Bernhard, haste nochmal Glück gehabt... lol
Druckbare Version
DANKE euch allen :dr::dr::dr:
GR.Philipp
5 Seiten voller Informationen und Mutmaßungen aber noch keine Uhr gesehen, ist ja schlimmer als ein Auspackthread :rofl:
Philipp, wann marschieren wir denn endlich weiter nach Camp II :mimimi: :ea:
Philipp, wann marschieren wir denn endlich weiter nach Camp II
Die Vorfreude ist eine Emotion, die durch die Erwartung eines künftigen, positiven Ereignisses gekennzeichnet ist. Sie wird durch das Eintreffen dieses Ereignisses beendet. Die Vorfreude geht sowohl semantisch als auch zeitlich der Freude voran.
:D
:rolleyes:
Wartet mal gedulgig...Das Band ist ein Traum!!!!!
....und wie man so hört brauchts für die Uhr wohl kein Marketing mehr :)
Och, wir warten gerne!=(
Hoffe, dass irgenwann mal bei fälligem Service oder Support der Kunde nicht allzulange
in "Vorfreude" auf diese dann notwendigen Leistungen schwelgen muß/darf.
Oder vor lauter Freude plötzlich keine Tuning Fa. mehr für diese Leistungen
auffindbar ist. ;) 8o
5 Seiten Auspackthread, und immernoch keine Uhr...
Meine Vorbereitung für Basecamp II :D
http://img242.imageshack.us/img242/9...g4849lr800.jpg
Basecamp 2 ist jetzt online ;)
Check: www.HillaryTenzingExplorer.com
http://i1200.photobucket.com/albums/..._3457397_n.jpg
.....roter EXPLORER Schriftzug mehr nicht ??
komplette Gehäuse ist jetz matt oder? mir gefällt die Uhr sau gut, die Lederbänder sind wunderschön
Ralph, wo ist denn die Explorer? In der Kiste 'Christie's Charity Auctions' sehe ich jede Menge Deep Seas mit rotem Schriftzug, aber nix Explorers ... :ka:
Edit: Habs gefunden =)
Die Webseite, die Pics und Videos sind :gut::gut::gut:
Die Seite ist genial gemacht, wenn auch teilweise zu lange Ladezeiten. Aber klasse Bilder, tolle Stimmung.
Die "veredelte" Explorer dagegen ist gar nicht meins.
Beste Grüße,
Kurt
http://i1200.photobucket.com/albums/...te_proto02.jpg
Bin ja eigentlich für jeden Quatsch zu haben - aber irgendwie werde ich damit nicht warm :grb:
Single Red EX 1.2? Ist ein bisschen so, als würde man einen Flügeltürer pink lackieren.
Sieht schon cool aus, ist aber dann doch nix für mich. Tenzing hat kein Rot gesehen, also will ich auch nicht.
Aber Props an die Macher für die "Passion" :dr::dr::dr:
Jedem gefallen kanns halt net...
@Phillipp: Ich weiß, dass vor allem DU Rolex zu 100% lebst, geniesst und liebst. Von daher: Ganz großer Respekt für dieses tolle und aufwändige Projekt :dr:
Ist halt nicht meins. Aber das macht ja nix.
Ich finde es auf jeden Fall sensationell, wie viel Liebe und Detailwissen Du in Deine Passion steckst. Dafür: :verneig::verneig::verneig:
:gähn:
wake me up when it´s over.
manchmal wünsche ich mir, sie hätten den Berg mit ner G-Shock bestiegen. was für ein Marketing-G´schiss...
Völlig unnötiger Kommentar. Warum nicht einfach nichts sagen und Energie sparen, wenn das Thema überhaupt nicht interessiert?
Nochmal: Schöne Seite! :gut::gut:
Und die Uhr gefällt mir auch. Wenn ich auch von Philipp erwartet hätte, dass er irgendwo noch 'nen Eimer Tritium-Leuchtmasse aufgabelt und die Uhren damit bestückt. ;)
Gruß
Erik
KLASSE BILDER :D:D:D:D:D
Live ist die Uhr sehr schön!!! Mit dem grösseren Gehäuse der neuen.... und dann mattiert hat es nen tollen Look! Mag das Matte. Toolwatch! Aber ein Effekt, der nicht schreit... sondern unbemerkt ne andere Atmosphere erstellt.
Das bischen Rot gibt Tiefe.... sonst brauchts halt nichts...
Super Philipp, dass du so weit gegangen bist dieses mal. Das Styling ist bis ins kleinste Detail durchgeführt!!!
Viel Erfolg dieses Wochenende.. wird spannend!!!!!
:dr::dr::gut:
Tolle Seite und eine wirklich sensationelle Uhr! Unglaublich wieviel Arbeit und Liebe du in dieses Projekt steckst. Leider nicht ganz meine Preislage. Wohlfühlen würde sie sich aber sicher auf meinen Bergtouren!
Viel Erfolg mit der Uhr!
Warum kein Ice-Blue Schriftzug? :grb:
Herzlichen DANKE nochmals mein Lieber!!! Bilder sind mal wieder TOP :dr: ;)
http://i1200.photobucket.com/albums/...te_proto04.jpg
Für IPhone/ IPad gebraucher ( ohne Flashplayer), check das Movie hier..;-)
---> www.youtube.com/watch?v=4JxSB_Fk7rs
http://i1200.photobucket.com/albums/...ebasecamp2.jpg
Bei mir tut sich nichts nach dem Intro...........:ka::ka:
nach wie vor nix für mich.
aber toll in scene gesetzt.
wobei die bilder der uhr irgendwie nicht soooo der kracher sind.
absicht?
Habt Ihr ne Rolex??????
Und Ihr glaubt Ihr seid ned in den Marketring Scheiss reingefallen ????
:supercool::supercool::rofl::rofl:
so ist es, Bernhard :-)
Lustig wie dieses R-L-X Forum läuft und verwendet wird. Die "grauen Eminenzen" spielen sich die Bälle zu und machen den Trend...
(10) Ihnen ist es nicht erlaubt, Werbung zu betreiben, Massensendungen zu verbreiten, die durch die Nutzung von r-l-x.de erhaltenen Daten und Adressen anderer Mitglieder für Werbung zu nutzen, sowie Produkte oder Dienstleistungen außerhalb des Verkaufsbereiches (Sales Corner) anzubieten.
Tja, alle sind gleich, nur manche sind gleicher.
Schönes Filmaufnahmen eines damals spektakulären Unternehmens!
Aber: Eine gewöhnliche Explorer mit dem bekannten kurzen Zeiger, mattiert, ein roter Schriftzug und dann dieser Preis - kein weiterer Kommentar!