch, wenn die Mavs es packen würden
-
-
-
-
40-42 das geht so schnell =(
-
-
-
http://img156.imageshack.us/img156/1325/panik2.gif
Dirk: 1/9
Wade & James in toller Form. Hab' kein gutes Gefühl!
-
ich hoffe das Händchen kommt noch
-
Lieber jetzt ver*****n und am Ende rausreißen. Bin auch etwas enttäuscht von der bisherigen Vorstellung. Ich denke aber, dass ein zwei schwierige Treffer ihn wieder aufbauen und er noch ein gutes Spiel zeigen wird.
-
Ich hoffe, dass es kein 7. Spiel gibt ... Sonst sehe ich die Heat - aufgrund Heimvorteil und Aufholjagd - in der Favoritenrolle.
Dirk verspielt noch den MVP: 1/11 :flop: