Finde, falls Du die Uhr zum Tragen gekauft hast, solltest Du es auch tun... :ka:
Druckbare Version
Finde, falls Du die Uhr zum Tragen gekauft hast, solltest Du es auch tun... :ka:
8oZitat:
Original von MacLeon
(...) Percy, ist es mit der neuen Forensoftware möglich, einzelnen Mitgliedern einzelne Funktionen zu sperren, sagen wir, nur mal so als Beispiel, bei Darrens Account die Suchfunktion zu deaktivieren :bgdev:
Ich kenne die Threads/Links auswendig. Das ist so sicher, wie Anna und Nicos Sieg bei den DoT. :op:
Wie konnte Dir dann das passieren...Zitat:
Original von Laubi
Ich kenne die Threads/Links auswendig. Das ist so sicher, wie Anna und Nicos Sieg bei den DoT. :op:
...wo Du doch SCHEINBAR das auch kennst:Zitat:
Original von Laubi
Notiz für mich: Das nächste mal keinesfalls ein bestehendes Thema re-aktivieren; egal wie passend der Threadtitel ist. Bin wirklich überrascht, dass - gefühlt - 50% der postenden User in diesem Thread wohl nur den Eingangsbeitrag, bzw. den Threadtitel gelesen haben. :ka:
Kurt meckert über Nur-Erst-Post-Leser
Beste Grüße,
Kurt
Es gibt Jobs, bei denen ich keine Rolex tragen würde:
Besamungstechniker,Klärwärter,Klärwerks-Taucher, Kanalreinigung
Seiko Vertreter nicht zu vergessen..Zitat:
Original von roland
Besamungstechniker,Klärwärter,Klärwerks-Taucher, Kanalreinigung
Wieso nicht? Automatikwerke kann man doch nicht "über-aufziehen"?Zitat:
Original von roland
Besamungstechniker...
Ab zu "Wetten dass ... ?"! Rolex an! Hunziker knutschen! Dalli!Zitat:
Original von Laubi
:rofl:Zitat:
Original von Laubi
(...) Das ist so sicher, wie Anna und Nicos Sieg bei den DoT. :op:
hehe, bleibt mal ernst.....das ist ein gutes thema hier.... :op:
So ist der Plan!Zitat:
Original von MacLeon
Ab zu "Wetten dass ... ?"! Rolex an! Hunziker knutschen! Dalli!Zitat:
Original von Laubi
:D :DZitat:
Original von Marci
hehe, bleibt mal ernst.....das ist ein gutes thema hier.... :op:
@ kurt :
Um zur Gebärmutter der Tiere vorzudringen, muss er dabei ganz tief in die Materie eindringen – bei Kühen meist mit dem ganzen Arm.
Deswegen no Rolex
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Original von roland
Besamungstechniker...
:rofl: :rofl: Hammer Kurt !!!
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Original von roland
Besamungstechniker...
Wenn man mit einen Mittelklasse-Audi/BWM für 50 Schleifen auf den Firmenparkplatz fährt, den man alle 2-3 Jahre erneuert, juckt es keine Fritte.
Wenn man eine Uhr für 10 Schleifen am Handgelenk hat - oh Gott.
Trag Sie wie ein Mann u. laß die Leute reden. Machen sie so oder so. Ist es nicht die Uhr, ist es der Anzug. Kannst ja sagen, dass Du die Uhr als Geschenk bekommen hast u. keine Ahnung hast, was sowas kostet.
Pauschal kann man das nie sagen, es hängt von zu vielen Faktoren ab, wie Branche, Chef, Unternehmenskultur, Kunden etc. und nicht von einem selbst.
Ich denke,das muss jeder für sich ausmachen.
Ich wünsche jedem bei der Entscheidung ein glückliches Händchen :gut:
*unterschreib*Zitat:
Original von hotknife
Wenn man mit einen Mittelklasse-Audi/BWM für 50 Schleifen auf den Firmenparkplatz fährt, den man alle 2-3 Jahre erneuert, juckt es keine Fritte.
Trag Sie wie ein Mann u. laß die Leute reden. Machen sie so oder so. Ist es nicht die Uhr, ist es der Anzug. Kannst ja sagen, dass Du die Uhr als Geschenk bekommen hast u. keine Ahnung hast, was sowas kostet.
Nur dass die wenigsten Uhren geleast sind. :DZitat:
Original von hotknife
(...)
Aber Du hast schon recht. =)
@thegoat
Und, was machst Du jetzt? Meinungen hast Du ja genug gehört, jetzt wäre es nur fair, wenn Du uns Deine Entscheidung auch mitteilst.
Die Uhr am Arm fiel bei mir in der Arbeit weniger auf, als der RLX_Kalender an der Wand im Büro. :op:
Wahrscheinlich so wie Hotknife geschrieben hat. Tragen und wenn jemand blöd fragt, sagen dass es ein Geschenk war.Zitat:
Original von Microstella
@thegoat
Und, was machst Du jetzt? Meinungen hast Du ja genug gehört, jetzt wäre es nur fair, wenn Du uns Deine Entscheidung auch mitteilst.