Hey, jetzt erst gesehen 8o Hab mir´s gestern auch -zumindest teilweise- angeschaut. Waren ja tlw. furchtbare Darbietungen dabei :kriese:
Seid ihr morgen eigentlich auch dabei? Da sind wir mit unserem Schmachtfetzen dran :D
Druckbare Version
Hey, jetzt erst gesehen 8o Hab mir´s gestern auch -zumindest teilweise- angeschaut. Waren ja tlw. furchtbare Darbietungen dabei :kriese:
Seid ihr morgen eigentlich auch dabei? Da sind wir mit unserem Schmachtfetzen dran :D
jop..... unsere hoferfrau.... lets sing for last place :dr:
Wenn die Konkurrenz so singt wie gestern, kann es für Österreich nur einen Weg geben. Fiiiiinaaaaaaaleeee!!! :dr:
...eure Nadine ist ja wirklich super-sympatisch und singen kann die wie kaum eine andere (gestern waren ja Heulbojen dabei, du lieber Herr Gesangsverein).
Trotzdem glaub' ich dass Österreich mit den Trackshittaz die Veranstaltung gerockt und den Titel gewonnen hätte. Taunz Oida!
Der jetztige Beitrag ist halt ESC-Standardschnulze - allerdings wie gesagt sehr schön und sympatisch rüber gebracht.
Morgen dürfen wir Piefke ja anrufen, ihr wisst also, wem meine Stimme gehört :)
Herr E. Wird wohl als würdiger Gottschalk-Nachfolger zum ZDF zurück müssen...
Doch´n nettes Gespräch mim Frank!! 8o
Wäre mal jemand so freundlich, den Link zum Video zu posten?
Danke. Geht trotzdem ned. :(
Jetzt plötzlich gehts bei mir a nimma ---> "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.
Das tut uns leid."
Heute sind die Karten für Freitag angekommen:jump:
Schade, ich hab´s vorhin noch sehen können - G E N I A L , der tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste :rofl:
Lenas Kommentare dazu sind megacool :gut:
Dann nimm den hier! :dr:
50 Prozent sogar.
50%? wie wird das gerechnet? haben die einzelnen nationen bei der endabstimmung, die im jury finale oben standen dann am anfang mehr punkte?
Was genau war denn jetzt da zu sehen?
selten so etwas belangloses,langweiliges und dummes gesehen(von beiden akteuren)
Also, sorry! Bei allem Respekt vor diesem Silberrücken der Unterhaltungsbranche: Wenn jemand so schlecht vorbereitet in ein Interwiev geht, so indisponiert ist und solch grenzdebile Fragen und Feststellungen von sich gibt, was hätte die Arme denn da machen sollen? Wahrscheinlich wäre ein frühzeitiger Abbruch die Lösung gewesen, um Schlimmeres zu verhindern :ka:
Ich kann beide Argumentationsseiten verstehen: einerseits darf ihm bspw. der Fehler mit dem "European" SC nicht passieren, andererseits hätte sie auch weniger arrogant reagieren können.
Lena ist arrogant, und von Elstner hätte ich so viel Mumm erwarten, den Job gar nicht anzunehmen, er demontiert sich doch eher selber.
Ist die Alde auf Crack? Aber Elstner macht das stoisch und routiniert. Ich hätt sie von der Balustrade geschubst.
ich glaub, die hatte einfach ihre Tage ...
ich mag, wenn sie ehrlich ist, sie war einfach genervt und hat es gezeigt
schätze mal, sie steht auch nicht besonders auf Frank E.
klar sie könnte sich besser verkaufen, aber welch Wichtigkeit hatte dieses Interview?
Er hätte ja dagegen halten können..
Manni
Diese ganze Vorabendreihe ist doch reines Promo-Geklapper und soll lediglich das Zuschauerinteresse
für den eigentlichen Hauptact am Samstag befördern. Blubberfragen und Topfschlagen beim
Abendessen....
Damit ist das sicher nicht der Ort, das mühsam aufgebaute Gören-Image auf Vordermann zu
bringen. Wenn ich auf so etwas keinen Bock habe oder dies als lästige Pflicht ansehe, würde
ich dort fernbleiben. Sich dann an einen sichtlich in die Jahre gekommenen Grandseigneur, der
ohnehin Zeit seines Lebens keinen kritischen Journalismus betreiben hat, abzuarbeiten, empfand
ich als unhöflich, unnötig und wenig zielführend. Elstner ist halt nicht Stuckrad-Barre, und dieses
Kaliber war wohl auch nicht gewollt.
Für mich hat sich Frau Lena schlicht nicht an die (ungeschriebenen) Spielregeln gehalten.
Aber mir ist auch sonst noch kein wirklich tiefgreifendes oder gar vielsagendes Interview mit
Frau Meyer-Landrut in Erinnerung geblieben. Kommt ja vielleicht noch....?!
Man sollte sich nie auf das Niveau seines Gegenüber begeben, wenn es erkennbar niedriger ist. Ich mag Elstner nicht besonders, für mich der flachste Interviewer ever, aber immerhin ist er Frank Elstner, der Erfinder von "Wetten Dass..." und vor 25 Jahren häufig Gast im elterlichen Restaurant. Seine Autogramme waren damals schon gültige Währung im Pausenhof und er hat sich nie beschwert, wenn ich ihm 20 Zettel zum unterschreiben hingehalten hab. Profy halt. In 2 Jahren sieht man Lena (Lena Wer?) Auf der vorletzten Seite des "Stern" in der "Was macht eigentlich..."Kolumne.
:dr:
Das die Engelke den ignoranten Franzosen alles übersetzt finde ich den Oberknaller! :rofl:
hab ich was verpasst? :D
furchtbar
seht die gewinnerin :verneig:
JETZT! Austria!