Und vor allem Dingen ne tolle neue Uhr an Arm :gut: :verneig:
Druckbare Version
Und vor allem Dingen ne tolle neue Uhr an Arm :gut: :verneig:
Ich hatte die nur einmal am Arm, und mich hat die "Spannweite" der Faltschließe irritiert. Jetzt frage ich mich: ist die wirklich anders als bei meiner 116000?
Gehäuse und ZB an sich finde ich nämlich toll.
danke, darren..... das lässt mich grübeln. ende des jahres soll ne weiße her..... 41mm klingt lecker.... gibt es die DJII auch mit SS lünette in glatt ?Zitat:
Original von Laubi
Durchmesser 41 mm, Flo.
Na da schließe ich mich mal den Glückwünschen an, auch wenn meine DJII nur kurz bei mir war. =(
Bei der Anprobe beim Konzi war ich auch hin und weg. :gut:
Dann ging alles ganz schnell.
Bei Frank eine bestellt und fix bekommen.......immer mal wieder im Büro getragen.....aber dann war sie MIR doch etwas zu blinki. =(
Und die dicken Indexe störten mich etwas.
Naja. :ka:
Nun ist sie zu Gunsten einer YM gegangen.
Egal, das hier ist DEIN "tolle-Uhr Thread".....also HOCH DIE TASSEN!
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch! :gut: :gut: :gut: :gut:
:dr: :gut: sehr schön, tolle fotos.
viel spaß mit deiner dj
ich finde sie besser wie eine Millgaus
(Noch) nicht!Zitat:
Original von orange
.... gibt es die DJII auch mit SS lünette in glatt ?
super Andreas - gefällt mir richtig gut :gut:
Gratuliere :dr:
Hm...
macht bei mir immer mehr Lust auf ne 16234... :D
Schade dass Rolex jetzt auch noch die DJ vergrößert.... ;(
Passt IMO nict.
Trotzdem... Geschm.... sind verschieden - so lets dance and be happy!
Glückwunsch zur DJII! :gut: Ich persönlich finde allerdings auch, das die DJII wie ne DJ auf Anabolika aussieht, alles ein wenig too much! 8o
Glückwunsch eine Tolle Uhr!Das Weiße ZB sieht einfach schön aus
Boah, die wirkt aber arg groß!
Die ist auch groß. 41mm lassen sich nicht wegreden. Und wenn dann noch etwas schmälere Handgelenke ins Spiel kommen ...
Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Der Wecker kickt, und man hat wenigstens was in der Hand :D
Zitat:
Original von Mr. Pink
Die ist auch groß. 41mm lassen sich nicht wegreden. Und wenn dann noch etwas schmälere Handgelenke ins Spiel kommen ...
Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Der Wecker kickt, und man hat wenigstens was in der Hand :D
Yeah :gut: Coole und souveräne Haltung :gut: (denn... der Kick entscheidet bei nem Wecker über Go oder NoGo und nicht, wie vielleicht woanders, die Größe.) :D
... und dem gibt es nichts hinzuzufügen ... ;)Zitat:
Original von Ombel
Zitat:
Original von Mr. Pink
Yeah :gut: Coole und souveräne Haltung :gut: (denn... der Kick entscheidet bei nem Wecker über Go oder NoGo und nicht, wie vielleicht woanders, die Größe.) :D
Hat jemand Fotos von einer mit römischen ZB? Würde mich gerne quälen bis ich auch eine hab :mimimi:
...ich hab` nur die Bilder von der sw-roemisch DJII im Kopf, die ich heute im Schaufenster gesehen habe...:bgdev::bgdev::bgdev:
..leiden sollst Du....leiden.....:bgdev:
Gruss:D
Terminator
Dann teile Deine Kopfbilder mt mir...:rofl:
Termi teilt keine Kopfbilder.. er teilt nur aus :D
Och menno...