wäre die Exitwatch nicht das Ende der Sammlerei und gewissermaßen Ende eines Hobbies?
Ich umschreibe mal Exit so, wenn ich nur eine Uhr haben dürfte, es wäre entweder eine 1665 oder eine 5513 MK1 Maxi (im minty Zustand).
Druckbare Version
wäre die Exitwatch nicht das Ende der Sammlerei und gewissermaßen Ende eines Hobbies?
Ich umschreibe mal Exit so, wenn ich nur eine Uhr haben dürfte, es wäre entweder eine 1665 oder eine 5513 MK1 Maxi (im minty Zustand).
... 1680 red am Nato-Band, mehr braucht es nicht !:supercool:
hat mir mal so ein als Polizist verkleideter Komiker verkauft .....:dr:
Ludwig
Exit Watch - muss man sowas haben?? Hat für mich was von Selbstgeiselung.
Ich bin selbst noch nicht am Ende erreicht. Dafür gibt es noch zu schöne Modelle - außerdem macht das grübeln und suchen so viel Spaß
Für mich gibt es momentan noch kein Licht am Ende des Tunnels, denn meine Exit Watch muß erst noch gebaut werden:
Eine Stahl Daytona (alternativ WG) mit Datum, Racing Dial und Stabindexen ... :verneig:
Schaun wir mal ...
Exit und Explorer fängt beides gleich an. Und höret niemals auf...
Vor ungefähr 18 Jahren hab ich meine gefunden, eine gelbe Zenith Daytona.
Ihr sprecht immer vom lässig sein, verkrampft aber alle beim tragen.
Ich hab das Ding in letzter Zeit wieder oft an, und ja, manchmal ernte ich Blicke.
Wenn ich irgendwo an einem Freßstand Wurst oder Pommes oder Steak kaufe.
Aber oft genug steht einer mit AP oder noch schlimmer auch noch dabei.
Ob Ihr euch allerdings da wohl fühlen würdet?
Dachte meine Exit wäre die Sub D,vorher kam die EX2 mit black dial8ound letzte Woche kam die EX2 WD was kommt dann ? GMT oder Daytona/Stahl:wall: ich kann es euch nicht sagen,tut mir echt Leid aber freue mich auf die Zukunft
Es gibt keine Exit - Watch.....
Letztes Jahr im Herbst Lange 1 - hat nicht geholfen.....;(
4 Wochen später - DD PLatin Ice Blue - hat nicht geholfen....;(;(
Zu Weihnachten - DD II - Everrose - hat nicht geholfen.....;(;(;(
Vor einer Woche - Daytona WG - hat nicht geholfen.....;(;(;(;(
Werde mir als letzten Versuch noch ein Pave - Ziffernblatt in die
Daytona WG bauen lassen und wenn dies nicht hilft brauche ich
einen Therapeuten.....
Gruss
Martin
Ihr dürft halt exit nicht mit "immer besser, immer teurer" verwechseln :ka: Die Emotionen machen die "Exit Uhr" aus :op:
Ich weiß nicht was ihr habt: ich weiß was meine Exit-Watch ist, doch sollte ich sie jemals haben, dann hindert mich das noch lange nicht daran, mit dem geliebten Hobby weiterzumachen. Mal ein aktuelles Modell kaufen, ein wenig tragen, wieder verkaufen...
Die Exit wird aber definitiv nie wieder gehen, das ist der einzige Unterschied. Da hat die Uhr quasi ihren Exit-Besitzer gefunden ;)
Ich hab da ein ganz anderes Problem: meine Exit-Watch fand ich im Jahre 2003...es ist meine geliebte 16760... Nur mit ihr kam der Wahn, weitere Uhren sind ja auch nicht schlecht..einfach so..zum hinlegen, ab und zu bei besonderen Anlässen mal tragen...
Jetzt ist die Sammlung schon recht beachtlich und es kommen regelmäßig weitere dazu...aber meine Exit Watch bleibt die 16760 - die trage ich noch heute praktisch täglich und ist doch Gleichzeitig mein Einstieg in den Wahnsinn geworden. So kann eine Exit auch eine Entrance sein....nicht wahr:kriese:
@Can: hättest du nicht 2 Minuten eher schreiben können...dann hätte ich mir meine Ausführungen sparen können - denn exakt so sehe ich das auch.
Bye, Mike
Ja: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...t=daytona+exit
Nein: Denn auch wenn die D bleibt, danach mußte ja noch ein (weiterer) Daily Rocker her, zunächst eine Tudor 79190, dann eine 16610.
Also: Exit, geht nicht. :bgdev:
8o Gibt es Bilder? Jede einzelne hätte ich gerne / würde ich nicht wieder hergeben / kann ich mir nicht leisten / hat das Zeug zum Ausgangsstück!
Den Therapeuten brauchst - nicht nur Du - jetzt schon. Aber: du bist ja hier bei uns...
Es kommt gleich jemand. Sie müssen nur klingeln. Gleich kommt jemand.
au weh, die Saga von der EX.... :grb:
Sagen wir es so: Es gibt einen Traum! Es gibt natuerlich viele Traeume, aber es gibt diesen Traum dieser einen Uhr! Die du einmal beim stoebern durch webseiten und Forumsbeitraege und in all den Stunden des sich durchs Netz treiben lassen wie zufaellig findest, die dir die Luft nimmt, dich anstrahlt und du weisst, diese!
Eine dieser Uhren, mit diesem besonderen Blatt und dieser Geschichte, so eng gebunden an deine eigene, der "missing-link", das Accessoire das zum Begleiter wird, wie die Prise eines exotischen Gewuerzes, das das Gericht vollendet, perfektioniert...
und da Genuegsamkeit nichts mit Bescheidenheit zu tun haben muss:D
http://i25.photobucket.com/albums/c6...NATO-Strap.jpg
(bild unbekannterweise aus dem netz gefischt, danke an den besitzer des copyrights)
und sie wird kommen!!!
eines, schoenen tages wird sie kommen...
meine exit
lg marc;)
...trage seit fast 19 Jahren (im Wechsel mit anderen Krönchem) meine EX.
GMT II schwarzrot, Hochzeitsgeschenk von meiner Frau.
Die Uhr wird mit mir alt werden!
Beste Grüße,
Radi.
Ja Marc,
Steven hat was wir wollen...ist ein ganz Netter mit 5 Grails die er liebt!
1000% agree :gut:
Meine Exit-Watch habe ich seit September 2001 und seitdem trotzdem weiter gekauft
http://img262.imageshack.us/img262/6...rryif8him3.jpg
Ich hab's geschafft :jump: - wieder 'mal... :D
http://img638.imageshack.us/img638/2461/616610lv8.jpg
So isses :dr:
Ich habe erst letztens meine 4. oder 5. Exitwatch gekauft. Mal sehen welche die nächste wird...
@Atan,
Du sprichst mir aus der Seele, Daytona Stahl/Schwarz ist die reine Freude:supercool:
Ist zwar nicht meine Exit (s. vorher. Post), aber sie gebe ich trotzdem nicht mehr her!
Gruß Radi.
Ich trage meine Uhren und erfreue mich daran, egal ob temporäre Exitwatch oder Sammlerstück.
Gruß Volker