ja komm, mach mal hinne mit den bildern! ;)
Druckbare Version
ja komm, mach mal hinne mit den bildern! ;)
Ist so zu verstehen!Zitat:
Original von Rlxfreak75
Zitat:
Original von Tschebyscheff
Aus den R-L-X-Regeln:
R-L-X Anti-Fake-Policy - Konsequenzen für das Posten von Fälschungen im Forum
"Einzige Ausnahme stellen Fake-Erkennungs-Threads zur Aufklärung und Warnung
dar. Hier müssen Fälschungen aber von Anfang an klar und deutlich als solche
gekennzeichnet werden."
Also kann ich dann in diesem Thread mit der Überschrift z.B.: "Achtung Fake"
die Bilder hochladen?!? :grb:
Gruß Jörg. :supercool:
Sehn wir heute noch was?:D
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, bei einer Fake-Daytona, gehen da die Drücker, bzw. haben die da die gleiche Funktion einer originalen Daytona? Also Stoppuhrfunktion?
Kann ich mir nur schwer vorstellen...
Die Fake Daytonas die ich bisher gesehen habe, und da waren schon gute dabei , funktionierte die Stoppfunktion nie .
Wird das jetzt hier ein Auspack-Thread? ;)
Heut wird es leider nix mehr werden mit den Bildern (Sorry). Aber Morgen werde ich euch einige präsentieren. Versprochen! :dr:Zitat:
Original von Fiona111
Ist so zu verstehen!Zitat:
Original von Rlxfreak75
Zitat:
Original von Tschebyscheff
Aus den R-L-X-Regeln:
R-L-X Anti-Fake-Policy - Konsequenzen für das Posten von Fälschungen im Forum
"Einzige Ausnahme stellen Fake-Erkennungs-Threads zur Aufklärung und Warnung
dar. Hier müssen Fälschungen aber von Anfang an klar und deutlich als solche
gekennzeichnet werden."
Also kann ich dann in diesem Thread mit der Überschrift z.B.: "Achtung Fake"
die Bilder hochladen?!? :grb:
Sehn wir heute noch was?:D
Muß bald aufhören. Da ich auch nicht eine schnelle Internetleitung habe dauert das etwas lange mit dem Hochladen. Deswegen Morgen. :gut:
Übrigens mein Graupapagei-Weibchen heißt auch Fiona (wegen Shrek, die plappert genau soviel und kann zur Furie werden. :rofl:)
Überfahr' die Uhr :D
Zitat:
Original von Petedabomb
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, bei einer Fake-Daytona, gehen da die Drücker, bzw. haben die da die gleiche Funktion einer originalen Daytona? Also Stoppuhrfunktion?
Also ich habe mal eine Fake Daytona gesehen, bei der gingen alle Funktionen. 8o
War ein modifiziertes Valjoux 7750 drin. =(
Ein guter Fake, bei dem die Stoppuhr nicht funktioniert? Das schließt sich doch irgendwie aus. Oder? :grb:Zitat:
Original von golf123
Die Fake Daytonas die ich bisher gesehen habe, und da waren schon gute dabei , funktionierte die Stoppfunktion nie .Zitat:
Original von Petedabomb
Ich habe mich schon für die Presse entschieden, allerdings ohne darauf zu sch...en, weil ich sonst Ärger bekommen würde und die Maschine noch putzen muß. :rofl:Zitat:
Original von le0p0ld
Überfahr' die Uhr :D
Gruß
Leider nicht, weil keine Box und Papiere vorhanden sind! :op:Zitat:
Original von AndreasL
Wird das jetzt hier ein Auspack-Thread? ;)
Gruß Jörg. :gut:
Schluss jetzt mit dem dummdoof-primitiven Gelaber, zeig endlich deine Krücke;Zitat:
Original von Rlxfreak75
Ich habe mich schon für die Presse entschieden, allerdings ohne darauf zu sch...en, weil ich sonst Ärger bekommen würde und die Maschine noch putzen muß. :rofl:
Gruß
____________ Bert
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Bert_Simpson
zeig endlich deine Krücke;
vorher die Bilder einstellen ;)
kann mir schwer vorstellen dass die Fakes früher so gut waren...
schon der Titel verspricht einen thread mit Potenzial...gibt es eine Zusammenfassung für einen müden silverback?
Hast mein Wort :gut:Zitat:
Original von Rlxfreak75
Wenn ihr es unbedingt wollt, daß ich Bilder davon zeige, dann nur wenn ich die 100%ige Garantie bekomme, nicht als Fakeveröffentlicher gesperrt zu werden!!! :grb: :ka:
Hey Bert, guten Abend erstmal. Entschuldigung von Gestern akzeptiert? :grb:Zitat:
Original von Bert_Simpson
Schluss jetzt mit dem dummdoof-primitiven Gelaber, zeig endlich deine Krücke;Zitat:
Original von Rlxfreak75
Ich habe mich schon für die Presse entschieden, allerdings ohne darauf zu sch...en, weil ich sonst Ärger bekommen würde und die Maschine noch putzen muß. :rofl:
Gruß
____________ Bert
Ich hab vorhin schon geschrieben, daß es erst Morgen was mit den Bildern wird! :dr:
TS beschwert sich ueber Fake Geschenk von Stiefvater ! Hab ich jetzt was wichtiges vergessen :grb: :ka:Zitat:
Original von Mawal
schon der Titel verspricht einen thread mit Potenzial...gibt es eine Zusammenfassung für einen müden silverback?
Eins: Nico hat ein Spaesserchen gemacht :gut: (Umlaute sind hier ausgegangen... :D)
@ müder silverback:
TS hat vor Jahren von Stiefvater eine nackte D geschenkt bekommen. Diese ließ er (damals) beim Juwelier überprüfen. Urteil: Ist echt. Dieses bestätigte sich Jahre später nicht. TS schämt sich und möchte keine Bilder vom Fake einstellen, da er Angst vor eine evtl. Sperrung hat. Nico hat Allmachtsphantasien und denkt er könnte dem TS "Rückendeckung" geben. :D
... und zeigt (noch) keine Bilder
edit sagt: war ich zu langsam, bezog sich auf Hottes Beitrag