Hi, alle Chronos Abonnenten!
Weiß jemand, ob diese Spezialausgabe beim Chronos-Abo dabei ist, oder ob man das extra bezahlen muß? :grb:
Druckbare Version
Hi, alle Chronos Abonnenten!
Weiß jemand, ob diese Spezialausgabe beim Chronos-Abo dabei ist, oder ob man das extra bezahlen muß? :grb:
Danke für die Info mit dem Link. Habe gerade bestellt.
Habe es gestern am Flughafen durchgeblättert und liegen lassen... Zum Teil uralte Tests mit Angabe von DM-Preisen. Zumindest sowas hätte man ja mal aktualisieren können und nicht nur den ollen Kram zusammenkopieren :rolleyes:.
hallo zusammen,
ich habe auch ein chronos abo, aber das rolex-sonderheft ist bei mir auch noch nicht angekommen :-(((
hat einer von euch es schon bekommen oder ist mein exemplar im schnee verloren gegangen???
bis dann katti63
Sorry,was soll das für eine Forderung sein: Für Uhren, die es z.T. gar nicht mehr gibt, aktuelle Preise?!
Wer kauft denn solch ein Heft, um sich über aktuelle Preise zu informieren?
Natürlich sinds alte Tests und Berichte, aber das steht in der Einleitung und am Anfang von jedem Beitrag explizit dabei. Das macht gerade den Reiz aus.
Inhaltlich sinds schöne Berichte, schöne Fotos und so ein paar insights, die man nicht unbedingt alle schon wissen mußte.
Ein Muß für jeden Fan.
hab mir gestern die ausgabe gekauft und bin happy damit.
nettes heft. kam gestern.
mir persönlich passte der daytona-verkleich prima in' kram.
Hallo,
schöne Ausgabe die Chronos zusammengestellt hat. Hat sich gelohnt zum Kiosk zu laufen!
ich habe die kurz durchgeblättert und fands langweilig:ka::ka:
Ich hab's gekauft und mir gefällt es sehr.
Natürlich fehlt immer DER Artiekl, aber die Mischung finde ich gelungen & das Geld wert.
So wirklich hat sich der Kauf jetzt nicht gelohnt...aber nochmal einen Test über die SD 16600 zu lesen hat mir schon gefallen.
Ich hab mir das Heft auch gekauft und bin zufrieden. Eine schöne Zusammenfassung der Artikel der letzten Jahre.
Vielleicht sollte Armbanduhren jetzt auch noch mit sowas kommen. Gab auch da einige interessante Artikel zum Thema:)
Hab es mir auch gekauft, war eine interessante Lektüre. :gut:
Ich fand es recht interessant,
natürlich hätten noch die eine oder andere Referenz es verdient in der Ausgabe ausführlich beschrieben zu werden.
Gruß Jürgen
Ich hab sie heute am Kiosk auch kurz durchgeblättert. Ich hab auch den Yachtmaster I Test vergeblich gesucht, obwohl das Foto auf der vorletzten Seite extrem gut aussah...
Komischerweise wurde bei dem Daytona Vergleich auch die komplett neue Schließe von der V-Serie vergessen. Nichts desto Trotz überleg ich mir das Heft noch vor Weihnachten zu kaufen :)
Ja, nach nochmaliger Recherche hab ich auch festgestellt, dass mehrere Testberichte von der Vergangenheit in diesem Spezialheft zusammengefasst wurden ;)
Was schon immer bekannt war ;)
Ich hab leider erst heute von dem Chronos Spezial erfahren :weg:
Der Hinweis steht gleich auf Seite 3: "Das Layout wurde dem aktuellen Chronos-Stand angepasst; Bewertungen, Punktezahlen und Preise aber entsprechen dem Stand des ursprünglichen Erscheinungstermins."Zitat:
Stimmt! Ist mir auch aufgefallen. Hier hätte man wirklich mehr Sorgfalt walten lassen müssen und zumindest die Preise angeleichen müssen (oder zumindest einen Hinweis geben).
Mir als Kronen-Neuling hat das Heft gut gefallen.
danke fuer den tip
Ganz stark verunsichert ging ich zum Kiosk und zog mit spitzen Fingern das Magazin heraus...da war es...rechts oben, halb links....
14,90 €... ich überlegte rasch, wie viele Plastik Pfandflaschen dafür gesammelt werden müssen, um sich das leisten zu können....ganz schwindelig vom Kopfrechnen wankte ich zur Kasse und bezahlte.
Einfach so.