Hotte, das gibt für euch ne schöne Klatsche am zweiten Spieltag :D
Druckbare Version
Hotte, das gibt für euch ne schöne Klatsche am zweiten Spieltag :D
Ich bin von solchen Altstars ganz und gar nicht angetan, die Bundesliga sollte nicht zu einer arabischen Liga für Altstars verkommen, das spiegelt nicht unsere gute Qualität in der Liga wider :ka:Zitat:
Original von Laubi
Der S04 ist weiter auf Shoppingtour. Aktuell ist Raúl González Blanco im Visir! 8o
Für die Quellenfanatiker: SAT1 Videotext.
Wäre ja ein Hammer. Die BuLi könnte zum Auffangbecken für Stars werden, die die besten Jahre hinter sich haben; jedoch noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Der HSV hat's ja mit van Nistelroy vorgemacht ...
So eine "Schwächung" wie der HSV mit van the man hatte, wünsche ich mir für die Königsblauen ebenfalls! ;)
Speziell die BuLi wartet doch - aktuell - mit tollen Jungstars auf; allen voran der FCB mit Müller, Kroos, Badstuber & Co. oder auch Werder mit Marin und Özil. Ich sehe jetzt ältere Spieler nicht zwingend als Schwächung, bzw. schon gar kein Vergleich zur arabischen Liga o. ä.!
Bordon verlässt Schalke
Hotte, Danke für Friedrich, scheint so, als wenn er jetzt noch mal aufblüht, wo er bei Euch weg ist... :D
Erst Markus, jetzt Du Micha.... :ka: Ich verzieh mich in die ultimative 2. Liga...da wird wieder fast jedes Wochenende gefeiert werden.... :gut: :D
Edit: falscher Thread... :pale:
Was feiert Ihr? Dass die Hertha es als erste Mannschaft direkt von der BuLi in die 3.Liga schafft? :D :D
More troops für unseren Club :jump:
Vielleicht spielt unser Glubb ja mal nicht um den Abstieg :gut:Zitat:
Ja, sieht ganz gut aus beim Club.
Nur schade, das der Ottl sich so ziert! =(
Gruß
Robby
ich freu mich vor allem über den Schieber.
1. klasse für den Club, der wird helfen.
2. klasse für den julian, endlich spielpraxis.
3. klasse für den VfB, der wird mal richtig gut!
DAS will ich auch hoffen. :gut:Zitat:
Original von Dino01
Vielleicht spielt unser Glubb ja mal nicht um den Abstieg :gut:Zitat:
Also mal ganz ehrlich, Bayern muss eigentlich den Khedira kaufen, oder?
Khedira wird m.E. völlig überbewertet, genau wie Ballack seinerzeit. Natürlich rein subjektives Empfinden meinerseits.
Auf Eurosport läuft gerade die PK der Spanier.....
Nö. Wo soll der spielen? Mit Schweinsteiger, Kroos, Müller, Ribéry und Robben ist das Mittelfeld doch Weltklasse besetzt.Zitat:
Original von steve73
Also mal ganz ehrlich, Bayern muss eigentlich den Khedira kaufen, oder?
Aber nicht defensiv und uli träumt bestimmt von der deutschen Achse in München....
Und Ribery wird wohl eher ein Ergänzungsspieler, seine Zeit scheint abgelaufen......
Ah ja...
Genau deswegen haben sie für ein Heidengeld mit ihm verlängert...Zitat:
Original von steve73
Aber nicht defensiv und uli träumt bestimmt von der deutschen Achse in München....
Und Ribery wird wohl eher ein Ergänzungsspieler, seine Zeit scheint abgelaufen......