Allein die Frage danach lässt schon tief blicken. ;) Aber wenn du wie Klaus von big brother wirken möchtest... :D
Druckbare Version
Allein die Frage danach lässt schon tief blicken. ;) Aber wenn du wie Klaus von big brother wirken möchtest... :D
Ungefähr ähnlich tief wie das Anschauen von Big Brother.
:D
:gut: :gut: :gut: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Kannte ich noch nicht!!!!
Rucksäcke reissen auch gerne Brustwarzenpiercings raus. Genau wie T-Shirts, Pullies, Rollies und Feinrippunterhemden. Unterm Gimpsuit würd ichs auch nicht tragen. Das tut dir weh und der Anzug nimmt auch Schaden.
Also nicht generell, aber die Gefahr ist sehr hoch.
Und klar gibts Piercings in allen möglichen Edelmetallen.
@ TS:
Wenn du wirklich Infos willst, schick mir bitte ne PN.
Ich trage seit 15 Jahren (problemlos) BWPs und beschäftige mich beruflich mit dem Thema und kann dir sicher mehr weiterhelfen als die (anscheinend unterbeschäftigte) Meute hier.
Naja, wenn Du auf Prekariatslook stehts, warum nicht.
Meine Ex meinte auch sie braucht unbedingt ein Bauchnabelpiercing - Resultat:
Ich durfte sie drei Monate lang an der Stelle nicht anfassen, tat wohl sackrisch weh und heute ist sie meine Ex (siehe 2. Satz).
Lass den Schei...
hpl
Risiken sind: Entündungen, allergische Reaktionen, unschöne Narbenbildung- auch noch nach Entfernung des Piercings möglich, Gefühlsstörungen- auf die Brustwarze bezogen;), relativ hohe Infektionsgefahr (Hep/ HIV) durch unsteriles Arbeiten und denke dran- wenn Du mal ins MRT müssen solltest, muss es vorher dringend raus- sonst zerschießt es Dich. man kjönnte später einen kleinen chirurgischen Schnitt machen und es würde wieder verheilen, falls es sich Deine Freundin anders überlegt... Ansonsten finde ich die Idee völlig bescheuert... Ach ja und es schmerzt mit Sicherheit...
Am mutigsten wäre ein Augapfelpiercing. ;)
Hodenpiercing ist auch nicht ohne ;)
schon probiert? :D ;)
Suum cuique, aber ich tät´s nicht.
Die Zivilisation hat das Piercing verschwinden lassen, die Zivilisation verschwindet jetzt.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich gehe mal davon aus, dass er das Piercing bei einem seriösen Piercer machen lässt, der sein Zeug auch dementsprechend desinfiziert.Zitat:
Original von Carerra
relativ hohe Infektionsgefahr (Hep/ HIV) durch unsteriles Arbeiten und denke dran- wenn Du mal ins MRT müssen solltest, muss es vorher dringend raus- sonst zerschießt es Dich.
Die Sache mim MRT - natürlich tut mans vorher raus, so ein riesen Aufwand ist das ja nicht, aber wenn dann hat man doch sowieso ein Piercing aus nichtmagnetischen Metallen/Edelmetallen, also wird hier niemand erschossen. :ka:
http://data.lustich.de/bilder/l/1538...m-piercing.jpg
Quelle:
lustisch.de
So manchem würde ein Gehirnpiercing guttun. Am besten ne alte Ankerkette ins eine Ohr rein und zum anderen Ohr raus. Dann dran aufhängen.
Bevor ich mich für ne Alte piercen lassen würde, würde ich mir ne andere suchen. Soll die sich doch den Scheiss durch die Nippel jagen lassen.
Zitat:
Original von Mawal
3. Bitte beantrage bei den Mods den Userstatus: "Horst". Du hast ihn verdient.
YESSSS!!!!!! :gut:
Danke Stefan, ich habe Tränen in den Augen vor lachen :rofl:
Ich bin ein großer Fan von Samuel-L.-Bronkowitz-Productions, kann mich aber mein besten Willen nicht an sowas erinnern ... welchen Teil des Films meinst Du?Zitat:
Original von Vanessa
Kentucky Fried Movie?Zitat:
Original von eosfan
Eine Bekannte ist mit ihrem Brustwarzenpiercing mal an der Schiebetür von der Dusche hängen geblieben ... das schöne Stück aus Edelstahl ziert jetzt in einem Bilderrahmen den Eingangsbereich der Wohnung. Ich bekomm' immer eine Gänsehaut, wenn ich es sehe ...
bester Thread seit langen :gut:
Samuel L. Bronkowitz proudly presents: "Krankenschwestern in Not" :D
Da kann das Ding schon mal in die Schiebetür kommen....