Miss (Mrs?!) Vonn ist einfach ein netter Anblick. Wenn das mit unserer Uhrenmarke assoziiert wird, ist doch schön. Und was eine "Markenbotschafterin" macht oder nicht, ist doch sowieso Jacke.
Warum alles hinterfragen?!
Druckbare Version
Miss (Mrs?!) Vonn ist einfach ein netter Anblick. Wenn das mit unserer Uhrenmarke assoziiert wird, ist doch schön. Und was eine "Markenbotschafterin" macht oder nicht, ist doch sowieso Jacke.
Warum alles hinterfragen?!
Moonface und zu viel Schwabbel :supercool:
LG Hannes
Aber Skifahren kann Sie ;)Zitat:
Original von hk72
LG Hannes
Nicht sehr charmant. Das heißt, Deine Begleitung(en) sind deutlich ansehnlicher, und Du natürlich auch. Klar.Zitat:
Original von hk72
LG Hannes
Na, lassen wir's. Ich bin raus hier.
Das muss man neidlos anerkennen!Zitat:
Original von kaiserfranz
Aber Skifahren kann Sie ;)Zitat:
Original von hk72
LG Hannes
LG Hannes
Treffend geschrieben :gut:Zitat:
Original von hoppenstedt
Nicht sehr charmant. Das heißt, Deine Begleitung(en) sind deutlich ansehnlicher, und Du natürlich auch. Klar.
Abgesehen davon, dass Lindsey Vonn die erfolgreichste amerikanische Skirennläuferin aller Zeiten ist, eine absolute Spitzensportlerin der Tage ist und bereits mehr Titel hat, als sie Jahre alt ist (wenn es mich nicht täuscht), halte ich es für wesentlich sinnvoller, mal endlich jemanden zu wählen, der / die aktuelle Erfolge vorweisen kann, anstatt zum Zigtausendsten das selbe Bild von Chuck Yeager aufzuwärmen und sich damit zu brüsten, dass der Typ, der vor 63 Jahren die Schallmauer durchbrochen hat, ne Krone am Handgelenk hatte.
Abgesehen davon spricht Frau Vonn meiner Meinung nach wirklich eine jüngere Käuferschicht an, sonst hätte ich es auch nie bemerkt, dass Lindsey Vonn die niedlichste Markenbotschafterin aller Zeiten ist...
Absolut richtig Max! :gut:
Rolex geht die richtigen Wege.
Mal ehrlich Fletch, wem interessieren irgendwelche alte
Forscher?
Doch eigentlich nur alte Menschen die alte Uhren
tragen.
Und daran verdient Rolex nix.
Gruß
Robby
Ich kannte die Frau bis zu diesem Thread nicht. Alles was ich über sie weiss, weiss ich aus diesem Thread.
Daher finde ich nicht dass sie eine geeignete Markenbotschafterin ist. Eventuell ist Rolex ein Botschafter für Frau Voon?
Unter einem Markenbotschafter stelle ich mir jemand vor, der durch seine Bekanntheit die Marke unterstützt und nicht andersrum.
Sorry, aber wenn man sich für Sport interessiert, ist die Dame wirklich keine Unbekannte.Zitat:
Original von Brasi
Ich kannte die Frau bis zu diesem Thread nicht. Alles was ich über sie weiss, weiss ich aus diesem Thread.
Daher finde ich nicht dass sie eine geeignete Markenbotschafterin ist. Eventuell ist Rolex ein Botschafter für Frau Voon?
Unter einem Markenbotschafter stelle ich mir jemand vor, der durch seine Bekanntheit die Marke unterstützt und nicht andersrum.
2008, 2009 und 2010 Gesamtweltcupsiegerin. Sie ist Olympiasiegerin in der Abfahrt und konnte bei Weltmeisterschaften bisher zwei Gold- und zwei Silbermedaillen gewinnen .
In Amerika sicher noch bekannter als in Good-Old-Europe....und Rolex schaut hier sicher über den Tellerrand hinaus...
Hier noch eine Info zum finanziellen Teil des Deals Rolex/Vonn :
http://www.a-z.ch/news/sport/cuche-u...besten-7056366
Gruss
Martin
...ausziehen, ausziehen... :jump: :jump: :jump:
Ich denke das Playboy - Shooting haben die Sponsoren in ihren Verträgen mit Lindsey sicher ausgeschlossen... ;(Zitat:
Original von Maxiiking
...ausziehen, ausziehen... :jump: :jump: :jump:
Gruss
Martin
Früher waren nur so langweilige Typen wie Tom Sheppard, Lord Hunt oder Thor Heyerdahl in den Prospekten abgebildet. Als Frau höchstens mal Kiri Te Kanawa :muede:
Heute ein halbnacktes Mädel, welches sich vor einem Hubschrauber räkelt :ea:
das ist doch ein echter Fortschritt :D
Ist halt wie hier im Forum. :D
Also, ich finde die sollten auch "normalsterbliche" zu Botschaftern ernennen und denen einige Kronen zum tragen überlassen.
:op: :op: :op: :op: :op:
Ich denke da so spontan an mich selbst!??!?! :D
Ich wär doch wie geschaffen dafür und ausserdem bin ich ein Rolex-Forumsmember!
Rolex!!! los geht's!!! Ich hätte auch gerade mal Zeit nach Genf zu fahren und die Krönchen abzuholen. :D :dr:
Gruß
Klaus
Danke =)Zitat:
Original von olliwa
Treffend geschrieben :gut:Zitat:
Original von hoppenstedt
Nicht sehr charmant. Das heißt, Deine Begleitung(en) sind deutlich ansehnlicher, und Du natürlich auch. Klar.
Ich meine einfach, die hübsche Dame ist ein freundlicher, erfolgreicher und sehr ansehnlicher Kontrapunkt zu den Herren, die sonst den Reigen hier und bei Rolex bestimmen.
Nur wer es sich leisten kann, hat das Recht, so harsch über Frauen wie Lindsey Vonn - oder irgendwelche anderen dieser Klasse - zu urteilen.
Ich habe es definitiv nicht.
Not more not less.