Um eine abschliessende, qualifizierte Beurteilung abgeben zu können muss dringenst das Bild mit dem grünen Auge komplett und hochauflösend dargestellt werden... :D :D :D
...es könnte ja eine Hulkine sein...
Druckbare Version
Um eine abschliessende, qualifizierte Beurteilung abgeben zu können muss dringenst das Bild mit dem grünen Auge komplett und hochauflösend dargestellt werden... :D :D :D
...es könnte ja eine Hulkine sein...
der klotz passt nicht zu einem frauenhandgelenk! leg dir lieber die alte zu ;)
die neuen klotz-gehäuser sind nur für grobmotorige männer :tongue:
Hallo,
am besten Life testen. Wenn du dann das gewisse Kribbeln bekommst und es auch beim Blick in den Spiegel nicht nachläßt......tja :grb:
dann heißts kaufen natürlich ;)
Grüssle vom Bodensee
PS.: Will dann aber auch Orginalbilder sehen :op:
freu mich schon mal auf den Farbvergleich zwischen GG GMT in Grün und der Hulkmariner
Ich bin doch nicht etwa der Einzige, der diesen Namen unsäglich findet, oder?Zitat:
Original von Atelier petite rue
Hulkmariner
Eine gelungene Überraschung in der klassischen Größe von 40 mm, in traditioneller Rolex-Farbe mit einem Sonnenschliff, der knieerweichend ist verdient etwas Besseres als die Benennung nach einem monströsen Unfallopfer.
Hol dir Scarabaeus, den göttlichen Käfer der Wiederauferstehung.
Nun ja, unsäglicher Name passt doch prima zu der Uhr. ;)Zitat:
Original von Hypophyse
Ich bin doch nicht etwa der Einzige, der diesen Namen unsäglich findet, oder? [...]Zitat:
Hulkmariner
Ich finde den 'Kosenamen' sehr gelungen. Wer war denn eigentlich so kreativ - Percy?
Hulkmariner passt :gut:
Der Herr Pertschi schon wieder. http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/heul.gif
Ein absoluter Magnet...
http://i136.photobucket.com/albums/q...er/HULKSUB.jpg
der UNGLAUBLICHE weilt unter uns 8o
Also ich finds goil! Meine Perle trägt ne wunderbare 5513 für die ich ihr regelmäßig am liebsten die Hand abreissen würde... Aber vorher lässt sie mich dann doch mal anziehen. Das Bild mit der Daytona an der Lady ist top - meine will meine auch immer anziehen! :-)
In sofern ist der Hulkster top für ein Mädel finde ich. Wie alle schon sagen schön logger machen (die Uhr und sich selbst). Was gibts cooleres als ein gutaussehendes Mädel die ganz lässig so einen Kracher am Handgelenk trägt!
Wobei ich ja auch ein großer Fan von Stahl / Gold am Mädel bin...
nein, aber Tyrannentauglich :DZitat:
Was meint Ihr, ist Sie "frauentauglich"? ;)
das wird auch meine Nächste :op:
Zitat:
Original von bullibeer
Ein absoluter Magnet...
Erst die TUDOR dann die Hulkmariner ....
da hat bulli aber heute nen Clown verschluckt :D :] :rofl:
http://i136.photobucket.com/albums/q...er/HULKSUB.jpg
Die 40mm Submariner mit diesem Grün, an einem schlanken Frauenarm, und grüne Augen ... ich würde auf die Knie gehen, egal wo :D
44 mm, wow, was sind das für Uhren und wie sehen die an einem Frauenarm aus. :grb:Zitat:
Original von DS-XELOR
Warum denn nicht, wenn sie Dir gefällt ? Meiner Frau sind die Subs allerdings zu klein, die trägt lieber was größeres ( ab 44 mm aufwärts).
Dachte auch am Anfang, das wird nicht lange so sein, aber sie bekommt regelmäßig Komplimente wegen ihrer Uhren und meine fallen gar nicht auf X(.
Eine Ingersoll Buffalo (47 mm), und eine Pam 111 (44 mm). Versuche mal sie zu einem Bild zu überreden.Zitat:
Original von Figaro
44 mm, wow, was sind das für Uhren und wie sehen die an einem Frauenarm aus. :grb:Zitat:
Original von DS-XELOR
Warum denn nicht, wenn sie Dir gefällt ? Meiner Frau sind die Subs allerdings zu klein, die trägt lieber was größeres ( ab 44 mm aufwärts).
Dachte auch am Anfang, das wird nicht lange so sein, aber sie bekommt regelmäßig Komplimente wegen ihrer Uhren und meine fallen gar nicht auf X(.
edit: und die Ingersoll würde dem Bulli-Hulk auch prima stehen :D.
Ich glaube, als Frau ist man mit der Hulkmariner zu sehr auf eine Farbe festgelegt (trotz gruener Augen). Ausserdem muss man das Gruen erst mal Live sehen...
Das keramische Aralblau passt auch nicht unbedingt zu blauen Augen :D
Als Drittuhr ist die sicherlich eine nette Ergaenzung.
Ich finde eine klassische 5513 ist an Frauentauglichkeit nicht zu ueberbieten!
Gruss,
Bernhard
[Off Topic]
Am besten mal dazu im paneraiforum schauen:Zitat:
Original von Figaro
[...] 44 mm, wow, was sind das für Uhren und wie sehen die an einem Frauenarm aus. :grb:
http://img23.imageshack.us/img23/4504/2mmiwpu.jpg
;)
[/Off Topic]
Um die Eingangsfrage zu beantworten. Wenn die Farbgebung der Hualpmariner nicht so grottig wäre würde ich sagen ja. ;)
Conny, die Yachtmaster in 40mm sah absolut klasse aus an deinem Arm! Gar kein Problem von den Proportionen.
Die neue Sub wird mit dem wuchtigeren Gehäuse noch etwas offensiver und sportlicher aussehen. Und genau dafür willst Du sie ja, eine elegante Größe hast Du ja bereits. Also: Go! :gut: ;)