LoL !!!!
Druckbare Version
LoL !!!!
Willkommen im Off topic!
...und wenn wir schon am prangern sich könnte man sich auch mal fragen warum es bei kaba250 einen Bieter gibt der bereits bei 30 Uhren mitgeboten hat komischerweise aber aber nie eine gewonnen hat. Zufall oder Preistreiberei ?
Dann gibt es da noch Molch09 der ebenfalls bei 27 Auktionen mitgeboten hat und auch einige gewonnen aber nie eine Bewertung von Kaba erhalten hat. Ich mag das garnicht weiter recherchieren da tut sich ein Sumpf auf.
Egal wie gut oder schlecht seine Uhren sind das stinkt schon gewaltig...
... und warum muss er mit so vielen verschiedenen Namen verkaufen, bisam..., wurscht..., kaba... usw.???Zitat:
Original von GMT1675
...und wenn wir schon am prangern sich könnte man sich auch mal fragen warum es bei kaba250 einen Bieter gibt die bereits bei 30 Uhren mitgeboten haben komischerweise aber aber nie eine gewonnen hat. Zufall oder Preistreiberei ? Dann gibt es da noch Molch09 der ebenfalls bei 27 Auktionen mitgeboten hat und auch einige gewonnen aber nie eine Bewertung von Kaba erhalten hat. Ich mag das garnicht weiter recherchieren da tut sich ein Sumpf auf.
Egal wie gut oder schlecht seine Uhren sind das stinkt schon gewaltig...
Gruß
Dirk
P.S. Und wer hat sich hier unter dem Namen "Georg_Akkerman" neu angemeldet?
Ich, Georg Akkerman. :tongue:
... und warum muss er mit so vielen verschiedenen Namen verkaufen, bisam..., wurscht..., kaba... usw.???
Gruß
Dirk
P.S. Und wer hat sich hier unter dem Namen "Georg_Akkerman" neu angemeldet?[/quote]
und molch 09 hat seine meissten Bewertungen von wurscht und Bisam alles klar ?
Ich sag doch ein stinkender Sumpf
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Mein Tipp ist Finger weg !!
:D
kalle, hat´s dir jetzt die sprache verschlagen ? ;)
Mist. Ich wollte doch auch noch was zu schreiben.
:(
Walti drückt das aus, was ich zu diesem Thema denke und empfinde, auch oder gerade, wenn ich persönlich nicht betroffen bin. Ich habe den Thread bisher nur mitgelesen, aber ich möchte Walti und den vergleichbaren Postern zustimmen!!Zitat:
Original von walti
Hallo,
[at] Sylvie: Meine 100 % ige Zustimmung. Es geht hier nicht um unberechtigte Kritik, sondern bei mir ebenso wie bei dir um persönliche Erfahrungen.
[at] All:
Solche kritik, wie wir sie hier offen aussprechen ist gerechtfertigt und zwar zu 100 % gerechtfertigt. Ausserdem haben wir hier Im Forum ja schon an etlichen uhren Unstimmigkeiten gefunden, die stutzig machen.
Ich will niemandem etwas Böses und schon gar nicht jemanden an den Pranger stellen.
Schliesslich ist das ein Diskussionsforum und kein Bussi-Bussi Verein, wie Sylvie sehr treffend bemerkt.
Und erst recht kein verein in dem jeder dem anderen auf die Schulter klopft und im oder ihr sagt, wie toll er oder sie ist. Zu einer regen Diskussion gehört auch, dass man mal offen und ohne Scheu seine Meinung kundtut.
Davon lebt u.a. auch dieses Forum. Ansonsten können wir ja alle bei uns zu Hause einen rolex-Schrein errichten und den dann täglich 3x anbeten. Dann degeneriert das ganze zu einer reinen Selbtbeweihräucherungsveranstaltung. Sozusagen zur puren nabelschau.
Sorry für die offenen Worte, aber ich finde, das musste mal gesagt werden.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Friede, Freude, Eierkuchen hilft hier keinem,
Rainhard
Also wer um die Uhrzeit noch nicht müde ist, nach dem lesen dieses Threads klappts mit dem Einschlafen! :))
Mann, mann. Kein Konzept mehr dieser Thread und schon gar keine Richtung. :))