Perfekt, das wollte ich unbedingt sehen. Danke für den Reminder, Henning!!!
Druckbare Version
Perfekt, das wollte ich unbedingt sehen. Danke für den Reminder, Henning!!!
Hoffentlich hält das Knie.
Sieht ja bis jetzt gar nicht schlecht aus. Wenn sie so weitermacht, kann sie das Bein gleich wieder hochlegen.
Sehr solide. 6:1
Hat jemand den ersten Satz von Djokovic gesehen? Welch eine Werbung für diesen Sport :jump:
Ja, wos is des?
Hammerballwechsel
M.
6:1 6:4
Kurt, ich sag zum Viertelfinale wieder Bescheid.
Bitte, Henning!
Aber was hat das kleine Mädel zum Schluss noch aufgedreht? Wahnsinn!
sachlich, sachlich 8o
hallo wo sind die Emotionen Henning?
hast den Dance nicht gesehen?
Manni
Hab ich nicht, Manni, hab Ivanovic PK geschaut.
Aber ich fand den alten Tanz ja eh besser...
Trotzdem, Pflichtsieg.
Der erste Satz Djokovic war der Hammer - auf beiden Seiten! Wie ist's denn ausgegangen?
7:6 6:4 6:2 für Djokovic ;)
War dann doch nicht ganz so knapp ;)
7:5, 6:7 (3:7), 7:5 und 6:2 für Djokovic
die Technik von 8o 8o Vorhand-Slice, Rückhand-Slice sieht man nicht mehr in der Szene
aber gegen Djokovic würde ich verrückt werden, ich mag ihn als Typ total, aber bei der Vorbereitung zu seinem Service erst 5 mal mit dem Schläger tippen, dann
13-15 mal mit der Hand den Ball tippen, würde mich zum Wahnsinn bringen
1.2.3.4.5...dann 1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14...ne....
E.: oh Michael war schneller
Manni
Werden die da nicht mal verwarnt, wenn's zu lange dauert?
In meinen Augen hat Dolgopolov die 4:0 Führung im Tie-Break zu leichtfertig hergegeben. Und ich glaube die Reaktion nach dem Tie-Break von Nole (28. Min.), zeigt schon , dass das Match zumindest zu diesem Zeitpunkt sehr ausgeglichen war. Ich denke nicht, dass er mit solchem Widerstand gerechnet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=t6EFaJLZQhU
bin gespannt wie weit Sie kommt
Anhang 6824
On-Court-Interviews ebenso: Malivai Washington befragte sie nach ihrem Viertelfinaleinzug, Petkovic sagte: "Du bringst mir Glück, du musst zum nächsten Spiel auch kommen." – Washington: "Kriege ich Tickets für deine Box?" – Petkovic: "Du kriegst auch zwei Prozent von meinem Preisgeld." – Washington: "Echt?!" – Petkovic: "Klar, wenn ich das Turnier gewinne." Germany rockt die US Open.
Manni
Das wird schwer gegen Wozniacki.
Aber hoffentlich wird überhaupt gespielt, heute...
"Thank you for your patience through the rain delay. We have begun to dry the courts and are planning to start today's matches around noon ET." usopen.org
Und dann bitte wieder für mich einen Reminder, Henning, ich verschwitze so was sonst regelmäßig. Dank im Voraus!
selbstverständlich
Perfekt, danke!
Match cancelled... Heute spielt leider niemand mehr.
Bis morgen.
Modernste Technik, Bla bla in New York. Ein Dach ist heute Standard, nur dort nicht.
Nur macht ein Dach bei einer solchen Veranstaltung keinen Sinn. Meine Meinung. Gehört eben dazu zum Tennis.
Die da wären? Immerhin geht es hier um ein Grand Slam Turnier und da sind die Prioritäten gegenüber den anderen Turnieren klar gesetzt.
Mittlerweile hat doch keiner mehr Zeit. Sehe es doch bei den Eltern meiner Tenniskinder. Aussagen wie" Fußball ist der letzte Sport, aber da wissen wir zumindest, dass wir bei einem Spiel nach 90 Minuten wieder nach Hause fahren können...." (kopfschüttel)
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Auch die Organisatoren bei den US Open wären heilfroh, wenn sie wenigstens die Spiele ab dem Viertelfinale bei Regen unter einem Dach halbwegs nach Zeitplan durchbringen könnten. Über einen Regentag freut sich wohl niemand so richtig.
Das andere, was Du ansprichst, ist das geänderte Freizeitverhalten von den Kids. Das sehen wir auch bei uns im Club. Dafür bräuchten wir aber einen eigenen Thread, denn mit dem Tennissport an sich hat das erst in 2. oder 3. Linie zu tun.
So, gleich geht's los. Die Damen Petkovic und Wozniacki spielen sich gerade warm.
Danke für den Tipp, Henning! :gut:
Woah, spannend gerade!!
Djokovic-Federer im Fünften, die letzten zwei Sätze hat Djokovic den Schweizer abgeschossen...
Manni
trotzdem noch sehr spannend :gut: Federer hat sich wieder etwas gefangen...
5:5 im Fünften 8o8o
nach 2 Matchbällen für Fed.
Manni
Der F. soll hin machen, gleich fängt Boxen an......und auf zappen steh ich net so....
schade..
Anhang 7056
Ihr Freund hat gewonnen
http://www.youtube.com/watch?v=9XbKc...eature=related
Sie kennen sich noch von der Uni
Er ist einfach ein gei.. Hund ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yCEheMuVvPQ&NR=1&feature=fvwp
Manni
in 4 gegen Nadal
ein ganz Großer
Anhang 7106
Anhang 7107
.....Bei der Siegerehrung trägt Djokovic, der eigentlich so gerne den Spaßvogel gibt und dessen Parodie auf Maria Scharapowa mittlerweile Kult-Status genießt, wieder die Mütze mit dem weltberühmten „FDNY“ - das Logo der New Yorker Feuerwehr. „Es gibt Wichtigeres im Leben als ein Tennismatch“, sagt der im Grauen des Bürgerkriegs auf dem Balkan aufgewachsene Serbe am Tag nach dem 11. September. Ein großer Sieger in einem großen Spiel gegen einen großen Gegner.
Manni
und ein starker Auftritt
von Samantha Stosur
Anhang 7108
gegen Serena Williams 6:2; 6:3
Manni