Wenn unser ROBIN derartige Untaten vollbracht hat,
dann gab es die pädagogische Drohung:
"ROBIN, Du kommst nach Mechterstädt..."
Druckbare Version
Wenn unser ROBIN derartige Untaten vollbracht hat,
dann gab es die pädagogische Drohung:
"ROBIN, Du kommst nach Mechterstädt..."
Percy, Du hast mein Mitgefühl.
Aber der Hund hat Geschmack! :D
Guter Hund... tätschel :top:
8o also Sachen gibts....
Sorry Percy, ich finds saulustig :rofl: :rofl: :rofl:
Ging mir mal ähnlich, bei mir wars aber zum Glück nur ne Sim-Karte vom Handy :D
:grb:Du wollest es doch sowieso verkaufen.
Jetzt hat es der Hund gekauft - nur die Bezahlung :rofl: :rofl:
Mein Beileid Percy !
Aber Du bist nicht der einzige dem genau das, genau so passiert ist !!
Das letzte "Opfer" war Entwickler bei Rolex und deshalb gibt's die GMT nur noch mit CERAMIC Lünette.......
Gruß Guido.
... aber Geschmack hat er ;).
LG Hannes
damn it....
sorry about that!
da hatte dein Hund anscheinend Lust auf Kobe_Rind...
... als alternative dann n faded Inlay...
8o Shit happens... ;)
8o
Du solltes dem Hund mehr zu Futtern geben :op:
oder hast du ihn jetzt zum Futtern gegeben :ea:
.....uuup´s 8o
.....er wollte vielleicht mal ein Pepsi!
Gruß ;) ;)
mighty vintage 8o
...naja für den besten Freund des Menschen...seis Ihm gegönnt das Beisserchen... ;)
8o...percy,du solltest deinem hund mehr futter geben :op:
Cool :]
Der Kleine meine besten Freundes hatte mein Shell Cordovan Band als Beißhilfe benutzt.
Ist natürlich wenig vergleichbar, aber Hunde dürfen das, sind ja fast wie kleine Kinder.
:rolleyes:
Mensch, warum haste denn nichts gesagt??
Ich hätte Dir doch, im Tausch gegen das Inlay, eine Riesentüte Frolic zukommen lassen.
:ea:
Ich will jetzt aber endlich ein Bild vom Hund!!
Schade im das schöne Inlay! ;( ;(
Ein Glück, daß diese Lüni keine Tritium Perle braucht. Sonst würdest Du wohlmöglich die nächten Tage bei jedem Gassi gehen nach was Leuchtenden auf dem Boden ausschau halten.
Mein Herz blutet! ;(
trags mit fassung percy....was ist schon ein inlay gg den treuestend freund des menschen :op:
Waaaah...! Seh ich ja jetzt erst!!!
Das schönste aller GMT-Inlays! Das erste Inlay, das mich eine alte Uhr schön finden ließ, einfach kaputt... Sehr schade!
So was kann man wirklich nur einem Tier verzeihen. Einem Hund sogar recht schnell.
Beste Grüße,
Kurt
Mein Beileid, Percy. Das schöne Inlay.
Hoffe trotzdem, dass der "Täter" jetzt nicht vor der Tür schlafen muss. ;)
X( X( X(
Mein Hund (großer Münsterländer) hat mal einen kompletten Kunststoffkochlöffel zerbissen und gefressen. Die Kunststoffteile konnte man auf dem Röntgenbild nicht sehen, wir mussten aber sicher gehen, dass alles raus kam. Das hieß ständige Kotkontrolle. Einzelheiten erspare ich Euch. Die ganze Geschichte ging zum Glück gut aus.
Böser Hund! 8o
Löst die Magensäure einen Kunststofflöffel nicht umgehend auf?Zitat:
Original von Tschebyscheff
X( X( X(
Mein Hund (großer Münsterländer) hat mal einen kompletten Kunststoffkochlöffel zerbissen und gefressen. Die Kunststoffteile konnte man auf dem Röntgenbild nicht sehen, wir mussten aber sicher gehen, dass alles raus kam. Das hieß ständige Kotkontrolle. Einzelheiten erspare ich Euch. Die ganze Geschichte ging zum Glück gut aus.
4 Tage und 6 Seiten und kein Foto vom Hund danach. Das lässt auf nichts Gutes schließen... :grb:
So´n Mist, das Inlay war sooo schön. :motz:
Nö.Zitat:
Original von Passion
Löst die Magensäure einen Kunststofflöffel nicht umgehend auf?
Wir konnten die Einzelteile wieder schön zusammensetzen.
Hängt vielleicht vom Kunststoff ab.
Der Wuff wollte sagen, "...Kauf' Dir mal wieder 'ne Neue!!!" :gut:
Grüße,
Oli
:verneig: :verneig:
Ein fadet-usedlook-inlay 8o
Beste Grüße
roman
Langsam brauchen wir aber mal ein aktuelles Bild des Hundes als Beweis ;)
Zitat:
Original von Passion
Löst die Magensäure einen Kunststofflöffel nicht umgehend auf?Zitat:
Original von Tschebyscheff
X( X( X(
So wie ich mal gehört habe löst die Magensäure Kunststoff nur leicht an. Der Kunststoff könnte sich dadurch angeblich verformen und möglicherweise scharfkantig werden. Daher so gefährlich im Verdauungstrakt.
Gruß,
Matze 100 :jump:
Jep. So sieht das wohl aus. Besonders gefährlich dafür ist wohl dünnes Plastik wie bspw. einZitat:
Original von Döskopp
So wie ich mal gehört habe löst die Magensäure Kunststoff nur leicht an. Der Kunststoff könnte sich dadurch angeblich verformen und möglicherweise scharfkantig werden. Daher so gefährlich im Verdauungstrakt.Zitat:
Original von Passion
Löst die Magensäure einen Kunststofflöffel nicht umgehend auf?
Joghurtbecher o.ä.
Ach ja. Da kein Koreanisches Spezialitätenrestaurant Hundi gegen ein Vintage Lünetteninlay
tauschen wollte, haben wir ihn dann doch behalten. Dafür bekommt er jetzt täglich 10g weniger
Futter, sodass er in ca. 63 Jahren dann "schuldenfrei" ist.... :D:D:D
Gibt ne schöne Öse für Snoop dogg´s Halsband! :gut:
Oder als Hundemarke mit der Gravur "FF - Faded-Forumsbeisser call .." :D
:rofl: :rofl: :rofl: ja laß ihn richtig leiden.... den bösen bösen Hund ;)Zitat:
Original von PCS
...
Ach ja. Da kein Koreanisches Spezialitätenrestaurant Hundi gegen ein Vintage Lünetteninlay
tauschen wollte, haben wir ihn dann doch behalten. Dafür bekommt er jetzt täglich 10g weniger
Futter, sodass er in ca. 63 Jahren dann "schuldenfrei" ist.... :D:D:D
Und... welche Strafe erhält Herrchen, weil Er überall sein Krempel rum liegen läßt... :grb: :D
Findest Du nicht, dass Herrchen nicht schon genug gestraft ist? :motz::motz::motz: :D
Doch.
Armes Herrchen! :D
Nö Percy, aber sooo gesehen haste natürlich recht... :D