... warum nur sind die Metallarmbänder bei der Nautlius so häßlich.
Sonst könnte ich schwach werden.
Druckbare Version
wow... die pp sind richtig schööön! 8o
zumindest der großteil..
Aber der Tragekomfort ist genial.Zitat:
Original von achimi
That's it!Zitat:
Original von yoker
Die Metallarmbänder sind ein Genuß! Ich hab bisher kein besser verarbeitetes Band gesehen/ getragen.Zitat:
Original von achimi
Das kommt drauf an: Die Metallarmbänder der Nautilus sind sehr gut verarbeitet, fühlen sich extrem angenehme an, aber - gleiten nicht sanft über die Haut und zwicken unangenehm die Härchen (Tragetest: 7 Monate). Demgegenüber fühlt sich das Band einer RO 15202 unfertig und scharfkantig an, gleitet aber wunderschön, zwickt nicht und schmiegt sich deutlich stärker und komfortabler an die Handgelenksform an.
Aussehen ist das Eine, Tragekomfort das Andere (ausreichend langes Tragen vorausgesetzt, kurzes Probetragen zeigt den Unterschied nicht).
Bei mir zwickt nichts.
Bei der Schließe wäre eine Längenverstellung allerdings prima.
Also bei mir zwickt auch nichts am Nautilusband...bei meiner AP 1530 ST habe ich mir ständig die Armhaare eingeklemmt und das war auch dann ein Grund, warum ich die AP nach ca. 3 Monaten tragen wieder verkauft habe.
Beim Nautilusband fehlt wirklich eine Längenverstellung und ich hatte Anfangs echt ein Problem mit der optimalen Länge, erst mit dem Kauf eines zusätzlichen 1,5 Glied habe ich die perfekte Länge des Bandes gefunden.
Die Verabeitung beider Bänder sind super, aber zum Kürzen nicht so optimal mit den zwei kurzen Schrauben bei der PP....
Da war mein Band meiner WG Sub in Bezug auf die Längenverstellung natürlich ein Traum, aber man kann halt nicht alles haben.