danke.
Gruß
Frank
Druckbare Version
danke.
Gruß
Frank
Tolle Uhr Tobias, geniess sie :gut: :dr:
Und danke Stephen für den Börsenbericht :gut:, die guten Handaufzug Ds sind anscheinend derzeit heiss begehrt und alle in guten Händen ;) :ea:
Mir ist aufgefallen dass bei früheren Börsen mehr DRSDs (meist nur Durchschnittsware) als Great White SDs angeboten wurden.
Hallo Tobias,
dir hat die Börse eine schnucklige Goldkrone gebracht......Gratuliere :dr:
Sehe in letzter Zeit schon ein paar schöne im US Markt: Z.b. heute dieseZitat:
Original von Laohu
...
Und danke Stephen für den Börsenbericht :gut:, die guten Handaufzug Ds sind anscheinend derzeit heiss begehrt und alle in guten Händen ;) :ea:
...
sieht ganz gut aus auf den Fotos, aber da passt was nicht für eine 84er D, und ich spreche nicht von den Service Pushern... :grb:Zitat:
Original von AndreasL
Sehe in letzter Zeit schon ein paar schöne im US Markt: Z.b. heute dieseZitat:
Original von Laohu
...
...
:grb: Meinst Du das grosse Daytona oder etwas anderes?Zitat:
Original von Laohu
...
sieht ganz gut aus auf den Fotos, aber da passt was nicht für eine 84er D, und ich spreche nicht von den Service Pushern... :grb:
Deckel Fragezeichen...Zitat:
Original von AndreasL
Original von Laohu
...
sieht ganz gut aus auf den Fotos, aber da passt was nicht für eine 84er D, und ich spreche nicht von den Service Pushern... :grb:
Werk: Gravierte Linke Brücke und keine Werksnummer deuten auf ein Werk einer früheren D...falls meine Vermutung stimmt wurde hier etwas zusammengestoppelt...aber ich lasse mich eines besseren Belehren.
Klingt spannend; bin gespannt und froh, dass meine aus 100% Quelle sind.
yep ab einer gewissen Preisregion ist es schon verlockend und lohnend zu basteln daher "buy the seller" :gut: und gute Recherche verringert die Chance auf die Nase zu fallen...Zitat:
Original von AndreasL
Klingt spannend; bin gespannt und froh, dass meine aus 100% Quelle sind.
zu den US Watches...wenn man die nicht selbst mitbringt...dann fällt das Z Wort :D
Quark, nur bei den Gold Daytonas war die Werknummer ein "muß", bei den Stahl ein "kann". Der VK ist über ziemlich jeden Zweifel erhaben, der bastelt nix.Zitat:
Original von Laohu
Original von AndreasL
Original von Laohu
...
Werk: Gravierte Linke Brücke und keine Werksnummer deuten auf ein Werk einer früheren D...falls meine Vermutung stimmt wurde hier etwas zusammengestoppelt...aber ich lasse mich eines besseren Belehren.
Edit: Deckel stimmt, ist absolut in Ordnung und 84 gabs keine Pusher mehr ohne Rillen......
danke 4 Info Michi, wie siehts mit der gravierten linken Brücke aus? (Swiss Made Fabr.Suisse)Zitat:
Original von Vanessa
Quark, nur bei den Gold Daytonas war die Werknummer ein "muß", bei den Stahl ein "kann". Der VK ist über ziemlich jeden Zweifel erhaben, der bastelt nix.Zitat:
Original von Laohu
Original von AndreasL
Original von Laohu
...
Edit: Deckel stimmt, ist absolut in Ordnung und 84 gabs keine Pusher mehr ohne Rillen......
Brücke ist korrekt, würde ich eine Uhr suchen, wäre die vorne dabei.