in haufe <<hawa hawa>> mache..wegen ner krone....meine sitzt lässisch schief...... :D
Druckbare Version
in haufe <<hawa hawa>> mache..wegen ner krone....meine sitzt lässisch schief...... :D
Nun ja, einig waren wir uns ja schon, dass das **** egal ist, wo die Krone steht.
Nur jetzt kam ein neues Argument, dass Rolex sogar zweifelsfrei damit wirbt, dass die Liebe zum Detail soweit geht, dass sogar die Krone senkrecht steht (zumindest bei diesem DJ Modell)...
Und nu 8o
Die lesen hier mit und haben entdeckt, das es Rolexsportiträger gar nicht um die Robustheit geht sondern die wundervoll senkrechte Kronenposition auf der Krone. lol. ;)
Da kommen noch mehr Änderungen jetzt. Z.b. Uno-Lock Krone für die Sub - für Nicht Schwimmer. lol. :)) ;)
mal noch ein wenig kronenstellungsscheisse
mal einfach so in die kiste gegriffen und geknipst, weiss scho bilder sind nicht schön aber man kann etwas erkennen
http://img.photobucket.com/albums/v2...0/Bild0081.jpg
Harald, was ein saulässiges Bild!!!
hähä Percy,
soll´n wa die jungs ma referenznummern raten spielen lassen ?
Ne Sub ist keine dabei, oder?
Deswegen sind auch überall die Kronen krumm :D
Das ist doch mal ne Idee!
Das mit der Krone klappt bei jeder Rolex. Mann muß nur wollen. So geht es: Armband ab, Uhr mit Krone nach oben in den Schraubstock, Wasserpumpenzange an die Krone und jetzt langsam drehen bis die Krone gerade sitzt.
18K/750
P.S. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Konzi!!!
Genau, aber das Armband kannst du ruhig dranlassen, nur den Schraubstock etwas fester zudrehen... :wall: :rolleyes: ;)Zitat:
Original von 18K/750
Das mit der Krone klappt bei jeder Rolex. Mann muß nur wollen. So geht es: Armband ab, Uhr mit Krone nach oben in den Schraubstock, Wasserpumpenzange an die Krone und jetzt langsam drehen bis die Krone gerade sitzt.
18K/750
Tolle Bild Harald !........ http://www.cosgan.org/images/midi/tiere/e035.gif
genau solche kaufe ich dann günstig und lass mir ne neue krone annietenZitat:
Original von 18K/750
18K/750