yeah! :dr:
Kannst ja noch 'n Pils trinken gehen :D
Druckbare Version
yeah! :dr:
Kannst ja noch 'n Pils trinken gehen :D
Grumpf, bei mir lädt er immer das komplette Paket runter, wandelt irgendwie rum und dann kommt "...bla bla bla wegen Zeitüberschreitung konnte der Download nicht abgeschlossen werden" :motz::motz:
Can, mach' mir mit meinem x Stunden Hoffnung... :motz:
;)
Eigentlich muesste es heute besser gehen als gestern nach der Veröffentlichung der beiden Updates :ka:
So, noch 65 Minuten...
Könnte es am Modem/Router liegen?
http://i54.tinypic.com/vyb4eq.jpg
Habe es jetzt auch endlich geladen.
Wo kann ich die Hotspot Funktion denn einschalten?
Ich finde unter Einstellungen leider nichts.
Dann hat die Aktualisierung nicht gefunzt oder es liegt am Provider?
Ich habe noch so einen alten Eplus Provider, kann es daran liegen???
Ist eine Vermutung - wie oben beschrieben, wenn 4.3 drauf ist müßte bei den Einstellungen zwischen Wi-Fi und Benachrichtigungen der Punkt Persönlicher Hotspot sein.
Das Menü sieht schon anders aus als vorher, da hatte ich nämlich die Benachrichtigungen nicht oben stehen.
Daher gehe ich davon aus das es wohl am Provider liegt.
Vielleicht kann ja jemand mit Eplus noch etwas dazu sagen.
Vielen Dank an Hannes und Dominik.
Achso, update ist durch. :D
Und hier, Peter, wer hat dir erlaubt Bilder meiner Hardware online zu stellen?!? :motz:
;)
So, bin gespannt, was das 4.3 taugt... :grb: :ka:
Safari ist bei mir jedenfalls merkbar schneller.
Marc - steht auch auf der Apple-Seite: Tarif für Hotspot-Tethering ist nötig....und ein 4er iPhone natürlich.
Wie kann es denn dann sein, dass ich es nicht im Menü finde?
Ich habe das iPhone 4 nochmal an iTunes gehangen aber das 4.3 ist schon drauf.
Das Gerät habe ich auch schon aus und wieder eingeschaltet.
Eigentlich geht doch immer alles ganz einfach mit dem Apfel!?!?
Schon unter Einstellungen, Allgemein, Netzwerk geschaut? Da wo im alten iOS der Punkt Tethering war.
Bei mir war es anfangs auch nur unter Allgemein --> Netzwerk --> Persönlicher Hotspot zu finden.
Nachdem ich es dort eingeschaltet habe, war es auch auf der obersten Einstellungsebene sichtbar.
Ich bin mittlerweile alle Menüpunkte durchgegangen aber auch unter Netzwerk und co steht nichts.
Da sollte stehen "Persönlichen Hotspot einrichten".
Mein Vertrag unterstützt kein Tethering/ Hotspot. Der Menuepunkt ist trotzdem da.
Vodafone D2 Basisvertrag funktioniert mit Hotspot :dr:
Und jetzt 4.3.1
666MB... ziemlich grosses Update um die paar Fehler auszubügeln 8o
Bei mir nur 419....(3GS)
Hallo, ich versuche gerade die Version 4.3.1 runter zu laden. Ist der gleiche Käse, wie bei dem Installieren von 4.3: Die Software wird herunter geladen und bei der Hälfte bricht der Download ab und ich bekomme eine Anzeige, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten Ist. Irgendwann, beim 4. oder 5 Versuch klappt es dann doch. Ich habe eine Lan-Verbindung und Ladezeit sollen 26 min sein.
Hat einer von euch auch dieses Problem. ;(
Bei mir hat alles geklappt. Download war in einer Stunde erledigt, einschl. Installation.
Markus,
das merkwürdige ist, dass alle anderen Apfeldownloads, Filme Musik usw., reibungslos funktionieren. Der Laufzeitfehler wegen Zeitüberschreitung tritt immer nur bei Softwareaktualisierungen auf. Und es funktioniert ja auch immer irgendwann. Vielleicht liegt es am Apfelserver. :grb:
Bei mir hat es 8 Minuten gedauert
Steve, lass mich raten: Du hast bestimmt eine BMW-Supidupi-Flat. :gut: