In Wien gibt's auch keinen Mietwagen mehr. Naja. Bleib' ich halt hier. :ka:
Druckbare Version
fahr doch mit dem zug nach budapest, da gibts bestimmt noch welche :D
8oZitat:
Original von PCS
DB geht nicht ?Zitat:
Original von PCS
8oZitat:
Original von PCS
Island sprengen.
Wegen des Hochdruck-Wetters müsse man damit rechnen, dass sich die Luftmasse über der Schweiz am Wochenende nur wenig bewegt. Meteoschweiz geht davon aus, dass wohl auch am Sonntag noch mit einer Sperrung des Luftraums zu rechnen ist.
TG 921 für morgen früh ist schonmal gestrichen. Der nächste Flug auf der Liste wäre dann meiner... =(
Ein Freund von mir sitz in NY fest, sollte eigentlich heute zurückfliegen.
Habe eben mit ihm telefoniert, laut aktuellstem Stand wird er erst DI in D sein.
Graz, Airport, 17.4.10, 12.48h...
http://i44.tinypic.com/259vkpl.jpg
6 MA von mir sollen morgen früh von moskau nach FRA fliegen.... wo bekomme ich infos ? keine ahnung ob die morgen fliegen können oder wir umbuchen müssen...:ka:
Verrückt irgendwie....
Kein Pilotenstreik hätte das bewirken können, aber so ein verschissssener Vulkan, und der Mensch ist immobil.
Zitat:
Original von orange
6 MA von mir sollen morgen früh von moskau nach FRA fliegen.... wo bekomme ich infos ? keine ahnung ob die morgen fliegen können oder wir umbuchen müssen...:ka:
Da gibts nur die Fluggesellschaften, und die werden wahrscheinlich auch mit den Achseln zucken.....
Schon ein wenig bedenklich, wie abhängig unsere moderne Welt vom Funktionieren alle Rädchen ist.
Eh wurscht, warte auf kein Übersee-Päckchen, der Kühlschrank ist voll und die Sonne scheint (noch) über Minga. :D
safety first
hoffentlich ändertsich die Wetterlage bald - in 3 1/2 Wochen wollten wir eigentlich in den Urlaub fliegen
ich hab versucht LH anzurufen..... ich glaub ratzinger erreiche ich zur zeit eher als den LH infoschalter....:ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von orange
Da gibts nur die Fluggesellschaften, und die werden wahrscheinlich auch mit den Achseln zucken.....
Der Luft ist leehr! =(
Das erkennt man hier
die Sperrung wurde bis Sonntag, 8.00 Uhr erweitert
Das ist ja mal ne geile Seite :gut: :gut:Zitat:
Servus,
coole Seite, vielen Dank!
Wie mag es da wohl bei "normalen" Betrieb zugehen :grb:
LG
Gerald