habe so was ähnliches auch mal durchgezogen...
Druckbare Version
habe so was ähnliches auch mal durchgezogen...
Ah, in der Schweiz heißt das zügeln.
Ist ja cool. Kannte ich nicht das Wort.
Alles richtig gemacht!
Bloß beim nächsten zügeln wird es etwas schwerer ...
Geiles Teil!
Glückwunsch!
Nette Geschichte und gute Wahl was die Uhr angeht. :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Da fällt mir ein, dass ich auch noch ne Menge unnützes Zeug liegen hab. :grb: ;)
Mein Glückwunsch Patrick
zu Deiner Beharrlichkeit! :gut:
Hat sich doch gelohnt! :gut:
Glückwunsch auch zur DS :dr:
Alees gute und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.Habe die gleiche und kann dir nur beipflichten für mich sehr guter tragekomfort und eine absolut geniele uhr.ich liebe meine DS.Gruss Jörg
Schöne Uhr ... und gute Finanzierungsidee!
:gut: Super. Habe ich auch mal gemacht. Ist ne Glashütte Union geworden. Hab ich aber wieder verkauft. Paßte nicht so recht zu den anderen... ;)
Steht Dir (im Gegensatz zu mir mit meinen Mädchengelenken...) ausgezeichnet! Alles richtig gemacht, Glückwunsch zum Ro-Mops!
Glückwunsch zu der dicken! Und das mit dem Entrümpeln macht sie wirklich zu was besonderem :) Boah, hätte ich doch auch den Elan so was mal durchzuziehen. RESPEKT!
Seh ich genauso. Faulheit schafft Freizeit. Wobei für den Brummer würde es sich schon lohnen mal aufzuräumen :gut:.
Schöner Weg zur Dicken!
Da hat sich der Aufwand gelohnt.
LG Hannes
Sehr gute Geschichte! :gut:
Ich werde glaube ich auch mal entrümpeln... :D
Zitat:
Original von le0p0ld
Sehr gute Geschichte! :gut:
Ich werde glaube ich auch mal entrümpeln... :D
da schließe ich mich gleich an :jump:
Glückwunsch Patrick :dr:
nette Geschichte und Glückwunsch zur Rolex
Patrick, die Story hat mich so inspiriert das ich heute doch glatt auf dem Flohmarkt war, altes Zeug verticken. Tja, Box und Umkarton hab ich schon mal verdient ... :D
sau cool
Zitat:
Original von Mr. Pink
Patrick, die Story hat mich so inspiriert das ich heute doch glatt auf dem Flohmarkt war, altes Zeug verticken. Tja, Box und Umkarton hab ich schon mal verdient ... :D
Go for it! :supercool:
So, und ich habe heute mein Geld von einer eBay-Auktion bekommen. :D
Weiter gehts.
Danke noch mal swiss-sporty für die geniale Inspiration. ;)
schöne story patrick - glückwunsch zur uhr.