Correcto Mundo ... die Leistungsträger, die ich kenne, würden von sich nie behaupten, dass sie welche sind.
Druckbare Version
I hate haters!
Irgendwie ein seltsamer Thread hier.
Meine Strategie im Geschäftsleben: "Ich höre auf niemanden der im Jahr weniger Kohle macht als ich".
Bitte zumachen....:wall::wall::wall:
am Anfang war der Thread wirklich sehr interessant und es gab echt tolle Kommentare - danke Ulrich, Marcus,... - aber sorry subway, wie kann man sich so ins Aus schießen :ka: ...vielleicht liegts aber auch an den viel zu großen Schuhen in denen Du gerade stehst...
als 28 war habe ich auch beim Anblick meines Spiegelbildes spontan ejakuliert....das gibt sich mit zunehmenden Alter...
Muhammad Alis Humor war legendär. Nachdem er durch einen IQ-Test der US-Armee fiel, meinte er nur: “Ich sagte, ich bin der Größte. Ich sagte nicht, ich bin der Klügste”
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Die besten Sprüche, Zitate, Worte und Weisheiten von Muhammad Ali http://www.suite101.de/content/die-b...#ixzz1JzZHjJbQ
Hey, jeder wie er mag, so what?
Hier sagt einer, was andere von sich nur denken aber nicht trauen auszusprechen.
Der Thread wär nach dem für den TS guten Ergebnis länst im Nirwana, wenn sich hier einige nicht gleich auf den Schlips getreten und zum Kommentieren genötigt gefühlt hätten.... :gut:
Als obs hier keine Persönlichkeiten mit großem Ego geben würde. ;) :D
Das habe ich mich auch gedacht. Ausserdem würde kein halbwegs normaler Mensch in einem solchen Thread seinen vollen Namen posten.
Aber wer weiss, vielleicht tun wir ihm auch alle unrecht. Und vielleicht will er sich auch mit mir mal auf ein Feierabendbier in Zürich treffen ;) :D
+1
Naja, es gibt Leute die nehmen alles sofort ernst und machen aus einer Mücke einen Elefanten, wie ich schon paar mal erwähnt habe, bleibt mal alle etwas lockerer und wenn ein Grossmaul mal auftaucht. Deswegen ist Lady Gaga ja so erfolgreich, dank Leuten wie euch.
Lasst euch nicht so leicht provozieren, wenn ich mich ab jedem scheiss Ärgere, dürfte man mir morgens wenn ich zur Arbeit fahre keine Pistole in die Hand drücken.
Bitte Treffen vereinbaren, meiner Meinung nach kommt da jemand der aus gesetzlichen Gründen noch kein Bier trinken darf......
@Subway
wenn es dir wirklich ernst ist mit einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Jetzt nicht erschrecken ... am besten würde es bei mir irgendwann Ende Juni passen. Ich werde auf 01. Juli meine Stelle wechseln und werde dann Ende Juni meine restlichen Ferientage nehmen.
:troll:
Mal sehen ob er einem Treffen zustimmt.
Blöd nur, dass ich momentan absolut keine Zeit habe, da ich noch 1000 Sachen im alten Büro aufarbeiten muss. Aber wie gesagt Ende Juni habe ich Zeit ;)
[QUOTE=subway;2991405]Dankeschön Stephan. Mir ist natürlich bewusst, dass man dies nicht in jeder Lage machen sollte. Aber ich war/bin von mir überzeugt und bin nachträglich sehr froh, dass ich gesagt habe was ich denke! Jetzt ist es an mir, dass ich mich weiterentwickle und vieles dazulerne, damit ich eines tages in der GL sein werde!
Gruss Markus[/QUO
Glückwunsch
wußtet Ihr eigentlich, dass die weiße Maus überall herumerzählt, dass Sie im Max Planck Institut arbeitet ?
Na, das waren mal 6 unterhaltsame Seiten.
30 Minuten Spass - ich lese langsam.
Schön diese Climax, und der fragwürdige Held.
Wie ein Cora-Roman, nur ohne Frauen.
Jetzt auch noch Schneider im Thread, das wird ja immer besser.
Ich als Träger sage nur: Hui Hoppla Kindergarten
Latürnich, aber ich sehe hier keinen MC, es sei denn es gibt einen Pucky-MC.
So ein bisschen was habe ich in "einigen" Jahren Berufserfahrung mit den meisten vorstellbaren Szenarien schon erlebt.
Derartige Heißluftaussagen entlocken mir mittlerweile noch nicht mal mehr ein müdes Arschrunzeln.
Jeder findet irgendwann seinen Meister, auch, oder vor Allem Typen wie du. Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Garantiert.
Dennoch viel Glück... :D