Brauchen wir nicht noch einen Streckenposten :grb:
Druckbare Version
Brauchen wir nicht noch einen Streckenposten :grb:
ist mir egal
:rofl:
Wie wärs mit ihm als Nachfolger?
Wenn er in Kalifornien nix reißt...
;)
Etwas mehr Respekt sollte man der (zumindest offiziell) ranghöchsten Person des Landes schon noch zollen :op:!Zitat:
Original von Dubking
So ne Mimose.
Wohin sind wir gekommen, wenn man auf profilierte Persönlichkeiten mit zahlreichen Verdiensten für unser Land ohne Rückhalt einpreschen kann, demgegenüber aber derjenige, der auch nur leise Kritik an der Trällerei einer dahergelaufenen 19jährigen äußert, schon nahezu wie ein Außerirdischer angeschaut wird :grb: :ka:!?
das Gejaule dieser 19 jährigen ist mir ebenso egal
HORST WER ???
So, jetzt hat der erste Margot Käßmann vorgeschlagen...
Na dann :dr:
Lena ist doof und Köhler hat den Zenit seiner Leistungsfähigkeit überschritten. Was er gesagt hat stimmt doch, aber dieses weinerliche Getue steht selbst einem Papiertiger nicht gut zu Gesicht.
Kommisar Ehrlicher for President :D
Gruss
Wum
Franz Beckenbauer?
Moment,auch der Bundesjogi wäre wohl frei,neulich hat er sich wie immer nicht explizit zu seiner Zunkunft geäußert.Wusste er mehr? :grb:
Ja, da steht der Chauffeur wenigstens 24h/Tag zur Verfügung :weg:.Zitat:
Original von owenkel
So, jetzt hat der erste Margot Käßmann vorgeschlagen...
Na dann :dr:
Wir brauchen einen echten Staatsmann :op:
Mimimi :D
Es kann nur EINEN geben: Horst Schlämmer!
Genau, kennst du einen.Zitat:
Original von Mostwanted
Wir brauchen einen echten Staatsmann :op:
Helmut Schmidt ist ja leider zu alt....
Hab es hier gerade erst erfahren und finde einen Rücktritt mit sofortiger Wirkung äußerst befremdend... :ka:
Gute Leute müssen ins Ausland gehen, um Erfolg zu haben. Wir schicken euch den Lugner!
Sorry, Roland, mit Österreichern haben wir hier - historisch gesehen - keine allzu guten Erfahrungen gesammelt. ;)
Zum Topic: Kann mich TTT nur anschließen. Mehr muss nicht sein, zumal Politik-Themen doch i. d. R. ohnehin flott geschlossen sind/werden.
Lugner? Alte Männer, die mit sich selbst nicht klarkommen, haben wir selber. Ralf Siegel etwa.