:DZitat:
Original von schnapsbrenner
Ich würde da eher ungern mit CASH hinfahren.
Druckbare Version
:DZitat:
Ich würde da eher ungern mit CASH hinfahren.
wenn du das damit meinst, DO IT!!!
http://www.adrianews.com/images/stories/frauscher_4.jpg
bG
david
meinen ganzen RESPEKT an den Herrn Mike Wood !!!!
hab nicht gewusst, dass es heutzutage noch solch ehrliche Menschen gibt !!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :
nicht nur der, auch der Threadstarter hätte die Uhr ja für knapp über 5k Pfund haben können.Zitat:
Original von Stefan17
meinen ganzen RESPEKT an den Herrn Mike Wood !!!!
hab nicht gewusst, dass es heutzutage noch solch ehrliche Menschen gibt !!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :
Da bin ich ja mal gespannt 8o
8o 8o ...57.850 Pfund und keine Stunde mehr... :jump: :jump:
60.600 und noch 13 Minuten... 8o :jump:
GLÜCKWUNSCH an den Käufer und noch mehr kann man dem nun
ehemaligen Besitzer gratulieren, für den der Besuch von Mike wie eine
Jackpotgarantie gewesen sein muss.
Well done gentlemen!!
bG
david
Kein Rennen in den letzten Sekunden, Kompliment an die Fachleute hier für die Einschätzung!! :dr:
Glückwunsch !!!!
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
War die preislich jetzt eher günstig ?
Die Milsub kommt in gute Haende. Bei einem passioniertem Sammler. :gut: :gut:
Also bleiben sie mal wieder unter sich...
hâttst ja auch kaufen können
Gruss
Wum
Was angesichts der Preisklasse eigentlich klar war ...Zitat:
War ne oeffentliche Auktion.... Brauchst ja nur auf 'bieten' zu clicken;-)Zitat:
Und ist die erste milsub fuer den neuen Besirzer, der seinen Traum erfuellt...
Beim naechsten mal brauchst du nur nen hoeheren betrag ein zu geben und hast du Sie....;-)))))
Dass ich hier ueberhaubt drauf reagiere...brauche noch viel mehr urlaub;-)))
:D
Gruss
Wum
Schöne Geschichte mit gutem Ausgang!! :gut:
Glückwunsch an den Käufer
vielleicht stellt er das gute Stück ja mal hier vor :-)
Glückwunsch an den neuen Besitzer :dr: wer hat sie denn ? :grb: :ka:
Nase ab ;) :DZitat:
mal sehen, ob die Nase lang genug für die Uhr ist.
Solche Sprüche pack ich nicht. Du hättest sie haben können, jawoll. Du hättest diesen illustren Kreis sprengen können.Zitat:
Eier in der Hose und Kohle im Sack und ne Internetverbindung (zumindest die scheint ja da zu sein) und schon hättest Du Dir ne originale Milsub umhängen können...
Eier und/oder Kohle nicht vorhanden? Si tacuisses...
:rofl:
Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer :dr:. Aber das sind ja Beträge, die da gezahlt werden, Wahnsinn! Da tränen mir ja die Augen nur beim Lesen :supercool:.
Wer so viel Geld investiert, ist aber genau der oder die Richtige für so ne Uhr, Respekt :verneig:
Bei den Beträgen krieg ich Flitzkagge.
Aber die Story dahinter ist der Hammer. Da liest man gerne mit, auch wenn die Uhr persönlich unerreichbar ist.
Dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Uhr, dem alten viel Spaß mit der Extraportion Kohle :dr:
Edit: Zensur
Das unterschreibe ich voll und ganz.Zitat:
Original von Macuser
Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer :dr:. Aber das sind ja Beträge, die da gezahlt werden, Wahnsinn! Da tränen mir ja die Augen nur beim Lesen :supercool:.
Wer so viel Geld investiert, ist aber genau der oder die Richtige für so ne Uhr, Respekt :verneig:
Neidlose Glückwünsche, auch wenn sich es mir nicht vollständig erschließt, aber es ist auf jeden Fall viel zu weit entfernt um Neid zu empfinden.
Und wenn es hier einer aus dem Forum war, fällt doch etwas von seinem Glanz auf alle.
Toll was hier so alles möglich ist. :verneig:
Er scheint von dem Geld schon eine neue Uhr gekauft zu haben....is jetzt allerdings net so der Bringer.... :D Seht selbst: hier in der Bucht
das wäre vielleicht ohne www ganz schön danebengegangen für den Verkäufer ... 8o imagine there´s no countries ... freu mich, tolle story!
lG,
Christian
.......ob sich Kollege "neunelfer" nun in der Allerwertesten beißt :D
...nach seinem Post? Sicher nicht, darauf würde ich wetten. Diese Story ist für mich eher eine Lehrstunde von guten und kompetenten Leuten, die einen ehrenhaften Umgang mit diesem Angebot gezeigt haben!
Für mich daher eher ein immenser Anfixer für Vintage und nebenbei ein unfassbar großer Imagegewinn für die Marke!
So gesehen hoffe ich, dass Genf das miterlebt, -gelesen hat!
Congtrats to the new owner, much luck & good health for the sellers family!
Nein, tue ich nicht, keine Sorge. Könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren jemanden zu betrügen, und nichts anderes ist es in meinen Augen, wenn man jemandem vortäuscht etwas nicht wertvolles zu haben obwohl man es selbst besser weiß. Und es ist ja nicht so das ich jetzt erst weiß was sowas wert ist, das war mir schon ganz am Anfang klar um was es sich da dreht....Zitat:
Original von Ralph
.......ob sich Kollege "neunelfer" nun in der Allerwertesten beißt :D
btw: Mike Wood gehört mein grösster Respekt, er hätte sich die einfach schnappen können, selbst 10000 Pfund hätte der Verkäufer sicher als super Preis empfunden. Nochmal von dieser Stelle: Mike, you are a true Gentleman!
Nachdem für den Verkäufer alles prima gelaufen ist ziehe ich hiermit
meine Kappe für Christian und Mike.
So ein Geschäftsgebaren trifft man leider nicht mehr oft.
Absolut neidlose Glückwünsche an den neuen und absolut neidvolle Glückwünsche an den alten Besitzer! :D :dr: :dr: :dr:
60.600,- für ´ne olle Uhr... ;( ;( ;( ;)
ca. 73244 Euro
sehr gut getippt :gut:Zitat:
Original von jamesbond5508
=) so ist es Markus :] wird zwischen 50-70K enden ;)Zitat:
Original von COMEX
Das wird nun Marktpreis, da die ganze Sammlerwelt sie sieht.
Gratuliere auch dem Käufer und vorallem dem Verkäufer! :gut:
Und hey, es gibt ne menge Leute für die 70k nicht besonders viel Kohle sind. :op:
Sensationeller Thread!
Schön das es so was noch gibt und Hut ab vor den Protagonisten!
:verneig:
Glückwunsch zur Uhr, alles andere ist gesagt worden.
Gruß Didi
Da kann ich nur hoffen,
dass bei mir der Bazillus nicht auch noch Richtung ‚Vintage’ umschlägt.
Das würde mich ruinieren. 8o
wieso das?
ich nehme mal an dass du bei neuuhren auch nicht die modelle oberhalb von EUR 70.000,- kaufst, warum solltest du das dann bei vintage tun?
:grb: