Klar darf er! Hat er auch schon. Wählenderweise.
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Klar darf er! Hat er auch schon. Wählenderweise.
Beste Grüße,
Kurt
zwei
Alle super spitze, eigentlich die no. 2 weil ich es sportlich mag,
aber die no. 3 ist einfach der perfekte shoot. :gut:
die Wahl war leicht
tolle bilder
Mmmmmh. Ich glaube wir haben einen neuen KÖNIG :jump:
Glückwunsch Darren :dr: :verneig:
http://img408.imageshack.us/img408/8528/dscf3175.jpg
Glückwunsch an Darren "Hamilton" Laubi mit dem zärtlichen Schuhwerk! :dr:
Hammerfoto! :gut:
Gratulation, Darren!
Ich gönne es Dir von Herzen - wenn ich jetzt bloß nicht wieder dieses dämliche MILGAUSS wäre. Aber zumindest bin ich schon lange nicht mehr das noch dämlichere COMEX!
Beste Grüße,
Kurt
Herzlichen Glueckwunsch, Darren :dr:
Darren, Gratuliere :gut:. Soft Erotik sells immer :D ;)
Edit: Mal sehen ob es nächstes Monat erstmals eine Königin geben wird
Komplettumbau geplant, Miss Pink?
Glückwunsch Darren :dr:
Darren, auch von mir Glückwunsch zum König, ist ja auch ein verdammt gutes Bild. :gut: :verneig:
Bei allen Mitgliedern die mein Bild gewählt haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken :] :verneig: :]
von mir auch :dr: respekt darren :gut:
:dr: Das foto ist auch der knaller, bzw der style !
Darren :dr:
Gut gemacht Darren :gut:
Völlig verdient :verneig:
Naa, nix in Planung :D. (Merken: Bei Forum-Chefs dringend Namensänderung beantragen :D)Zitat:
Original von Koenig Kurt
Komplettumbau geplant, Miss Pink?
Meine Wristshopts sind außerdem so unterirdisch, da kann ich lange nicht hinstinken an eure Dinger hier.
Hannes,
Krone ist angekommen und passt.
Danke für die Zepter-Übergabe, Kurt.
Ich passe da gerne einen Monat d'rauf auf. Gebe Dir dafür so lange meinen "Milgauss"-Titel zur Aufbewahrung.
Guten Morgen!
Herzlichen Dank! :verneig:
Ich war schon total überrascht und ziemlich von den Socken, überhaupt nominiert worden zu sein. Dass ich wirklich gewinnen könnte, hätte ich echt nie gedacht. Angesichts der tollen Fotografen, Uhren und Bilder im Forum hätte ich meinen Sieg bei den DoT 2015 für wahrscheinlicher gehalten.
Nutze eine kleine Pocket-Cam (Fuji Finepix F40fd) und knipse i. d. R. meist nur mit einer sehr kleinen Auflösung. Ergebnis lässt sich in farbig selten präsentieren, so dass ich dann meist flott in s/w umwandle; bzw. hier und da ein bischen unbedarft in iPhoto rumklicke. So sah das Bild im übrigen im Original aus:
http://img820.imageshack.us/img820/8528/dscf3175.jpg
5 Minuten später, nachdem ich ein wenig mit den Effekten (verblasst, s/w, eingefärbt, unscharf und Vignette) rumprobiert habe, ist dann halt folgendes rausgekommen:
http://img408.imageshack.us/img408/8528/dscf3175.jpg
Evtl. macht das auch dem einen oder anderen Mut, auch ohne Ahnung von Fotografie und Bildbearbeitung, sowie ordentlichem Fotoequipment einfach mal munter drauf los zu knipsen ...
Nun ja, freue mich sehr (!) und danke allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Vor allen natürlich denen, die sich für Bild 2 entschieden haben. Mir haben alle Bilder gut gefallen. :gut: