Die 10 Mio/Jahr kann man in 3 Jahren durch einen Verkauf wieder locker kompensieren. Insofern spielt der quasi für lau. ;)
Freu mich dass er bleibt!
Druckbare Version
Die 10 Mio/Jahr kann man in 3 Jahren durch einen Verkauf wieder locker kompensieren. Insofern spielt der quasi für lau. ;)
Freu mich dass er bleibt!
Ich finde es auch klasse, dass Franck beim FCB bleibt. :verneig:
Freuen wird sich wohl auch sein Pâtissier/Hoflieferant von "Amandines et Chocolats" in Grünwald. Hab ihn dort mal angetroffen. :D
Beste Croissants in der Region. :verneig:
Den richtigen Fans des FCB - und da denke ich in allererster Linie an Christian, Kurt, Matthias und Daniel - alles Gute und viel Erfolg in Madrid.
Für den deutschen Fußball würde es mich auch freuen.
Das wichtigste ist jedoch der 4. CL-Startplatz - und den haben wir wenn es nach 90 Minuten mindestens unentschieden steht.
Verdammt schwer wird es auf alle Fälle, die Defensive von Inter ist schon wahnsinnig schwer zu knacken.
lucio wird schon dafür sorgen, dass bayern nichts zu lachen haben wird :op:
allen voran der gladiolen-fan der ihn abgeschoben hat :rolleyes:
ach ibi, mein Traum wär ja ein 1:0 bis zur 89. Minute. dreckiger Augleich durch einen 35 Meter Schuss von Lucio. dann Verlängerung und 2:1 durch ein Traumtor von Robben. Wiederrum Ausgleich durch Eigentor von van Bommel in de 119.
im Elfmeterschiessen verballert Robben den letzten und Morinho jubelt!
....aber was weiss ich schon... :rolleyes:
biff, das hört sich sehr gut an und könnte mich damit anfreunden :jump:
ey, raus hier aus dem Thread :motz:
Ok, ich mache mir nichts aus Bundesliga Fussball. So interessant wie Syncronschwimmen. Aber das was dieser einst verspottete Trainer da geschafft hat, ist einfach klasse! Und wenn er jetzt das Tripple holt, dann freut mich das. Dieses Spiel werde ich mir am Samstag gönnen. Das ist 1000 Mal interessanter als ein langweiliges Länderspiel....mostwanted mit Chips und Bier vor dem Fernseher am Samstag Abend, hey Louis...DAS IST SCHON EINE LEISTUNG :dr: :gut:
Morgen bin selbst ich FC Bayern! :gut: (...aber nur morgen! ;))
:gut:Zitat:
Morgen sind wir alle Bayern. :verneig:
ok, IBI...40 EUR steht beim Block House...
Aber der Verlierer gießt den ganzen Abend die Getränke nach am Tisch... :gut:
Momentan ist gerade die PK auf N24 - LVG ist halt so ein cooler Hund...
"José Mourinho war ein fantastischer Co-Trainer, er hat alle Analüsen (© Mr. Pink) für mich und Barçelona gemacht. Ich habe ihn auch manche Spiele coachen lassen, was ich nicht oft mache. Aber ich hätte damals nicht gedacht, dass er so ein erfolgreicher Trainer wird" :tongue:
Auch geil: van Bommel und van Gaal beantworten die Fragen abwechselnd auf Deutsch, Englisch und Spanisch.
sogar *ich* hab mich schon mit Fanartikeln ausstatten lassen und geh morgen auf eine "wir gucken Fussball"-PartyZitat:
Original von buchfuchs1
Yeah! :top:
Jeder Deutsche Sieg zählt, das haben die Damen von Turbine Potsdam gestern vorgemacht, die haben den CL Pokal schon mit nach Hause gebracht..
Bayern wird es schaffen und mit geschwollener Brust holen Lahm, Schweini und Müller den WM Titel..! :jump:
So ist es FC Bayern ole :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
:dr:
Da hab ich doch vor dem Abflug noch was feines für die Daheimgebliebenen...
Das bringt Stimmung ;) ;)Bayern holt den Pott
Viel Spaß und Daumen drücken :jump: :jump:
steht :gut:Zitat:
Original von Kalle
ok, IBI...40 EUR steht beim Block House...
Aber der Verlierer gießt den ganzen Abend die Getränke nach am Tisch... :gut:
-hotte
-kalle
3 können noch aufn zug mit aufspringen :op:
mehr als 5 wird dann aber etwas schwierig, muß auf meine linie achten und aknn nciht ssooooooooo viel essen :ea: