:gut: :gut: :gut: Sehr gut gemacht; darf ich wieder sagen "die beste Rolex der Neuzeit"? :D
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut: Sehr gut gemacht; darf ich wieder sagen "die beste Rolex der Neuzeit"? :D
und Kopf an Kopf ueber die Ziellinie:
http://i45.tinypic.com/122zrsg.jpg
Na also, hat ja geklappt... :]
Viel Spaß mit der gefühltermaßen am meisten verkauften Krone! :gut:
Sicherlich zu Recht, auch wenn die Proportionen der Sechsstelligen derzeit (noch) nicht an mich gehen!
schöner Spontankauf =) Gratuliere :dr:
Sehr schön :gut: Glückwunsch :dr:
Nicht schlecht - für 'mal ebenso im Vorbeigehen 8o
Glückwunsch und viel Spass damit :dr:
At Christof, Du musst das long term sehen. So eine Uhr sollte man mindestens seinen Kindern vererben koennen. Denke, dass die sich dann an das design gewoehnt haben. Find auch, dass die "alten" an sich schoener sind. Aber das auch nur jetzt. Aber wie siehts in 20 Jahren aus? Da hast Du dann einen Klassiker am Arm.
Glückwunsch zur GMT, sehr schöne Uhr und gut zu tragen.
Hallo,
Spontanität bringt die meiste Freude im Leben :dr: :dr: :dr:
Viel Freude mit der Weltenbummlerin :gut: :gut: :gut:
Schönes Pärchen!
very nice
dachte immer eine EX 1 reicht fuers Leben. Leider bin ich nun auch dem Kaufzwang verfallen. Und sie ist schoen. Nichtsdestotrotz, meine EX 1 ist die bessere Uhr. Der daily rocker schlechthin. GMT II not bad, aber kein Vergleich.
Dank Euch fuer die Anteilnahme.
Philip
Glückwunsch zur 116710 :dr: Da kann das lange Pfingstwochenende und das gute Wetter ja kommen :gut:
Glückwunsch, schöne Alltagsuhr :dr:Zitat:
:dr: :gut:
Glükwunsch zur Uhr.
Gruß Didi
GMT II ist Klasse :gut:
glückwunsch,gute wahl :gut: :dr:
solch Spontankäufe sind was Feines :gut:
viel Spass mit der GMT :dr:
Die richtige Entscheidung!
Du wirst viel Freude mit ihr haben!!!
LG Hannes
Glückwunsch, in 20 Jahren meckert bestimmt keiner mehr über ihre fetten Hörnern :D :gut: