brauchen wir uns alles überhaupt keine Gedanken zu machen was für Uhren im Jahre 2011 alles zu kaufen geben wird....
Der Euro wird abgeschaft...Wärungsrevorm....das Geld nur noch einen Bruchteil wert ....
Bumms
Aus
End
Druckbare Version
brauchen wir uns alles überhaupt keine Gedanken zu machen was für Uhren im Jahre 2011 alles zu kaufen geben wird....
Der Euro wird abgeschaft...Wärungsrevorm....das Geld nur noch einen Bruchteil wert ....
Bumms
Aus
End
Zitat:
Original von docpassau
Daytona 43 mm mit Datum, ganz sicher
Relaunch der Jean-Claude Killy mit Vollkalender und eigens entwickeltem Handaufzugskaliber. BW2011. Echt jetzt.Zitat:
Original von marchitecture
Was ist denn mit der Jean Claude Killy Reminiszenz? :grb:
Ich schreibe das lieber hier rein bevor ich neuen Theard eröffne :)
In Biel baut ja Rolex Kräftig aus so wie man es sieht :grb: Hat Rolex was Grosses vor oder warum bauen die jetzt noch mehr aus ? Da wird ja ein Gebäude nach dem anderen gebaut 8o
Wenn neue Gebäude dort stehen, werden die sicherlich neue Mitarbeiter suchen :D :bgdev:
Die bauen einen Large Cerachrome Collider :D. Irgendwann muss es ja klappen mit dem zweifarbigen GMT Inlay.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:ka::grb::ka::grb:
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Das ist wohl wegen des Größenwahns. Also des Wahns große, nein riesige Uhre zu bauen. Die werden in ein paar Jahren so groß sein, also die Uhren, dass sie in ein normales Gebäude nicht mehr rein passen. Und da baut Rolex halt fürsorglich vor.
Übrigens: Ist dein Haus gross genug für die neuen Modelle?
:D:D:D
Ich denke mal, das Rolex Highlight der BW 2011 wird die neue EX II.
@ Vincent,Zitat:
Zitat von Schrotti
du bist der Knaller :D :gut:
Rolex kömmt als Bastelset.
Jede Woche ein neues Heft (€ 10,-) mit einem Teil.
Dann heisst es fleißig basteln...
Werden nicht viele schaffen und noch weniger tragen.
Vorteil: Das ewige Gelaber über Ganggenauigkeit weicht dem läuft deine schon, oder baust du noch ?
Völlig neue Gehäuse machen die Runde. Gaymans voll rosa lackiertes Gibs Gehäuse gegen Pater Nostras Echt Furnier Sarggehäuse. Die Hellsbells Ausgabe aus Westminster Metall geklöppelt, hat schon nach erscheinen Sammlerwert.
England verbietet die Ausfuhr jeglicher Diamanten...
Der Markt für Fälschungen bricht zusammen.
2011 das Rolex Jahr! :grb:
Eine neue Yachtmaster wäre der Hit...
- neue Stahlschließe
- Parachrom Spirale
- entspiegelte Lupe
- rotes Saphirglas (ähnlich wie das der Mil in grün) :jump::jump::jump:
Ganz klar:
Daytona mit Datum!!!!!
GMT 2 LN Pepsi!!!
Die Hulk in GG...
:jump:
...und die 114060
Die Daytona bekommt die Drücker der Yacht-Master II.
Und ich will eine Rolesor-Everose-Daytona! 116521
Danke,
sagt der Kurt
Bin wieder dabei, am 23.3.2011 ist Pressetag!
:jump:
Mic, dann sag doch den Herren bitte, was sich der Kurt wünscht!